nochmals euren rat: subutex besser als metha

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nuitfleur
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2008 13:15    Titel: nochmals euren rat: subutex besser als metha Antworten mit Zitat

hallo,

ich brauche nochmals euren rat.

also wie im vorherigen tehma lesbar. mein freund war auf metah hat das nun letzten donnerstag einfach abgesetzt, alles was er noch hatte weggeschüttet. Schiebt nun seit gestern einen affen...

meine frage

habe von diesem subutex gelesen. is das besser als mehta?? wie is die wirkung?? schrängt es auch das sexleben ein? wie lange wirkt es, weil wenn mein freund metah genommen hat dauert es fast den ganzen tag bis er wieder "normal" ist.

könnte er das einfach bekommen, weil ich habe von diesem rutnerdosieren gelesen. das wäre bei ihm ja nu nicht, weil er das metha ja nu seit 6 tagen nicht mehr nimmt.

hilfffeeeeeeee bitte

lg
steffi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin