Wie läuft das mit der Substitution?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonymahony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2011 19:52    Titel: Wie läuft das mit der Substitution? Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Bin neu hier und fang dann gleich mal an.

Bin seit 3 Jahren auf Opi´s und habe alles genommen, was es gibt.Von Tilidin bis Fentanyl..einfach alles.
Mein Onkel ist Arzt und Apotheker und sammelt alles was er aus der Apoteheke von nem anderen Bekannten bekommt, bei sich zuhause. 3 Jahre lang habe ich mich also bei ihm bedient,ohne dass er wusste.
Nun sind wir wegen einer anderen Sache verstritten und ich hab die quelle nicht mehr.
abgesehen davon, will ich das scheiss zeugs eh nicht mehr nehmen.

bin jetzt vor kurzem noch auf fentanyl gewesen musste aber, weil ich ja kaum noch was zuhause hatte,extrem runter dosieren und bin seit 2 wochen immer mal wieder entzügig.

nun möchte ich morgen zu einem arzt und dem meine story erzählen. meine frage ist eigentlich nur, kann es auch sein, dass er mir zur entwöhnung fentanyl verschreibt und ich das mit seiner hilfe runter dosiere oder gibt es nur die möglichkeit der substitution mit metha oder buprenorphin?

es wäre für mich besser das langsam aber sicher mit kontrolle des arztes runter zudosieren,aber ich hab halt keinen plan ob sowas überhaupt möglich ist.


Ich freue mich über jede antwort...byebye
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2011 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kannst du dich langsam abdosieren. Sprich mit dem Arzt, er wird dir schon deine Möglichkeiten aufzeigen. Die Frage ist nur, ob du auch längerfristig clean bleiben kannst. Für solche Leute, bei denen dies eben nicht der Fall ist, dient die Substitution, damit sie nicht auf den Schwarzmarkt angewiesen sind.
Nach oben
SergeKieffer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2011 17:07    Titel: Alles Antworten mit Zitat

Dein Artzt darf dich mit allem möglichen substitionieren. Es kommt aber meistens darauf an dass die Stoffe dir keinen Rausch verpassen wie beim Metha eben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin