Fragen zu Drogenkonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Violat
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2011 17:45    Titel: Fragen zu Drogenkonsum Antworten mit Zitat

Hallo Community

Bin neu hier und erst 18 jahre alt und fange so langsam an in Diskos abzuhängen und nun hab ich den Wunsch mal XTC zu probieren. Hab vorher schon in meinem Ort mit Leuten rumgehongen die viel pepp gezogen und gekifft haben. Ich selber rauche nicht gerne und zieh nichts gerne durch die nase darum will ich auch nur einmal Ecstasy probieren ist das ratsam ohne vorher jemals gekifft oder irgendwas anderes genommen zu haben außer alkohol?


Aber ein weiteres Problem ist dass meine Kumpels entwede mir kein XTC zu besorgen zu wollen oder einfach mir irgendwelche grippemedikamente anzudrehen. Darum wollt ich mich mal auch erkundigen wie kompliziert oder wie viel aufwand man braucht um 1 xtc tablette herzustellen lg
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2011 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst hier sicher keine anleitung bekommen wie man drogen herstellt. Auf welchem Trip bist du eigendlich?
Sei froh das du keine Conections hast wenn das denn ehrlich war.
Denn wenn du nicht mal an Teile rankommst wie willste die denn verticken?
Anhand einer Anleitung aus dem Inet? Laughing
Nach oben
Violat
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2011 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

will sie nicht verkaufen nur einmal probieren

naja scheint nicht als würde ich die irgendwoher bekommen mal abwarten

trotzdem danke für deine antwort
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2011 19:37    Titel: Re: Fragen zu Drogenkonsum Antworten mit Zitat

Violat hat Folgendes geschrieben:
Darum wollt ich mich mal auch erkundigen wie kompliziert oder wie viel aufwand man braucht um 1 xtc tablette herzustellen lg


Na du bist mir gut. MDMA herzustellen ist nicht mal eben so ein bisschen mit dem Chemiebaukasten spielen. Was denkst du dir denn? Mal eben NaCl in Wasser geben und schwupps haben wir Ecstasy?! Ganz so leicht ist das dann doch nicht.
Dazu brauchst du a) richtiges Fachwissen (Chemiestudium oder wenigstens SEHR gute Kenntnisse) und b) die richtigen Chemikalien, die m.E eh nicht frei beziehbar sind. Da muss man schon eine Genehmigung oder illegale Connections haben (um überhaupt die Chemikalien zu bekommen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin