Also eine droge naja ist es in meienen augen nicht ich glaube es ist ein anti- depressivum denn meine mutter nimmt es auch !!! Und es hat ihr sehr geholfen!"!" Ich weiß ja nicht in welchen zusammen hang du dieses medi nehemen willst aber gegen depri... hilft es devenetiv!!!:O))))LG FRIEND
Habe es gegen depris und panikattacken verschrieben bekommen. (panik- attacken=Herzrasen, stechen in der brust, kreislaufkoller,mundtrockenheit, unkontrollierbares mittelstarkes zucken in den beinen) das ist nicht wirklich angenehm. Bisher hat nur diazepam geholfen, aber das macht ja bekanntlicherweise noch abhängiger.
Promethazin hilft so gut (sofort euphorie, betäubend ), dass ich angst habe es abzusetzen, ich befürchte die kontrolle über mich zu verlieren.
Möchte aber mit dem anliegen nicht zu meinen arzt, weil ich panik habe das er mir das Promethazin nicht mehr verschreibt...
Stehe jetzt vor der wahl job (mies bez. reicht nicht zum leben)weitermachen und Promethazin nehmen, oder job kündigen und nichts nehmen.
HALLO NOCHMAL
das du herzrasen hastnund die andeerren nebebwirkung ist am anfang normal das hatte meine mutter auch abernach einpaar wochen müsste es vorbei sein und dann kommt die richtige wirkung wie gesagt meiner mutter geht es seid dem tausendmal besser als vorher !!!! LG
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.