wie lange ist 7 monate kiffen nachweisbar

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Sep 2008 00:28    Titel: wie lange ist 7 monate kiffen nachweisbar Antworten mit Zitat

ok ich arbeite seit 1 Jahr in Amerika und habe ein gutes leben hier das Ding ist das ich hier seit 7 Monaten fast täglich kiffe und ich heute gehört habe das der Boss da so eine Ahnung hat und uns in den nächsten Monaten testen will.

Wie lange ist es nachweisbar nach 7 Monaten fast täglich Kiffen?
und was denkt ihr wird er für einen Test machen ?(kauft er wohl eher ein oder schickt er es zum DR.)

bitte helft mir
Nach oben
andy
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

nachweisbar im Urin 4-8 wochen, je nach körpergröße/gewicht und menge des konsums, im blut max 2 tage,im haar viele monate, ist bloss die rechtliche frage, ob dein chef das überhaupt prüfen darf???bei uns nicht. rechtliche grundlagen in amerika?
Nach oben
dino
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Nov 2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

@andy


das stimt so auch nicht kann und bei dauer konsomenten uber nen lagen zeit raum kann das bis zu 3 monate im urin nachgewisen werden


mfg dino
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin