tägl. räuchermischungen aus dem inet rauchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 19:09    Titel: tägl. räuchermischungen aus dem inet rauchen Antworten mit Zitat

hey zusammen!
hab das forum ein wenig vernachlässigt, da ich nen neuen job habe (vollzeit) - der meine volle power erfordert.
egal - blablabla - wegen ständiger drogenscreenings hab ich mal begonnen als thc-alternative legal highs zu rauchen - die wirken ja zur zeit sehr heftig. gibt es mittlerweile mal paar infos zur gesetzeslage und den risiken?
bitte nicht bewerten, was ich tue - bin mit mir easy in der beziehung - bitte nur antworten zum thema passend - alles andere wird ignoriert!
thx!
g.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey gema,
mit dem Gesetz ist das so eine Sache. Viele synthetischen Cannabinoide sind noch nicht dem BtmG unterstellt dh. wir befinden uns hier in einer gesetzlichen Grau-Zone. Wenn, dann werden die Stoffe am ehesten unter das AMG fallen.
Wie es mit den Risiken aussieht, weiß wohl keiner so genau. Über Langzeitwirkungen gibt es keine (noch) Berichte...
Bringt das Zeug denn mehr im Gegensatz zum guten alten THC?
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

also ich persönlich finde, der rausch unterscheidet sich in etwa so wie der von pilzen zu lsd - also es ist ein unterschied, allerdings ein eher geringer - hauptsächlich wohl geschmacklich...
es ist eine echte alternative, nicht mehr, nicht weniger...
wenn man das original zur hand hat, braucht man keine alternativen - bei mir wie gesagt der große vorteil permanent negativer screenings Laughing
selbst toughe kiffer werden alle stoned davon - es törnt auf jeden!
is halt leider chemo... Sad - besser als nix allemal...
angeblich is es ja jetzt irgendwie vom arzneimittelgesetz betroffen siehe "chilling-zone.de".
andere shops liefern bis dato aus -daher auch der ansatz meiner fragerei
danke dir, sienna!
peace!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin