subuxone entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanja
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Aug 2008 21:38    Titel: subuxone entzug Antworten mit Zitat

hallo liebe leute !
also irgendwie werd ich das gefühl in diesen ganzen drogenforen nicht los, das die leute es gar nicht ernst meinen weder mit der substitution noch mit dem aufhören!
bin auch kein engel, darum geht aber auch gar nicht!
es kann nicht angehen,das sobald was neues aufn markt kommt oder erst seit kurzem verabreicht wird(subuxone), das ihr euch nur gedanken macht, wei man was ballern oder sniefen kann oder wie man dann sein beigebrauch konsumieren ,aufteilen etc.muß!
also ich werde zum1.mal seit17 drogenjahren substituiert und klar habe ich auch mal beigebrauch gehabt(in letzter zeit leider etwas mehr,viel streß,unzufriedenheit , die angst vor nem derben entzug in thailand etc),wofür ich mich a)schäme und b)selbst für verfluche!
nun fliege ich mit meinen mann in 2 wochen nach thailand,mein allerallererster urlaub,mir bleibt also noch eine woche zeit mich zusammenzureißen wegen dem beigebaruch, was wir ja alle wissen,vom entzug her kein so fettes problem ist!
meine angst liegt eher da begraben, weil ich es durch den scheiß shorekonsum die letzten wochen nicht geschafft habe, weiter von der subuxone runter zu gehen,(ich bekomme nur noch1mg) das ich in meinem 1. urlaub 2,3 wochen im dschungel mit dem entzug beschäftigt sein werde, bei mir dauerts immer länger als bei allen anderen(mein mann z.b.)deswegen bin ich in den foren unterwegs, um mal zu gucken ,was andere für erfahrungen mit dem entzug von subuxone gemacht haben!aber irgendwie scheints darüber nix zu geben ,stattdessen finde ich nur irgendwelche fixanleitungen für subuxone usw.
warum bleibt ihr dann nicht auf shore?
so bescheißt ihr nicht nur euren arzt und umfeld, sondern an 1.stelle euch selber! und nehmt anderen den platz evtl.auch weg, jmnd.der es viell.wirklich ernst meint!ach ,ich vergaß, das kostet geld,welches man nicht immer so leicht beschaffen kann! so kann man sicher sein, das für den affen auf jeden fall gesorgt ist,neh?
nun genug gemeckert Razz !
sollte es hier dennoch jemand vernünftigen geben ,der mir sagen kann,ernsthaft, was mit dem subuxone-entzug auf mich zukommt, wei schmerzhaft,wei lange, wie am besten zu bewältigen, dem wäre ich sehr dankbar, weil ich noch nie von derartigen pillen entzogen habe,mir es aber morgens vorm arzt schon nicht mehr so gut geht( die beine, schwitzen ,frieren etc.), was mich nicht glauben läßt, das man da so einfach durchrutschen kann,wie es angangs von einigen leuten behauptet wurde!
meldet euch bitte frühzeitig, den bis zum 09.09.08 is nicht mehr sooooo lange!


wünsche denjenigen noch viel erfolg ,die es ernsthaft in betracht ziehen mit dem ganzen dreckszeug aufzuhören! lg,tanja[/b][/i]
Nach oben
myy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2008 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tanja,

habe mich heute erst hier im Forum angemeldet.
Du bist wahrscheinlich schon unterwegs nach Thailand.....

Ich bin im Januar für 2 Wochen nach Thailand geflogen und bin in den 3 Wochen davor von 8mg auf 4mg Subutex gegangen. Wollte eigentlich bis zum Thailand Urlaub auf 0mg. Weil ich Angst hatte das Zeug mitzunehmen.

Meine Ärztin war schon sehr oft dort, und meinte ich soll mir einfach einen Streifen Subutex in die Reiseapotheke legen. Habe ich auch gemacht. Ist nichts passiert. Hätte sicherlich aber auch Schief gehen können. Mitgenommen habe ich mir für die 2 Wochen einen Streifen 2mg Subutex und habe vor dem Flug über mehrere Stunden 24mg gelutscht, so dass die Wirkung erst einmal 2-3 Tage anhält, für den Fall dass der Koffer verschwindet oder ... Da hätte ich laut meiner Ärztin immer noch genug Zeit gehabt mir Methadon in Thailand verschreiben zu lassen. Subutex gibt es dort wohl nicht oder ist dort verboten. Weiss nicht genau.

Die ersten 2mg Subutex habe ich nach 2 Tagen genommen, dann fast täglich 1mg und mir für die Rückreise 4mg aufgehoben. Damit wenigstens der Flug erträglich wird.

Nach ca. 1 Woche bekam ich Durchfall, Erbrechen, Würgegefühle und Bein/Rückenschmerzen. Ich dachte es wär eine Nahrungsmittelvergiftung gewesen. Ist aber nachdem ich 1mg gelutscht habe fast verschwunden. Kam aber nach einem Tag wieder, aber etwas weniger stark.

Ich glaube ohne Subutex mitzunehmen wäre es unerträglich geworden.

Ich fliege auch bald wieder nach Thailand und wenn ich bis dahin immer noch auf Subutex bin, werde ich auch wieder welches mitnehmen.

Ansonsten gehe im Notfall einfach in Thailand zu einem Arzt und lass dir Methadon veschreiben.

Das bekommst du schon irgendwie hin. Und es wird bestimmt sau gut in Thailand Very Happy

Melde dich aus/nach Thailand. Villeicht hast du ja dann Tips für meinen nächsten Thailand Urlaub.

Viele Grüße,

myy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin