LSD-Konsum - jetzt Muster vor Augen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt mal der Caritas-Drogenberatung geschrieben und die meinen ich sollte zum Augenarzt gehen um mögliche AUgenschäden auszuschließen?! oO

ich glaube die können mir auch nicht helfen...

LG Erunes
Nach oben
dehe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2011 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Augenarzt ist Quatsch, die labern einfach nur Müll. Ich habe dieses LSD-Muster auch immer vor Augen, ist ein Fleck aus Lila/Grünen Fraktalen. Ich denke, das sind Nebeneffekte meiner Psychose.
Hast Du schonmal überlegt, zum Psychiater zu gehen? Vielleicht kann der Dir ja helfen, ist immer besser früh hinzugehen, wenn die krankheit (falls du eine hast) noch nicht so weit Fortgeschritten ist.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2011 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erunes,

das mit dem hängenbleiben auf LSD ist ja allgemein bekannt.
Aber wenn es dich interessiert, schau doch mal unter "Drogen Wissen LSD" nach. Da kannste wegen hängenbleiben etwas nachlesen.
Also respekt haben vor LSD! Laughing
LG frau holle
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten!

Fraktale hatte ich nur 2 Monate danach. Kennt ihr diese Linien in der Autofrontschriebe? Diese kleinen Leitungen fürs Radio oder so? Die sehe ich vor Augen,aber halt nur so ein kleines Viereck daraus immer genau in der mitte als wäre es ein Fadenkreuz bei einem Ego-Shooter.

Hab ich gelesen,aber die NAgstzustände waren nur 4 Tage nach dem Konsum vorhanden. Steht da nirgendswo etwas über so Fraktale/Muster die für immer im Blickfeld hängen?

Liebe Grüße Erunes
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="aint ez"]ich bin auch hängengeblieben und ich danke gott dafür
sobald ich lsd nehme befinde ich mich in meinem normalen geisteszustand und bin glücklich
ich kann nur sagen es ist eine einstellungssache und den meisten mythen um acid sollte man wenig glauben schenken.
deine symptome sind sehr untypisch...frag dich selber was ansonsten wohl dafür verantwortlich sein könnte.
bin auch gerade auf lsd und rufe mal vorsorglich schon mal in der klapse an damit ich mein stammbett kriege


Das is schon fast unverantwortlich...wie kannste das nem 16Jährigen hier schreiben...
geschweige denn den vielen anderen Jugendlichen, die das lesen...

du solltest vielleicht vorher mal über die möglichen Folgen deiner hier geschriebenen "Dinge" nachdenken...

sowas kann auch ganz schnell mal neugierige "Kinder" heiß auf tickets machen...
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 11:58    Titel: @HazeFanatikk Antworten mit Zitat

Finde ich auch..."werde schon mal nen Platz reservieren".Weis nicht ob er das dann immernoch so lustig findet wenn er fixiert auf der geschlossenen liegt.
Ich kannst nicht verstehen wie man sich so ne scheiße einbauen kann...Wo doch echt jeder weis was passieren kann.Dauerschaden im Hirn im Jugendalter na klasse.Was machst Du dann den mit rest von deinem"Leben".Die Storry von den Mustern finde ich schon übel genug...schau blos zu das Du die Finger von dem ganzen scheiß Psychozeug weglässt.Sonst kommen als nächstes Stimmen und weis der Teufel noch alles.Das kann dirs doch echt nicht wert sein für ein paar Stunden Dein Lebenlang einen schaden davon zu tragen oder?
Den "großen" unter deinen Kumpels was beweisen oder dem noch eine draufstetzten...
hast Du das nötig?Wenn Deine Kumpels was taugen würden dann würden se Dir den scheiß ausreden und Dich nicht dazu ermutigen.Augenarzt kannst Du Dir sparen geh zu Psychiater wenns der anfang von ne Psychose ist kann man evt.noch einlenken und mit entsprechenden Neuroleptika was machen.Dann musst du aber auch die Finger von der Scheiße lassen.
Das der Kollege schon einen an der Waffel hat der "Gott dafür dankt" darüber brauchen wir glaub nicht viel worte zu verlieren.Den will ich sehn wenn er festgeschnallt auf ne pritsche liegt ob er dann immernoch so große Töne spuckt.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

@frau holle


da kann ich dir mit dem 'RESPEKT' davor nur recht geben. Wink
also wenn man das liest fragt man sich ob hier so einige überhaupt wissen warum sie hier angemeldet sind ?

@aint ez
du solltest' vielleicht ERST nachdenken & dann SCHREIBEN. ;D
sollte dir vielleicht helfen.
wir sprechen uns in 1O jahren' noch mal wieder. ma sehen' ob du dann GOTT immer noch dafür dankst.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schliesse mal aus Aint ez seinem Kommentar das er wohl nen Mega Trip durchlebte als er schrieb und seine Tastatur nicht mehr unter Kontrolle hatte und somit die Buchstaben vertauschte. Very Happy

Aber zuerst fragte ich mich ob er das wirklich ernst gemeint hat oder es nur Ironisch war. Keine ahnung.

Ich habe schon immer sehr großen Respekt vor LSD gehabt und lieber verzichtet als hängen zubleiben. Das Risiko ist mir viel zu hoch gewesen. Das ist den besten Trip nicht wert.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt.
wäre ne möglichkeit , aber dann hatter' sich schon ne menge geschmissen. Very Happy

naja , also wenn es echt ernsthaft' gemeint war hat er ne ziemliche meiße & hier eindeutig nix verloren. Wink

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du immer noch auf der suche nach "wieso sehe ich muster nach dem trip" bist, dann ließ doch mal was "Onmeda Trip" so alles schreibt über wirkung und gefahren.
Wennste dann immer noch nicht schlauer bist, dann versuch es doch mal für dich selber zu regeln.
Am besten aber, du lässt die finger von dem zeug, denn jetzt sind es nur die muster, wer weiß was das nächste sein wird. Dieses risiko würde ich niemals eingehen!
LG Frau Holle
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da haste aber sehr starkes LSD erwischt.
Sehr schwer den meschanismus zu erklaren vom beeinflussten lsd Gehirn und Zustand.

Das Gehirn ist natürlich sehr weit weggespaced und muss erstmal wieder zurück finden. Ja verdreht ist dein Gehirn Unterbewusstsein mit Bewustem noch verkoppelt. Die Synapsen und Neuronen haben sich noch nicht ganz wieder in ihre ursprübngliche Position zurückgesetzt.

Du wirst es nicht glauben doch durchs Kiffen wird dieser Prozess beschleunigt nur ist Unangenehmer. Deine Bewusste Wahrnehmung wird durchs Kiffen gestärkt.

Starke Backflashs.

Der weg in die Realität hat begonnen. Und komisch immer Abends ja da fängt das Unterbewusstsein an das Bewusstsein was am tag bewust erlebt wurde zu verarbeiten.

Your Dream need in your Reälity.

Doch durchs Kiffen wird das tolle erleben des LSDs hervorgerufen und es besteht die gefahr das du wenn dein Gehirn wieder geordnet ist das Schlechte vergisst ist ja beim kiffen so man wird dumm und vergesslich in dem fall vergesslich und dumm danach wieder mal LSD Tripping zu machen.

Versuche am besten nicht mehr zu Kiffen, wenn es mim Schlafen garnicht geht hol dir aber nur zur Not Schlafmedikation erst aus der Apotheke wenn es nicht hilft beim Arzt etwas.

Versuche dir im DM Schlaf und Nerven Tee zu holen hilft auch etwas.

Wenn die Angst kommt Abends die dir Zeigt da das flackern LSD Böse habe Angst vor lass es zu Angst zu haben ist Ok. habe vor der Angst selber Ihr keine Angst sie schützt dich vorm hängen bleiben.

Sei beruigt in dem fall wird das Gehirn wieder geboren von sich selber.

Ja sehr gefährliche Sache.
Ist das Gehirn erstmal verknurgst ist es sehr schwer es wieder grade zu bigen. Rolling Eyes
Wink

Habe keine Angst vor der Angst die kommt und lass sie zu und geh drauf ein die dir dieses geflackert zeigt sie ist dein schutz. Sie sagt Angst davor das dieses geflacker nicht mehr weg geht Wahrnvorstellung was, LSD ist sehr stark und unerforscht.

Such dir was anderes.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

PS:

LSD wirk verdammt lange, die chemie selber nicht, pass auf:

Akls Kind hatte ich so nen Kreisel der spitz am bogen ist das heisst man dreht ihn man gibt im schwung natürlich drehmäßig und er fängt an zu drehen.

2. Du kennst bestimmt die 5 oder 6 kleinen metall kugeln die an einem strick neben einander runterhängen: Jetzt nimmste die äußerste kugel ziehst sie nach hinten und lässt los. Sie prallt auf die nachbar kugel wo noch genau 3oder 4 weiter kugeln dran sind die losgelassene kugel prallt auf und los geht es die andere seite wo die letzte kugel uist springt nach hinten kommt zurüpck wieder auf die anderen und ja das dauert lange sehr lange ohne einzugreifen. Pendel Klack Pendel Klack usw.

So wir sind das lsd was den kreisekl anfängt zu drehenm wie das lsd mit dir. Nur ist das lsd nicht lang an die gänge es dreht nur an und zwar so das dein gehirn sehr lnge rotiert lange lange Tage Jahre wenn du pech hast für immer da musste aber nervenzusamen bruch für kriegen dann haste einen teufelskreislaizuf ohne lsd zu nehmen trotzdem den zusatnd.


Brain Dead Pflegefall erstmal jo bestimmt für dein restliches leben so weit ist die medizin und psychologie noch nicht die in einem menschenleben zu beheben. Also 70 dann ja aber dann wirst du sterben.

Good Luck for this head shoot

kein reim aber gemein Smile
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

und hör auf die leute da nicht auf der ersten seite näää weist ja wen ich meine medizin oh komme damit nur klar, die wissen nicht was da auf sie noch zu kommt sie wünschten wenn es so weit ist nie geboren zu sein, das gibt ne ganz große Psychose noch und ne ganz große packung noch vom gehirn was ihnen sagt und zeigt was sie da machen.

Aber lerne draus was das lsd aus menschen machen kann und wie süchtig vorallem.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und Bitte vergiss eines nicht:

LSD ist eine Chemie und zugleich eine Säure.
Dies ist nicht gut für deinen Körper. Innerlich wirst du zerstört und Organe werden kaputt gemacht.

Und sei dir da difinitiv im klaren: In einem gewissen Stadium heilen sich die Organe nicht mehr. Und auch die berühmten Löcher im Gehirn werden dann nicht mehr geheilt.

Dies kann auch dazu führen das man Hanilisationen sieht weil etwas im Gehirn kaputt ist,., und ja die werden dann nicht mehr weg gehen.

Nur trifft dies jetzt noch nicht bei dir zu. So schnell geht der Mensch nicht zu grunde.
Nur solltest du das wissen.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

und beachte:

Das LSD versetzt dich in ein sehr schönes erlebnis es ist toll du lebst deinen traum kannst der sein der du schon immer sein wolltest, alles passt und harmoniert zusammen. Die Farben leuchten noch schöner wie zuvor und alles ist interessant und ja sehr fazinierend und ubeschreiblich.

Dieses Erlebnis vergisst das gehirn nicht so schnell da wir so gepohlt sind das wir nach dem guten und dem glück streben.

Also versuch dir wirklich etwas anderes zu suchen was dich ausgleicht im leben. Dies hier ist zu einfach und nur für loser bestimmt für menschen die nicht leben wollen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin