Kiffenlegalisierung: Vor- und Nachteile

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2011 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Pantoffelheldin hat Folgendes geschrieben:

woher willst du das denn wissen ?
das in deutschland' mehr THC missbrauchen' als in holland?
das möchte ich gerne erst gesehen habe.


Google ist dein Freund!
Die Statistik ist zwar schon ein wenig älter, geändert haben dürfte sich trotzdem nichts.

Natürlich ist diese Diskussion sinnlos und führt zu nichts. Trotzdem ist und bleibt sie wohl ein Alltime-Foren-Klassiker. Wink
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2011 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

danke'.
stimmt google is dein freund.

ja sicherlich , ist is immer ein gutes thema' .
aber andere ... menschen gleich zu diskremienieren nur weil , sie eine andere meinung' haben oder kein argument aufzubringen find ich schwachsinnig. & solche menschen regen mich auf.
jeder hat seine eigene meinung & jeder wird sich sein teil' denken.
mir geht es einfach darum ,das wir es trotzdem nich in der hand haben & ich glaube nich das in deutschland das grad legaliesiert wird. Wink
ausserdem wird's dann nur noch teurer.
vermutlich kiffen dann so wenige ... weil 's so teuer wird.

MFG ,pantoffelheldin
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2011 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Pantoffelheldin hat Folgendes geschrieben:

aber andere ... menschen gleich zu diskremienieren nur weil , sie eine andere meinung' haben oder kein argument aufzubringen find ich schwachsinnig. & solche menschen regen mich auf.
jeder hat seine eigene meinung & jeder wird sich sein teil' denken.

Sicher, darum geht es in Diskussionen aber nicht. Wenn jeder bei seiner Meinung bleibt, hat die Diskussion ihren Sinn verfehlt bzw. ist sinnlos. Wer in einer Diskussion kein vernünftiges Argument aufbringen kann, hat mMn dabei nichts zu suchen. Denn man will andere ja überzeugen oder von ihnen überzeugt werden, dazu braucht man aber vernünftige Argumente. Sich hinstellen und stur auf seinem Standpunkt zu beharren (ohne ihn richtig stützen zu können) ist zwar einfach, aber alles andere überzeugend, wie du dir sicher denken kannst.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem ist es sinnlos.
weil jeder mensch' es anderst sieht & am ende liegt es sowieso nicht in eurer hat ob's nuh legal oder illigal bleibt. Wink
also warum zerbrecht ihr euch'n kopf darüber & schreibt euch die finger' wund? ;D

MFG ,Pantoffelheldin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin