Wie mache ich einen Entzug am besten??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johnnyme
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2008 00:16    Titel: Wie mache ich einen Entzug am besten?? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Ich hab mit 13 angefangen zu rauchen mit 14 trinken und mit 15 dann mit Drogen. Anfangs nur Marihuana, dann ging es weiter mit Chemie und mittlerweile bin ich seit 2 oder 3 jahren auf Heroin. Ich will unbedingt aufhoeren, meine Freundin erwartet ein Kind und hat mich wegen meiner scheiss sucht verlassen! Ich gebe unser ganzes Geld nur noch fuer drogen aus...Eine Therapie habe ich schon versucht und es hilft absolut nichts bei mir. Die Einstellung auf zu hoeren habe ich denke ich mal schon, da ich wenn ich es nicht schaffe alles was mir etwas im leben wert ist verliere!
Ich hab schon mehrere enzuege probiert, 2 davon sogar erfolgreich. Ich habe mir eine menge Alkohol und eine menge gras zum rauchen geholt um so die schmarzen zu ueberstehen. Medikamente kann ich leider nicht nehmen fuer den Enzug weil ich viele jahre ueber abhaenig davon war und Amgst habe dann damit auch wieder anzufangen. Leider wurde ich aber immer wieder rueckfaellig!
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipss wie ich einen Entzug halbwegs schmerzfrei und bleibend machen kann?
lg johnny
Nach oben
Leni77
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
versuche es doch in einer stationären Entgiftung. Da sind alle sehr erfahren und verabreichen Dir die Medikamente, vor denen Du Dich nicht fürchten brauchst. Deine Entzüge waren ja nicht sehr erfolgreich bisher, oder?! Du kannst nicht ernsthaft entziehen ohne Dir zu überlegen, wie es danach weitergehen soll.
Viel Erfolg!
Nach oben
myy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Johnny,

ich bin nach einigen Jahren drogenfreier Zeit auch wieder für ca. 2 Jahre auf H gekommen. Anfangs weniger, das letzte Jahr aber täglich und immer mehr. Halbwegs schmerzfrei geht sicherlich nicht.
Ich wollte letztes Jahr auch einfach und schnell weg davon. Habe es dann geschafft mit einem schnellen ambulanten Entzug mit Subutex in einer Suchtpraxis.

Geplant waren von der Ärztin aus 1 - 3 Wochen.
Am ersten Tag 16mg Subutex.
Am zweiten Tag 12mg
Dann 8mg ...
und dann je nach Befinden die Dosis verringern, so schnell wie möglich, um auch die Sucht nicht zu verlagern.

Jedenfalls habe ich nach 4 Tagen (16, 12, 8, 4mg) nichts mehr genommen und hatte auch kaum einen körperlichen Entzug. Nach spätestens 1 Woche ist ja das schlimmste des körperlichen H-Entzugs überstanden. Schwer ist es halt danach die Finger von dem Zeug zu lassen.

Ich habe aber auch nur H konsumiert, sonst nichts. Dafür aber in den letzten Monaten 1-2g pro Tag.

Ich drück dir die Daumen, dass du es packst,

myy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin