Runterdosieren...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2011 09:53    Titel: Runterdosieren... Antworten mit Zitat

Hay Leute hab da mal ein paar fragen Smile
Also bis vor kurzem war ich noch im programm und seit dienstag bin ich nicht mehr drin. habe halbes jahr 20mg suboxone genommen am tag und jetzt seit ich drausen bin tuh ich jeden tag 2mg nehmen und will mich selber runterdosieren weil es hier leider kein arzt mehr gibt wo des noch macht! meine frage is wielange soll ich täglich 2mg nehmen und wann muss ich runter auf 1mg? wäre sehr nett wenn ihr mir eine ausführliche antwort habt Smile liebe grüße sandro
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2011 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alessandro,

da kann man dich nur beglückwünschen, so weit wie du unten bist da kann man eigentlich nicht mehr viel falsch machen.
mach bloß nicht den Fehler jetzt auf ein anderes "Mittel" umzusteigen wo du vielleicht nicht so gut verträgst und dann geht es wieder los.

also wenn ich mal soweit bin werd ich mir alle Zeit lassen für den letzten Schritt, solange du denkst die 1 oder 2mg sind gut für deine Stabilität würd ich sie auch weiter nehmen.
ist doch von der Menge her bestimmt nicht mehr "schädlich".

also viele wirst du hier nicht finden die soweit sind wie du (mal sehn) deshalb wäre es gut wenn du deine Erfahrungen weiter zur Verfügung stellst.

wie geht es dir im Vergleich zu 8mg täglich ? großer Unterschied ? sonst hast du keinen Beikonsum ? Thc ?

machs gut
Nach oben
mutterherz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.11.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2011 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch auf 2 mg. hatte es eine weile versucht nur jeden 2ten tag 2mg zu nehmen, fühlte mich dafür dann auch immer am tag "ohne" beschissen.
bei einer so niedrigen dosis merkt man jedes 10tel mg, und wird leicht entzügig.ich versuche es jetzt mit dem arzt alle 1-2 wochen 0.4 runterzugehen.
man sollte nicht zu lamnge auf der gleichen dosis bleiben sonst gewöhnt sich dein körper dran und macht dir die sache schwerer.
vielleicht kannst du dir ja 0,4 oder0,2 mg tabletten besorgen? und lass dir wenn du auf null gehst was zum schlafen verschreiben, aber keine benzos! ausgeschlafen erträgt man die unruhe am tag besser. wenns wirklich schlimm wird kiff ein bissl das machts leichter.
viel erfolg und schreib doch wie es dir ergeht.
Nach oben
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

drofxo hat Folgendes geschrieben:
hallo alessandro,

da kann man dich nur beglückwünschen, so weit wie du unten bist da kann man eigentlich nicht mehr viel falsch machen.
mach bloß nicht den Fehler jetzt auf ein anderes "Mittel" umzusteigen wo du vielleicht nicht so gut verträgst und dann geht es wieder los.

also wenn ich mal soweit bin werd ich mir alle Zeit lassen für den letzten Schritt, solange du denkst die 1 oder 2mg sind gut für deine Stabilität würd ich sie auch weiter nehmen.
ist doch von der Menge her bestimmt nicht mehr "schädlich".

also viele wirst du hier nicht finden die soweit sind wie du (mal sehn) deshalb wäre es gut wenn du deine Erfahrungen weiter zur Verfügung stellst.

wie geht es dir im Vergleich zu 8mg täglich ? großer Unterschied ? sonst hast du keinen Beikonsum ? Thc ?

machs gut

hey danke erstmal ^^ also der unterschied von 20mg und auf ein anderen tag 2mg ist sehr groß nur schlafstörungen hatte ich und hab ich , und voll die unruhe hab ich ... ! bekonsum hab ich auch thc
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin