Das was mir so durch den Kopf ging...die Sucht?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JeS
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2011 23:13    Titel: Das was mir so durch den Kopf ging...die Sucht?! Antworten mit Zitat

Am Anfang noch mit Scheu Verachtet, mit großen Augen herabgeblickt.
Doch die Neugierde war großer als der Verstand nein rief. Der erste Rausch so unglaublich Schön und voller Liebe, so Sorgenlos wie ein Kleinkind im Leibe seiner Mutter, wie ein endlos langer Traum voller Sehnsucht auf ein Gefühl voller Wärme das niemals enden durfte. Nun ganz sanft und leise eingeschlafen macht sich ein leises und zufriedenes Lächeln auf die meinen Lippen breit. Doch irgendwann wirst du mich wieder verlassen haben, so langsam macht sich das leise klopfen bemerkbar die Kälte wird deutlich spürbar und ein unwohlsein macht sich breit, der Schmerz zerrt an meinen Nerven jedes einzelne Körperteil beginnt an zu brennen. Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, das Verlangen wird immer stärker und meine Seele fühlt sich nun vollkommen leer und schreit nach dir. Der Kopf sagt nein doch es Schmerzt einfach zu sehr um sich dagegen Wehren zu können. Nun vom Verstand wieder Betrogen hab ich dich Sehnsüchtig erwartet, da bist du nun und lächelst mich an als wäre nichts gewesen. So still und leise wie du gekommen bist wirst du mich nie wieder verlassen, meine Seele ist gefangen im Bann einer zu mächtigen Droge um dieser je wiederstehen zu können.


Langsam geht sie durch die Dunkelheit,
es bleibt ihr nur noch die Einsamkeit.
Ihre Augen sind leer,
leuchten nicht mehr.
Kein Ausdruck in ihrem Gesicht,
so als lebe sie nicht.
So oft wurde sie gewarnt
und mehrmals ermahnt.
Doch sie wollte nicht hören,
nicht wahr haben das sie ihre Seele zerstören.
Sie fand die Trips immer nur cool,
selbst als sie kippte von einem Stuhl.
Nun hat sie ihre Seele verloren
und wurde in der Dunkelheit wiedergeboren.
Vor ein paar Tagen noch konnte sie wählen,
nun wird sie sich ihr Leben lang quälen.
Jetzt liegt sie da,
ihr Blick so kalt und star,
gefesselt am Bette,
in der Hoffnung das sie irgendwer rette.
Doch das wird niemals passieren.
Ewig wird sie durch die einsame Dunkelheit maschieren.
Mit Beruhigungsmitteln vollgepumpt,
bis auch irgendwann ihr Körper verstummt.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi

erst dachte ich was is des für n scheiß...aber jetzt hab ichs gelesen und finde es einfach traurig...bzw. man kommt zum nachdenken & denkt an die eigenen besuche in der klapse...

selbst gedichtet?

jedenfalls ich finde es schön
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer Worte !

Aber an alle die so denken...
Gebt nicht auf !
Es muss nicht so bleiben ! Ich will etwas Mut machen und jedem der keine Perspektive mehr sieht, sagen das Perspektive zwar im Nebel liegt aber DA ist ! Clean zu leben ist schwer aber nicht unmöglich !
Und auch in tote Augen kann irgendwann wieder LEBEN kommen.
Nach oben
JeS
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ja habe ich selbst geschrieben. Is grad meine Phase in der ich mich befinde hab einfach probiert sie in worte zu fassen.

Neine nein ich bin gerade wieder auf dem wege der besserrung versuche mit der sucht klarzukommen und clean zu werden ich denke das viele das schaffen können wenn nicht nur der kopf immer solche faxen machen würde ich hoffe ich schaffe es auch Smile

Danke das es euch gefällt ich dachte mir das sich vielleicht einige im moment genauso fühlen wie ich, vielleicht tut es mal ganz gut ein paar zeilen auf ein blatt papier zu verfassen was einem gerade durch den kopf geht. Grüße
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

@jeS

WOW. : )
sowas nimmt mich immer wieder mit'.
weil es meisten's meine gedanken beschreibt & irgendwie würde ich öfter gerne davor weg laufen, aber es geht nicht. -.-

1OO mal sagt man nein & beim 1O1 mal ist die gierde' danach einfach nur zu groß . :/

MFG ,Pantoffelheldin
Nach oben
JeS
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider gibts es keinen knop im hirn den man ausschalten kann wie oft ich mir das schon gewünscht habe Confused
schade das es keine droge gibt die man nur einmal nehmen muss die dann ein ganzes leben lang hält und man nie das bedürfniss hat was nachzuschmeissen das wär doch was tolles Very Happy ich träum schon wieder rum haha
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

@JeS
stimmt & die einen dann am besten auch nicht zerstört, das wäre doch mal was. : )
naja träumen' kann man doch immer mal, solange es nur dabei bleibt. Wink

( die gewisse anzahl von wörtern & sowas ;D )

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin