ja sicherlich , ist is immer ein gutes thema' .
aber andere ... menschen gleich zu diskremienieren nur weil , sie eine andere meinung' haben oder kein argument aufzubringen find ich schwachsinnig. & solche menschen regen mich auf.
jeder hat seine eigene meinung & jeder wird sich sein teil' denken.
mir geht es einfach darum ,das wir es trotzdem nich in der hand haben & ich glaube nich das in deutschland das grad legaliesiert wird.
ausserdem wird's dann nur noch teurer.
vermutlich kiffen dann so wenige ... weil 's so teuer wird.
aber andere ... menschen gleich zu diskremienieren nur weil , sie eine andere meinung' haben oder kein argument aufzubringen find ich schwachsinnig. & solche menschen regen mich auf.
jeder hat seine eigene meinung & jeder wird sich sein teil' denken.
Sicher, darum geht es in Diskussionen aber nicht. Wenn jeder bei seiner Meinung bleibt, hat die Diskussion ihren Sinn verfehlt bzw. ist sinnlos. Wer in einer Diskussion kein vernünftiges Argument aufbringen kann, hat mMn dabei nichts zu suchen. Denn man will andere ja überzeugen oder von ihnen überzeugt werden, dazu braucht man aber vernünftige Argumente. Sich hinstellen und stur auf seinem Standpunkt zu beharren (ohne ihn richtig stützen zu können) ist zwar einfach, aber alles andere überzeugend, wie du dir sicher denken kannst.
trotzdem ist es sinnlos.
weil jeder mensch' es anderst sieht & am ende liegt es sowieso nicht in eurer hat ob's nuh legal oder illigal bleibt.
also warum zerbrecht ihr euch'n kopf darüber & schreibt euch die finger' wund? ;D
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.