Kann man von auf Suboxone auf Polamidon umstellen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2011 16:27    Titel: Kann man von auf Suboxone auf Polamidon umstellen? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hätte da mal eine dringende Frage.Wenn man Suboxone nimmt und darauf Polamidon geht das?Meine Freundin bekommt Suboxone und hat ihre Vergabe verpennt.Kann Sie jetzt Pola nehmen? Oder bekommt Sie dann einen Entzug?Wäre Super wenn ich schnell ein paar Antworten bekommen könnte.
Gruß Djack
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2011 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, sie bekommt von Soboxome auf Pola keinen Entzug.
Kann nur sein, dass sie vom Pola nix merkt, da das Sobo noch an den Rzeptoren 'klebt'. Andersrum würde sie allerdings einen Turboentzug haben.

Wie hoch ist sie denn eingestellt?
Prinzipiell würde ich abere eher dazu raten heute auszuhalten und morgen die gewohnte Dosis zu nehmen.
Subo baut mit der Zeit einen Spiegel auf und 'haftet' ziemlich lange an den Rezeptoren. So dass es bei einem Tag Pause zu nicht all zu nennenswerten Entzugserscheinungen kommen sollte.
Kommt alletdings auf die Dosis an. Je höher, desto länger hält's.
Manche Ärzte geben ja auch nur alle 2 Tage, dafür die doppelte Dosis. Funzt auch.

wild
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2011 10:20    Titel: Pola auf Suboxone Antworten mit Zitat

Hallo Wild
Erstmal Danke für deine schnelle Antwort.Sie bekommt nur 2mg Suboxone und kann erst Mittwoch wieder zum Arzt. Meine Frage wäre auch ,wieviel Pola müsste Sie nehmen das es ihr Gut geht?Und das Naloxon im Subo macht wirklich nichts aus?
Lg Djack
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2011 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Djack,

2mg Subo ist ja nicht so sehr viel.
Ich würde 1-2ml nehmen oder eben so viel, dass es ihr gerade reicht. So wenig wie möglich, sonst wird's evtl. am Mittwoch unangenehm. Da ja Subo auch als Opiat-Agonist/Antagonist wirkt.
Das Naloxon wirkt oral nicht und wenn (IMHO bei großen Mengen), dann auch nur 2 h. Es ist bei Soboxone beigemengt, damit man es nicht ballert oder nasal nimmt. Wiki erklärt das ganz gut.

wild
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2011 14:38    Titel: pola und subo Antworten mit Zitat

Hi wild
Das mit dem Naloxon kann so nicht sein,denn meine Freundin nimmt das Suboxone immer auf Nase und alles bestens.Jetzt hat Sie 3ml Pola genommen und ihr geht es Gut.Kann das sein das das Naloxon nur wenn man ballert wirkt und sonst nicht?
Danke Djack
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2011 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Djack,

ich denke mal das hat was mit der Menge zu tun Question .
Bei 2mg Suboxone sind nur 0,5mg Naloxon enthalten. Reicht wohl nicht aus, um das Subo von den Rezeptoren zu verdrängen.
Wäre sie höher dosiert, sähe das schon anders aus.
Ich nehm Subo wenn (Gelegenheitsuser), dann auch nasal. Aber nie mehr als 3 mg. Hätte Angst, dass es sonst nix mehr bringt. Bei mehr, dann lieber SL.

wild
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin