Tramal Entzug mit Subotex

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JeS
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

hy ja mit gehts gut mir is nicht mehr übel und depressiv bin ich eigentlich auch nicht mehr nur diese scheißkopfschmerzen bekomme ich jeden tag.
natürlich möchte ich das selbst ich habe mich ja von allein zum arzt bewegt und gesagt das ich einen entzug möchte mich hat niemand dorthin geschickt.bin gerade mit meinem freund dort der hat dasslebe problem wie ich wir beide wollen kein tramal mehr nehmen haben uns schon stunden und tage mit der ganzen sache beschäftigt.und wenn ich danach noch hin und wieder was anderes konsumiere und etwas kiffe dan bleibts auch dabei die sachen mache ich schon eine weile und auf die möcht ich auch nicht so schnell verzichten so wie einer sein bier trinkt kiffe ich eben mal gerne oder sonst was am wochenende...nur die poiate sind das wovon ich jetzt loswerden möchte und da ich jetzt noch keine paar jahre opiate nehmen were ich das schon packen außerdem sind wir ja zu zwei da is es dann noch etwas einfacher als den ganzen scheiß alleine durchzumachen.
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch immer ^^ Ich wünsche euch beiden das ihr das packt Smile
...
berichte uns mal wie das so klappt ich bin ja schon etwas neugierig

lg SmokyMo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin