Bitte helft mir, ich bin Benzodiazepine abhängig! (Normoc)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Normoc
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 13:54    Titel: Bitte helft mir, ich bin Benzodiazepine abhängig! (Normoc) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Foris,

ich hoffe dieser Text wird nicht zu lange.

Erst mal, wurde ich Alkoholabhängig. Am Ende war es TÄGLICH eine Flasche Wodka oder noch mehr. Was Alkohol betrifft, bin ich nun absolut clean. Den Entzug habe ich alleine zu Hause gemacht!
Meine Scheidung hatte mich in diese Sucht getrieben.

Neben meiner Sucht Alkohol waren da noch die Benzos.
Somit ist die Benzo - Sucht geblieben.

Tja wieviel konsumiere ich? Nach meiner Scheidung waren es auch mal 10 Stück, und ne Pulle Wodka dazu.

Jetzt ist es so, dass ich ewig zwei genommen habe, und mittlerweile nur noch eine nehme.

Was ich nun möchte, könnt Ihr Euch sicher denken - weg von den Benzos!

Ich habe schon einen kalten Benzo Entzug durch. Das ist nicht schön.
Am meisten machte mir meine Schlaflosigkeit zu schaffen!

Fakt ist ich kann nur Zuhause entgiften.

Ich weiß auch, dass das gefährlich werden kann. Aber ich habe schon so viel geschaft (Alkohol).

Habt Ihr Tips für mich?

Ach so, ich konumiere Benzos gute 10 Jahre schon Sad


Liebe Grüße Normoc
Nach oben
Normoc
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry was vergessen. Mit dem ausschleichen haut bei mir nicht hin!
Ich muß also einen kalten Entzug machen...

Es hilft leider nichts.

Ich hoffe hier sehr auf Unterstützung...

Liebe Grüße Normoc
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kenne den Benzoentzug nur von anderen Patienten in der Klinik und Therapie aber ich würde dir raten einen Psychater einzubeziehen. Der kann evtl etwas anderes zum schlafen verschreiben und dir wegen den Entzugserscheinungen insbesondere den Krampfanfällen helfen. Du weißt sicher das das kein Spaziergang wird und Ärztliche hilfe solltest du schon haben. Wenn das ausschleichen nicht klappt (ist oft so) brauchst du meiner Meinung nach hilfe. Das ist keine Schande. Und wenn du nicht in die Klinik willst/kannst hast du hoffendlich jemanden der bei dir ist ?!
Nach oben
Normoc
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal!

Ich habe jemanden, der tagsüber natürlich auf Arbeit ist.
Ich habe auch noch vergessen, dass ich nebenher ein Antidepressivum nehme (Aponal 100 mg). Das wurde mir von meiner Psychologin verordnet.

Das macht eigentlich auch bisschen müde, und die Beine schwer.
Ist auch gegen Entzugserscheinungen!

Diese Aponal setze ich dann natürlich nicht ab.
Aber ich bin es sowas von leid, auf Normoc angewiesen zu sein.
Und immer wenn ich wieder über die Stränge geschlagen habe, weil ich einfach nur schlafen will; mir Gedanken zu machen "was sage ich dem Doc, dass ich wieder so viel Bezos genommen habe usw.).

Bei meinem Alkohol - Entzug hatte ich 7 Tage Schlafstörungen, und das wars dann.
Ist also im großen und ganzem "einfach" gewesen!

Bei den Benzos werde ich wieder drei Monate nicht schlafen Confused

Heute Abend nehme ich auf jeden Fall noch Benzos.

Ich bin gerade am fasten. Bin bei Tag 29 (nehme aber flüssige Mahlzeiten) Wink

Auch das ist viel Verzicht!

Aber genau in dieser Phase, habe ich nun zu mir selbst gefunden; so blöd es auch klingt.

Sobald ich den kalten Entzug starte, werde ich Euch wohl auf der Pelle hängen Embarassed


Liebe Grüße Normoc, die es UNBEDINGT schaffen will!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zuerst mal herzlich willkommen hier im forum.
Ich würde dir genauso raten, deinen entzug zusammen mit einem arzt zu machen. Sprich mit denen darüber, dass du hilfe brauchst. So hast du wenigstens ein wenig unterstützung, denn du weißt selber, dass ein benzoentzug nicht gerade einfach ist!

Mein Exfreund hatte einen benzoentzug zu hause gemacht. Dies war mein erster, den ich in meinem leben miterlebt habe und ich muß sagen, so etwas will ich selber nicht nochmal mitmachen.
Deshalb hast du auch mein mitgefühl und respekt, dass du ihn selber vollziehen willst.
Aber so ganz alleine? Hast du da nicht angst, dass was passiert? Wenn ich da an meinen freund denke, wenn er da alleine gewesen wäre. Also ich weiß nicht?!

Du sagst aber, du kannst nicht stationär den entzug machen? Heißt das, dass dies niemand weiß oder bist du anderweitig verhindert?

Das mit dem fasten versteh ich jetzt auch nicht! Steh ich da irgendwie auf der leitung?
Auf jeden fall alles gute und häng uns auf jeden fall auf der pelle, wenn dir danach ist ok Laughing

LG Frau Holle
Nach oben
Normoc
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin anderweitig verhindert, so dass ich wirklich nicht in die Klinik kann.

Wie war das bei Deinem Freund?
Und wie lange dauert der körperliche Entzug bei Benzos?
Bei Alkohol ist der körperliche Entzug ja schon nach 7 Tagen gegessen.

Aber wie ist das bei Bezos?


Das Fasten dient der Entgiftung Wink . Tut mir ganz gut, jetzt wo ich schon 8 Monate trocken bin vom Alkohol.
Ich weiß nicht, ob Du Dich mit dem Thema fasten schon mal auseinander gesetzt hat.
Man kann in dieser Zeit wirklich nicht nur den Körper reinigen, sondern auch die Seele.



Danke, und liebe Grüße Normoc
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei meinem damaligen freund lief das so, dass am zweiten tag, es so schlimm wurde mit halluzinationen usw. das wir zum arzt gegangen sind.
Dieser hat meinem freund geholfen, langsam mit runterdosieren der benzos, den entzug zu hause zu schaffen. Sagte aber, dass stationär besser wäre, zumnindest sollste man nicht alleine zu hause einen entzug machen. So hat er ihn geschafft. Hat glaub ich so 3-4 wochen gedauert.
Kannst du das nicht auch so mit einem arzt machen? Hättest du jemanden der nach dir schaut?
LG
Frau holle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ich,
Habe gerade von einem anderen forenmitglied folgenden link erfahren und zwar
http://www.benzo.org.uk/german/bzcha02.htm
habe diesen gelesen. Ist vielleicht für dich auch interessant!
Frau holle
Nach oben
Normoc
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank Dir!

Also tagsüber bin ich alleine.
Am meisten Angst macht mir diese verdammte Schlaflosigkeit.
Deshalb erst der ganze Normoc Wahnsinn!

Hatte also eh schon immer Schlafprobleme Crying or Very sad

Wie soll das nur werden...

Ich gehe jetzt mal den Link gucken...


Liebe Grüße Normoc
Nach oben
Normoc
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute die Entscheidung getroffen, ab morgen mit dem Entzug zu beginnen.
Das heißt heute ist mir mein Schlaf noch gesichert.

Ich werde natürlich die Aponal (Antidepressiva) noch nehmen, aber die Normoc lass ich weg.

Ich hoffe sehr auf Eure Unterstützung.
Wenns mir schlecht geht, kritzel ich einfach hier rein Embarassed

Mich würde denoch sehr interessieren, wie lange der KÖRPERLICHE Entzug dauert...


Na ja, ich werd's sehen...


Eure Normoc
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Normoc,
hat dir der link etwas geholfen?
Aber zu meiner frage, die ich noch habe. Machst du den entzug nun doch ganz alleine ohne arzt. Ich meine mit runterdosieren lassen oder wie stellst du dir das nun vor?
Denn wie gesagt, ist ein kalter entzug nicht ganz ungefährlich und sollte deshalb niemals alleine gemacht werden.
Denn ich weiß nicht, was mein Ex gemacht hätte, bei seinen hallus, wenn ich nicht dabei gewesen wäre! Das sollte dir klar sein.
Und der entzug, der richtige, der fängt bei benzos, erst danach so richtig an. Das kann monate dauern!
Lg Frau Holle
Nach oben
Normoc
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Holle,

ja der Link war sehr interessant.


Mein Mann hätte im Juni Urlaub, dann wäre ich nicht alleine...

Aber ehrlich gesagt, habe ich mir das so vorgestellt.

Monatelang puhhhh! Das wird harte Arbeit.

Warum verschreiben Ärzte das über Jahre hinweg Twisted Evil
Na ja, das kann man jetzt auch nicht mehr ändern...

Also ich habe ja noch Normoc da...
Ich weiß auch nicht, wie das gehn soll gerade.

Oder ich nimm wenigstens eine viertelte Normoc...
Dann hat der Körper ja ein kleines Bisschen davon.

Irgendwie war ich noch nie so hilflos Crying or Very sad


Liebe Grüße Normoc
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich find du sprichst so in rätseln.

Ich weiß nicht so recht, was ich damit (mit dir) anfangen soll?

Wieso überhaupts oder hat es überhaupt einen grund warum du dich so nennst?

Und bis juni warten, also doch ohne ausschleichen oder wie oder was?

Rolling Eyes
Nach oben
Normoc
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wenn ich in Rätseln schreibe!

Mir fiel nichts besseres ein, als "Normoc" so wie meine Sucht eben auch heißt Wink

Na ja, am liebsten wäre mir ein kalter Entzug.
Aber wenn es mein Körper gar nicht verkraftet, dann nehm ich halt eine viertelte Tablette?!

Das meinte ich.

Ich will halt einfach nicht mehr auf den Dreck angewiesen sein.
Ich möchte schlafen können, ohne mir jeden Tag den Schädel mit der Droge Normoc vollzupumpen.

Wenn was unklar ist, frage ruhig...


Liebe Grüße Normoc
Nach oben
Normoc
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Nacht ohne beginnt.
Ich schätze dass die ersten beiden Nächte ohne Schlaf verlaufen, und es mir sonst halbwegs gut geht (ist nicht das erste mal).

Aber dann wirds halt losgehen...


Habe mir heute in der Apotheke Vivinox stark geholt, dass ich evtl. bisschen Schlaf erwische.


Liebe Grüße Normoc
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin