Ab Morgen geht es los?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 14:44    Titel: Ab Morgen geht es los?! Antworten mit Zitat

Ab Morgen nehme ich keine Drogen mehr...Ab Morgen fange ich mit einer Diät an...Ab Morgen höre ich auf zu Saufen...Ab Morgen ab Morgen... Die Worte eines Süchtigen...Kommt Dir das irgendwie bekannt vor...also mir ja...Aber...Heute ist das Morgen von Gestern...also jetzt reicht es mir...Ab Morgen fange ich an... Laughing
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RaMa,

natürlich kenn ich "morgen, morgen, nur nicht heute!"
Aber was genau meinst du (bei dir) damit? Das du "morgen" einen entzug machen willst?
Oder hast du dir vorgenommen, nie wieder etwas auf morgen zu verschieben?
LG
Frau Holle
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Von allem ein bisschen...eigentlich hat das was ich geschrieben habe keinen Grund...finde nur das alle wissen sollten...das Heute das Morgen von gestern ist...Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin