Schnell wieder normal werden !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaryJanex3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2011 19:09    Titel: Schnell wieder normal werden ! Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Am Freitag haben wir jeder 2 Pillen geschluckt .. die waren aber nicht so gut. Deswegen haben wir uns noch Pep besorgt. Soo .. da war ich natürlich die ganze Nacht wach Very Happy
Gestern kam dann noch ne Freundin mit Pep. War eig. nicht abgemacht.. aber kaum jemand ders gerne macht sagt da nein Wink

Also, hab ich dann gestern Mittag eine gezogen, eine so um 20 Uhr und dann später nochmal 2 .. so gegen 1 Uhr Nachts.

Hab dann auch um 6 bisschen geschlafen .. so 2,5 Std. Bin aber noch richtig krass verpeilt .. müde aber nicht wirklich.

Jetzt hab ich Angst, dass ich heute Nacht erst so gegen 1 Uhr einschlafe.. muss morgen um 8 auf der Arbeit sein und ich müsste heute schon 8-9 Std. schlafen um morgen fit zu sein.
Die nehmen mir das voll übel wenn ich unkonzentriert bin.

Ich weiß, das es blöd von mir war gestern nochmal was zu ziehen.. aber normal kann ich nach ca. 5 Std schlafen.

So, was kann ich machen um heute Abend früh genug zu schlafen und mich morgen zu konzentrieren?
Hab heute schon einiges gegessen obwohl ich kaum Hunger hatte.

Bitte nennt mir all eure Tipps Smile

LG
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2011 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir immer einen geraucht. Die Bong war idel dazu. zack und weg Laughing
Allerdings weiß ich nicht genau ob das bei Pep auch so ist.
Müsste doch eigendlich oder?
Bei mir hats immer gut funktioniert zum runterkommen. Obs alledings nur vom Pep befreit weiß ich nicht so genau. Ich hatte meist XTC intus. Pep nur in maßen. Schlafen ging aber super
Nach oben
MaryJanex3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja das geht ganz gut .. is man zwar sau matsch in der Birne danach .. aber später kann man dann ganz gut schlafen..^^ hab auch schon rumgefragt .. aber es geht nix -.-
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2011 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is dann pech. ich kenne auch nichts vergleichbares.
Is immergut für sowas zu bunkern.
Hab ich immer gemacht. Hab nur dafür gras im hause gehabt Laughing
Nach oben
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, doch bei mir haben Atemübungen schon oft geholfen einzuschlafen. Das geht ganz einfach so, dass man ganz normal einatmet und dann versucht so lange wie möglich auszuatmen. Das geht mit jedem Atemzug länger. Man muss nur ganz bewußt dabeibleiben.

Vielleicht hilft´s bei dir ja auch
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2011 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Notfall Benzos. Wenn es wirklich nicht anders geht. (Und du welche da hast.)
Ansonsten überleg dir vorher, wieviel du nehmen kannst, damit du morgen wieder fit bist. Man besäuft sich auch nicht, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss.
Nach oben
JeS
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2011 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hau mir immer dann ein paar Schlaftabletten rein am besten sind ein paar Doxipin wenn man die da hat. Ja oder was zu rauchen bunkern das hilft auch. Normal müsstest heut Abend schon schlafen können da du seit gestern nix mehr genommen hast, wenn nicht naja dann musst eben ein wenig verpeilt zur Arbeit da muss jeder mal durch.
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, nix is besser als Doxepin...und bei bedarf dann noch ne kleine pfeife...

...bist aber allerdings ziemlich fertig, wennde das mit den doxepin nit gewohnt bist...

---also bei mr war das jedenfalls schon öfter so...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin