Tipps für kalten Heroinentzug zuhause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madame
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2011 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lisbeth!

Habe mir gerade all deine Beiträge durchgelesen. Ich selbst habe keine Erfahrung mit Heroin. Bis auf ein paar Joints, die ich vor 10 Jahren probiert habe, hab ich überhaupt keine Erfahrung mit Drogen.

Du schriebst du hast Angst vor der Leere. Welcher Leere?
Erinnere dich doch an dein Leben VOR dem Heroin. Da hast du das Zeug auch nicht gebraucht.

Stell dir vor, wie frei du bist, wenn du von diesem Zeug runter bist. Der ganze Besorgungsstress, das schlechte Gewissen, alles fällt weg.

Ich für mich könnte mir niemals vorstellen so etwas je zu probieren. Ich denke ich wäre dann auch so jemand, der davon nicht mehr loskommen würde. Schaffs ja nicht mal mit dem Rauchen von Zigaretten aufzuhören.

Ich drücke dir die Daumen und nicht nur dir, sondern auch all jenen, die so wie du davon loskommen wollen.

Ich wünsche mir für euch ein drogenfreies Leben. Es ist lebenswert.

Alles Liebe für euch
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin