LSD-Konsum - jetzt Muster vor Augen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich finde Lsd ist die schlimmste Droge die ich kenne. Ich habe es selber probiert und einige Trips gehabt.
Ich danke Gott dafür das ich nicht hängengeblieben bin !
Denn viele damalige Bekannte haben jetzt Psychosen oder sind dauergast in der Psychatie. Zu nichts mehr im Stande.
Einer hat sich den Kopf eingeschlagen als er durch ein Poster an der Wand steigen wollte.
Eine andere sitzt in der Disco und kaut ihr Glass ! Sie blutet stark aus dem Mund und hat auch etwas davon geschluckt und sich die Speiseröhre zerschnitten. Ich könnte von einigen Leuten erzählen die seltsame dinge getan haben, aber das ist ja bekannt.
Mal im ernst Arrow LSD heißt absoluter Kontrollverlust !
Und von den nachwirkungen gar nicht zu sprechen !
Wenn ich daran denke das ich heute auch so ein Fall sein könnte wird mir schlecht !
Ich gebe dir erstmal den Rat die Finger von LSD zu lassen. Den Rat möchte ich im übrigen jedem geben Exclamation
Schmeiß dein Leben nicht so weg. Du könntest einen Fehler machen den du dein Leben lang bereust.
Wenn du glück hast werden deine Muster nochmal schwächer. Und mit Pech... tja...

So ist es wenn man mit LSD spielt !
Arrow Ich war lange Süchtig nach Pepp , E´s, cannabis, Koks usw...
Das letzte Jahr hab ich viel Zeit in Einrichtungen verbracht und bin heute clean.

Ich kann dir nur wünschen das dein Drogenkonsum etwas abflacht. Denn irgendwann holt es fast jeden ein !
Bleib vorsichtig und hab RESPEKT vor Drogen, sie können dich zerstören ...

Alles gute SmokyMo
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

@smokymo.

wahnsinn' wie krass lsd sein kann.
also ich weiß das es ziemlich hart ist , aber so krass ? das jemand auf seinem glas rum kaut & blutet & das nicht merkt.
alteeeeeeeeeeeeeer. das schockt mich ganz schön. -.-
das zeigt das man einfach respekt davor haben sollte & Den hab ich jetzt noch mehr.

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pantoffelheldin,

Das ist ernsthaft so gewesen. Ich weiß ehrlich gesagt auch garnicht was mit Jacki passiert ist. Ich habe sie nie wieder gesehen. Nur gehört das ihre Speiseröhre zerschnitten war. Ihr Mund sah echt übel aus ! Und das war ein Bild was ich so schnell nicht vergesse. Mein damaliger Freund meinete nur am besten schickste dich noch 2-3 Runden und gehst dann nach Hause... fand ich enorm unangebracht.
Und der mit dem Poster hatte ein Loch im Schädel und ist danach total abgestürzt wie ich hörte. Er ist ununterbrochen in geschlossenen einrichtungen. Der hat sich aber auch jedes WE Pappen gelegt und was der in der Woche gemacht hat weiß ich nicht.
Aber das hat mein Bild von LSD stark geprägt und ich kann von mir aus sagen das ist die krasseste Droge die ich persönlich kenne.
Arrow NIEMALS wieder !
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

das lässt LSD gleich anderst wirken. : (
das is ganz schön krass'. also wenn ich das erlebt hätte, wüsste ich garnicht wie ich das verarbeiten sollte, türlich vergisst du das nich mehr so schnell. '
is ja auch ne krasse sache'.
ich dachte immer mit LSD sieht man nur farben' richtig krass &schiebt seine filmchen , aber das es SO HART ist .
hammer hart. hm kanntest du sie denn sehr gut ?
vielleicht hörst' du ja auch noch mal was von ihr ? wie lange iss'n das jetzt her ?

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2011 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

das ist jetzt bestimmt schon 10 Jahre her. Bin jetzt 29 und hab seid dem auch keinen Kontakt mit LSD gehabt. Im grunde war das nur ne Feierbekanntschafft. Und ich habe nichts mehr gehört. Nur noch der bleibende eindruck.

Wenn sich ein Bekannter ca 6-7 Stunden mit einem kleinen blauen Badmülleimer unterhalten kann. Warum dann nicht auch Glass essen ?

LSD ist einfach übel !

Da brauch mir hier keiner erzählen das er auf den Trip klarkommt. Denn ich glaube das diese Leute die Psychose schon in ihr alltagsleben eingebaut haben.

Aber wer will BITTESCHÖN !
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2011 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt jetzt wo du es sagst'.
mein freund' hat mir gestern auch gesagt , das er jemanden kannte der zugar schon leichenteile von den wänden ' fallen sehen hat.
*o*

also vor dieser droge' hab ich JETZT Noch viel mehr repekt als vorher. -.-
das is unglaublich was das anrichten kann.
wenn ich dieses bild' ständig vor augen hätte, ich würde damit glaube garnicht leben können.

1O jahre is eine verdammt lange zeit' aber vielleicht suchst' du sie mal im internet , da findet man doch schnell jemanden heut zu tage. Wink

ja denke ich auch so, auf jeden fall' sollten sie die finger' lieber davon lassen. -.-

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
Foulfellow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. März 2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Threadstarter!

Ich kenne das von mir selber, ich habe diese Effekte nach den ersten Erfahrungen mit Psychedelika quasi 'übernommen'.

Aber ich kann Dich beruhigen, wenn du den Konsum einstellst sollten diese Effekte mit der Zeit wieder verschwinden.
So ist es bei den meisten Leuten und Du bist da kein Einzelfall.

Bei mir sind diese Effekte allerdings immer noch vorhanden, aber ich konsumiere alle paar Monate LSD, Pilze oder Meskalin.. sofern vorhanden, und dadurch kommen diese Effekte wieder zurück.

Mach Dir keinen zu grossen Kopf.. sonst machst Du dich selbst verrückt.

Smile
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 4. März 2011 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn das nich wieder weg geht dann würd ich meinen das nennt man --> drauf hängen geblieben. Wink
ich denke nicht das , dass wieder weg geht. Wink
wir bekommen ja auch garkeine antwort'?

MFG, Pantoffelheldin.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

LSD Lysergsäuredietylamid


LSD wird in der Regel halbsynthetisch aus den Indolalkaloiden des Mutterkorns hergestellt.

Der Mutterkornpilz ist ein Schlauchpilz, der vor allem die Fruchtknoten von Roggen befällt. Im Mittelalter war das giftige Mutterkorn gefürchtet. Durch unvorsichtiges Verarbeiten des Pilzes mit dem Roggen kam es zu Massenvergiftungen. Der Verzehr des Alkaloides führt zu unerträglichen Brenngefühlen an Händen und Füßen bis hin zum Absterben der Extremitäten.

Die typischen Mutterkornalkaloide sind Derivate der Lysergsäure. Die Lysergsäure selbst in pharmakologisch unwirksam. Erst durch ersetzten der Carboxyl-OH-Gruppe durch ein Amin entsteht zum Beispiel LSD oder Ergometrin. Wenn man statt des Amins ein cyclisches Tripeptid anhängt entstehen zum Beispiel Ergotamin oder Dihydroergotamin.

Der reine Wirkstoff LSD ist ein weißliches, kristallines Pulver. Da schon geringste Mengen wirksam sind, wird die Droge in Flüssigkeit gelöst um sie tropfenweise zum Beispiel auf Löschpapier aufzubringen. Durch Perforation ist dieses Trägermaterial einfach zu portionieren. Diese "Trips" (siehe Bild unten) werden auf die Zunge gelegt und ausgesaugt.

Das Halluzinogen LSD besitzt Affinität zu fast allen Serotonin-Rezeptoren, was seine hohe Wirksamkeit erklärt. Psychotrope Wirkungen treten bereis bei 20 bis 25 µg LSD oral aufgenommen, auf. Es kommt zu verstärkten Sinnenwahrnehmungen sowie optischen, seltener akustischen Halluzinationen. Das Raum- und Zeitgefühl geht verloren. Die Empfindungen sind sehr variabel, je nach Persönlichkeit, Umgebung und Gemütszustand des Konsumenten. Die Stimmung kann sehr schnell von Euphorie in Dysphorie umschwenken. Der sogenannte "Horrortrip" tritt häufiger ein als bei anderen Drogen wie zum Beispiel Cannabis. Durch Überschätzung gefährden sich viele LSD-Konsumenten. Sie springen beispielsweise aus dem Fenster, da sie glauben fliegen zu können oder lassen sich von einem Auto überfahren, da sie glauben unverletzlich zu sein.

Bei chronischem Konsum tritt innerhalb 3-4 Tagen eine Toleranz auf, die sich innerhalb 4-7 Tagen wieder zurückbildet. Die Toleranzbildung hängt vermutlich mit einer Herabregulierung von Serotonin-Rezeptoren zusammen. Bis zu 80% der Konsumenten erleben einen "Flashback" . Dies kann einige Tage bis hin zu Jahren nach dem letzten Gebrauch auftreten. Diese können durch körperliche Anstrengung, starke Emotionen sowie durch Cannabis-Konsum ausgelöst werden und dauern einige Sekunden bis zu Minuten an.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das was du nach dem Trip erlebst und meinst das es nicht weg geht sind Flash-BVacks.
Dein Gehirn ordnet sich wieder, es war verdreht in vielen Bereichen. Das Orden empfindet man als Hanilisation oder Blackout--> Unangenehm. Je nach dem wie stark dein LSD war,
kann es 100,1000,100000--- 111111111111111 Trips gewesen sein es dauert seine Zeit bis diese wieder geordnet sind.


Habe ein bischen Gedult.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

pS:

solltest du wieder konsumieren geht die Geschichte wieder weiter rein und das was dein Gehirn geordnet hat ist wieder exakt LSD verdreht.

Irgendwann macht dein Gehirn es nicht mehr mit, du merkst es an dem Punkt wo du aussetzen tuhst.

ZB: Liegst auf der Kautsch und stehst sehr schnell auf und findest dich wieder liegend in einer Ecke. LSD sollte ein Kreislaufmittel werden, also wenn dein Kreislauf zusammenbricht durch den LSD Konsum hast du keine Chance mehr von dem Erlebten Triops wegzujkommen.
Hängen geblieben. Ich rahte dir sofort dieses Rüssische Roulette einzustellen, solange es nicht zu spät ist. Sollte dein Kreislauf schon ausgeschaltet sein, wird es in naher Zukunft Methoden geben die hängengebliebenen Erlebnisse zu radieren durch eine Psycho-Therapie. Glaube mir das Leben ist weit gehend stärker und mächtiger wie so eine kleine chemie reaktion auf dem Menschen (Leden).


LSD ist die stärkste Droge die es geben kann wohl bemerkt für den Menschen, weiter geht es nicht. Der Mensch ist kein Unendliches Wesen. Die klaue der Droge ist da, aber diese Macht ein Witz was die Zukunft des Leben bringen wird.

Schaue zu den Sternen und versuche in die weiten zu schauen und stelle dir vor was da alles ist. Wie klein das kleinste teilchen ist und wie groß das was da ist sein wird oder ist. Versuche dir Vorzustellen das was wir wahrnehmen hat kein Anfang und auch kein Ende. Es ist immer dargewesen und wird nicht aufhören zu erscheinen. Schon spührst du den Strom des Lebens und lasse dich von ihm mitreißen, genieße und Hüte deinen Moment mit der Unendlichkeit eins zu sein.

Wir haben das Bewustsein geschenkt bekommen, das einzigartige was wir nicht läugnen dürfen, und wenn da ein LSD kommt und dieses verknurkst, dürfen wir nie vergessen wem wir vertrauen...und wofür wir gerne da sind. Huhu Ich das LSD zeige dir was ich bin, ich nehme dich mit in meiner Liebe durch eine abenteuerliche Reise. Gebe mir deine Hand und ich werde immer für dich dasein, habe keine Angst...

Jaaaaaaaa mein LSD ich komme bvin drin juuuhuuu oje meni das ist so... HUHU oh ...lalalala.. was nun ah da bist du wie schön weiter heiter nimm mich ojaaaaaa...du bist es ja der auserwählte ? du bist was keine ist nur du nur du glaube mir...jaaaaaaaaaaaa...oh je ist das zu bunt für dich...zu heftig...denke ich bin bei dir schäme dich nicht...lass los von deinen freunden, mutter und familie...sie sind das böse...lsd lsd lsd ja komme mit mitr weiter ich bleine immer bei dir habe keine Angst.,...fligh you with me in your dreamm...jaaaaaaaa...du bist so wundervoll lsd...verlasse mich nicht ich will immer bei dir sein...denke nicht wie ich bin ob krank oder einen an der waffel mache mit mir liebe und ich werde immer bei dir sein...Dein LSD
Nach oben
freemind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2011 15:43    Titel: Habe dasselöbe Problem Antworten mit Zitat

Ich habe ganau dasselbe Problem. Das jetzt schon fast 20 Jahre her. Ich will Dich nicht entmutigen. Man kann sehr gut damit leben. Und es wird mit der Zeit schwächer und verschwindet zeitweise ganz.
Kiffen wärmt bei mir die ganze Problematik auf also lass ich's einfach.
Meine zwei LSD Trips haben auf mich und mein Leben einen bleibenden Eindruck und geistige Spuren hinterlassen, das ich nicht missen möchte. Ich sehe seither vieles anders. Aber im Nachhinein würd ichs wohl lieber lassen.

Mein Tipp: Akzeptieren und nach vorne schauen. Wenn Du etwas nicht (mehr) verträgst, dann lass es bleiben. Setz Deine durch LSD gewonnenen geistigen Fähigkeiten für positive Sachen ein und lass Dich nicht unterkriegen!

Übrigens: Ich habe mittlerweile meine eigene Firma, Haus, eine Frau und zwei Kinder - Deine Zukunft ist also keineswegs verbaut.
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2011 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zwar nie LSD konsumiert, aber dafür Unmengen anderer Halluzinogene: Hauptsächlich Pilze, LSA und DXM.

Wahrscheinlich vom DXM habe ich in geschlossenen Räumen ein Flimmern bekommen. Es ist vergleichbar mit einem Fernsehbild mit schlechtem Empfang. Das Gute daran ist, dass es eindeutig schwächer wird mit der Zeit und es taucht nur in engen Räumen auf, im Dunkeln stärker als bei Tageslicht.
Kiffen, Alkohol oder auch nur Kaffee verstärkt das Flimmern. Es ist zwar etwas nervtötend, aber nicht wirklich schlimm. Vor allem, weil es draußen weg ist.

Clean bleiben hilft dagegen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin