Drogenschnelltest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lenche88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2011 16:36    Titel: Drogenschnelltest Antworten mit Zitat

Hallo. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl was meinen 14j Sohn betrifft. Ich habe das Gefühl das er irgend ne Scheisse macht um bei den "Freunden" cool da zu stehen. Zuerst dachte ich er würde evtl kiffen da er auffälige Verhaltensmuster zeigte. Ich sah einmal auch seine Augen die sehr rot waren und typisch aussahen wenn jemand was geraucht hat. Ein bekannter sagte mir jetzt das es auch möglich ist das er z.B. Deo schnüffelt. Die Frage von ihm ob es oft nach Parfüm oder Deo stinkt musste ich sofort bejahen. Er gab mir den Tip die Kleider anzuschauen und nach de3n typischen weissen Flecken zu suchen. Bis jetzt hab ich nix gefunden.

Was das Kiffen betrifft bin ich noch unsicher. Meine Frage lautet nun:

Wo bekomm ich einen Drogenschnelltest (am besten den Schweistest) her den ich nicht einschicken muss?

Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhilft
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2011 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lenche

Diese Tests bekommst du aus der Apotheke.
Ob aber auch Deo getestet wird bezweife ich. Frage einfach den Apotheker oder gleich am besten die Drogenberatung
Nach oben
bluemoon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2011 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lenche! Very Happy
Also urintests gibt es in der Apotheke.Die testen aber nur die heftigen sachen.Wie opiate,amphitamine,benzos und methadon.Weiß nicht ob das der richtige es.Ob es auch die schweißtests gibt weiß ich nicht.Da mußt du mal nachfragen.
Aber rote augen,lachen und wibbelig sein ist schon ein zeichen fürs kiffen.
Hoffe ich konnte etwas nützliches schreiben.
Rolling Eyes lg bluemoon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin