Erstes mal gekifft

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Champkilla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 02:15    Titel: Erstes mal gekifft Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe schon 'ne Weile nach so etwas gesucht, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Also letzten Freitag war ich auf 'ner Party von meiner Nachbarin, war 'ne kleine Party (6 Leute) und war ein richtig gechilltes Ambiente. Ich mochte die Leute da und alle waren nett.
Ok, nach 3 Bier, halbe Flasche 40%igen Polnischen Wodka, 1 Glas Bacardi und 1x Malibu hat mir dann ein französischer Freund mir einen Joint gedreht, weiß nicht wieviel er reinhat.
Auf jeden Fall hat er dafür ein Grinder benutzt und sie auch mit normalen Kippen vermischt wie man das halt bei einem Joint macht.
Bin dann raus an die frische Luft und hab mir den Joint gegeben.
Alles war okay bis ich ins Zimmer zurück bin, ich kann euch sagen mir war echt schwindlig oder so. Meine Schwester hatte draussen von meinem auch 3x gezogen.
Naja ich glaub ich bin dann eingepennt und als ich aufgewacht bin hat meine Schwester ernst geschaut und gemeint: xxxxx, du hast gekotzt!
Ich hab nix verstanden was los war, wurde dann zum Waschbecken gebracht und sollte mir die Hände waschen. Hab ich auch versucht aber hat ich nicht hingekriegt^^
Naja meine Nachbarin und ihre Freundin haben mich dann heimgebracht und mich ins Bett gelegt, bin dann nochmal wach geworden und hab gemerkt wie ich 2x oder so in mein Bett gekotzt hab. Also Klamotten aus, TShirt übergezogen und Handtuch drübergelebt damit ich schlafen kann.
Meine Schwester meinte auch ich war extrem Blass und sie hat sich Sorgen um mich gemacht. UNd irgendwie, hatte ich das Gefühl das ich abkratz oder so, war echt schlimm wollte nur noch das es vorbei geht...
Ich weiß nicht ob einer von euch das schonmal durchgemacht hat oder weiß was mit mir los war, würde das echt gerne wissen.
PS: Ich bin 18 Jahre alt und Männlich^^
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi Champkilla,

also meiner Ansicht nach war es an diesem Abend einfach zu viel für deinen Körper und dass hat er dir gezeigt. Normale Reaktion bei einer Überdosis.

vielleicht war auch das was du da geraucht hast einfach stärker wie das was du gewohnt bist, allerdings finde ich die Menge Alkohol auch schon bedenklich, Sorgen müßtest du dir eher machen wenn du die Menge einfach so wegsteckst.
Sei froh das dein Körper gesund reagiert und sieh es als Warnung an, harter Alkohol und Hasch oder Gras passt einfach noicht gut zusammen, schon garnicht erst saufen und dann rauchen, hat schon manchen umgelegt, mich eingeschlossen.

lieber langsamer

gruß
Nach oben
Champkilla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so hab ich mir das auch gedacht...
Raucht man den Joint wie eine Zigarette?
Und sollte man den langsam oder schnell rauchen.
Rauche nämlich am Tag ca. 5 Kippen.

lg Champ
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch das du fürs erste mal ziemlich übertrieben hast Very Happy
langsames rantasten wär besser gewesen und du hättest nicht so extrem reagiert.
Ich persöhnlich hab noch nie eine ganze tüte am stück geraucht. Mir wäre es dann auch so wie dir gegangen vielleicht.
Weniger ist mehr...
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja,

Alkohol weiter die Blutgefäße und Cannabis verengt sie. Wenn man beides konsumiert (ich glaube wenn man vorher kiffft, nicht!) erweitern und verengen sich die Blutgefäße und diese Wechselwirkung sort dafür das das Blut nur schrittweise ins gehirn gelangt und dann gehts dir scheiße! Wink

Liebe Grüße Erunes
Nach oben
Champkilla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke, wenigstens weiß ich weswegen mir so schlecht war, da merkt man was unser Körper alles mitmachen muss Razz
Mal sehen obs beim nächsten Mal besser ist^^

lg Champ
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

@erunes

wenn ich getrunken habe, dann rauche ich ( nicoteen) & die verengen meine blutgefäße auch, aber davon kotze ich doch auch nicht. Wink

@Champkilla
naja, dazu kann ich nich viel sagen ausser du dir wohl eher mal sorgen' um den alkohol machen solltest'.
hast du denn die menge die getrunken hast vertragen ohne das dir schlecht war ?
ich mein, schon alleine der vodka' den du getrunken hast. danach wäre ich umgefallen. ;D
klingt nicht toll.

MFG, Pantoffelheldin
Nach oben
Champkilla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, schlecht war mir nicht nur leicht getorkelt, aber sonst nix gemerkt^^

Würd noch gern wissen wie man ein Joint raucht, wie eine normale Zigarette oder inhaliert man die wie eine Shisha?
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt' eher schon wie'n leichtes alkohol problem , wenn du nur geturkelt bist . für dein alter zumindestens. Wink

freund sagt inhalieren. : )

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finds ja auch krass das du schon so eine tolleranz entwickelt hast.
solltest dir vielleicht mal darüber Gedanken machen als "wie rauche ich einen Joint".

Du bist bei deinem ersten schon voll abgekackt und willst immernoch wissen wie man einen Joint raucht?
Vom Prinzip her ist ein Joint wie eine zigarette. Nur der Filter sieht anders aus. aber rauchen tut man den tatsächlich wie eine Zigarette.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey...sorry aber..

...ne anleitung zum dicht werden..oder wie soll ich kiffen?

häää?! ey,entweder man guckt oder man lässt es...

und saufen&kiffen zusammen verträgt sich eh nicht gut...noch dazu wenn man es nicht gewöhnt ist...

@pantoffelheldin...deine name spricht bände...
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ krebs88 & trini , ich seh es genauso wie ihr. Wink

also wenn ich so ne erfahrung gemacht hätte' dann würde ich die finger von der shice lassen & alk vertägt sich mit weed nicht. Wink
is nun mal so .
aber einen joint, kann man auch nicht falsch rauchen, das findet man selber raus wie das geht & du wirst nicht so down & abgegackt gewesen sein, weil du ihn falsch geraucht hast sondern weil sich alk & weed nicht verträgt. : )

wie meinst du das , das mein name' bände spricht?
danke.

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
Champkilla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das man Alk+Weed nicht mischt weiß ich ja mittlerweile Very Happy
Nur wollte ich es noch einmal probieren mit einem Joint, möchte gerne das Gefühl haben und wissen wie es ist.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

naja aber du hattest' doch schon schlechte erfahrung damit & dann möchtest du es noch einmal probieren ?
dazu kann ich nix sagen' wenn du das machen WILLST, kann dich eh keiner mehr von abhalten, aber überlege dir das genau , demnächst schreibst du dann das du noch ganz andere sachen' nimmst oder nicht mehr davon weg kommst. Wink

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Omg er/sie wird sich jetzt nicht gleich ne Pappe schmeißen... Das immer die Leute posten,die keine Ahnung habn..

Champkilla denk dran probieren geht über studieren! Also informier dich bevor du irgendwas rauchst/schmeisst! Aber wenn du erstmal cannabis ohne alk probiert hast, und es dir gefällt, dann bleib erstmal dabei. Die Erfahrung chemisches Zunehmen ist es nicht wert, Cannabis reicht völlig! Denk dran ,es gibt Sachen im leben die man nicht erlebt haben muss auch wenn dir freunde von ihren tollen Trips erzählen. Menschen nehmen Drogen, um Probleme zu vergessen oder der Langeweile zu entkommen. Denk mal drüber nach ob dein leben im moment so langweilig ist, das du Drogen nehmen musst weil irgendwann machen dir nur noch die Drogen spaß und sonst nix andres, ist nicht bei jedem so aber ich kenne genug Leute die ohne ihre 3-4 Köpfchen am Tag nicht klarkommen.


Liebe grüße Erunes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin