Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TakeLifeEasy Anfänger
|
Verfasst am: 22. Jan 2011 23:29 Titel: Glasstaub?! Hab ich auch noch nie gehört! |
|
|
novate hat Folgendes geschrieben: | Hi
Sagt gibt es nicht einen Streckstoff in dem Glasstaub enthalten ist ?
Ich hab jedenfalls davon gehört das es manchmal bei Speed oder so dabei ist damit es die Schleimhäute anritzt und die Sachen halt schneller wirken.
Ich denke mal nein, aber möglich ist alles, bei i.v. könnte sowas tödlich sein denke ich mal.
puh.. ich hoffe das ist nicht diese sache |
Hallo Novate
Nein definitiv nicht. Die Kristalle lösen sich bei weiterem zufügen von Flüssigkeit auf.
Davon mal abgesehen halte ich das für ne Story "Glasstaub" zumindest beim Heroin.
1. Würde das auf einer Folie zu sehen sein .
2. Beim Aufkochen als glitzernder Rückstand zurück bleiben (Ahh! "Diamanten im Stoff"
Aber ungeachtet dessen, es gibt ne Menge anderen Dreck der viel schlimmer ist als "Glasstaub" der da oft noch mit reimgestreckt wird. |
|
Nach oben |
|
|
TakeLifeEasy Anfänger
|
Verfasst am: 22. Jan 2011 23:42 Titel: Urintest ergab nichts Ungewöhnliches ! |
|
|
Hallo Leute
Wollte euch meine weiteren Erkenntnisse zu dem Zeug vortragen.
Habe mir gedacht das der Dreck ja vielleicht im U.K eine Auffälligkeit zutage bringen könnte aber leider nein keine Auffälligkeiten. Nun gut, hat ja nichts zu heißen, es werden im U.K ja nicht alle Substanzen getestet aber wäre ja möglich gewesen.
Ich wundere mich nur das es nicht mehr Leute gibt die so ein zeug schon mal im Stoff hatten.
Hier in Berlin ist das schon wie ein Flächenbrand. Das Tückisch ist wie ich schon schrieb das der gleiche Stoff nicht immer kristallisiert, je nach Mischverhältnis Wasser+Asco, genau das ist ja so heimtückisch an dem Dreck. |
|
Nach oben |
|
|
hb-punk Anfänger
|
Verfasst am: 31. Jan 2011 03:37 Titel: |
|
|
Der Schrott ist auch seid einigen Jahren in Bremen oder anderen Großstädten unterwegs, hat sich in Bremen ratz fatz verbreitet. Diesen geldgeilen nicht Drogenkonsumierenden Großdaelern sollte mann echt die Hände abhacken, oder sie Monate lang mit ihrer eigenen Scheiße vollpumppen will am besten gar nicht wissen was fürn Gift das ist. Denn Schrott den man zurzeit bekommt würden sie in anderen Ländern nicht mal zum strecken nehmen. KOTZ! DIE HUNDE! P.S: Habe den Scheiß immer türkisch aufgekocht, was bestimmt nicht gesünder ist. Am besten kochst den Scheiß ganz normall auf läßt es kallt werden dann bilden sich nähmlich die Kristalle, watest bis ganz kallt und sich keine Kristalle mehr bilden, und fillters den Scheiß nochmal richtig, ist wahnsinn wie viell Rückstände bleiben. Aber die paar % H hast dann in der Pumpe.Und lieber die Scheiße auf nen Löffel als in den Venen. Am besten läst nazürlich den Scheiß suchst dir nen anderen Dealer, oder hörst am besten ganz auf.V.G hb-punk |
|
Nach oben |
|
|
kolja50 Bronze-User
|
Verfasst am: 1. März 2011 17:32 Titel: |
|
|
krass was ihr da schreibt. hab ich noch nie erlebt soetwas. wer weiß was die da rein werfen als streckmittel das es kristalle bildet. lieber die finger von lassen. oder eben sehr gut filtern nach dem es kalt ist und kristalliert.
liebe grüße kolja |
|
Nach oben |
|
|
bullit01 Bronze-User
|
Verfasst am: 2. März 2011 21:31 Titel: |
|
|
hier in nds kommt das auch vor endweder kurtz nach dem aufkochen schnell wech machen oder wenn du nicht gleich treffen tuhst dann ist die pumpe dicht,also ich möchte nicht wissen was das ist aber kann nix gutes sein...lieber finger von lassen |
|
Nach oben |
|
|
elondraja Anfänger
|
Verfasst am: 28. März 2011 15:53 Titel: Kristallisiertes Gift |
|
|
Hallo- also ich habe mit dem kristallisierten scheiss auch probleme- die einzige möglichkeit ist es türkisch aufzukochen( erst gift und asco erhitzen- dann wasser drauf) dann kristalliseiert es nicht. oder aber ihr nehmt flüssiges asco- soll auch helfen( hab ich aber noch nicht ausprobiert)
besser wärs ganz die finger davon zu lassen... aber wenn man 10 jahre drauf ist bleibt das ein wunschdenken... |
|
Nach oben |
|
|
robin1994 Anfänger
|
Verfasst am: 29. März 2011 19:33 Titel: |
|
|
Wird der Stoff eigentlich mit jedem Scheiß gestreckt, oder werden dafür irgendwelche bestimten Sachen genutzt, wie z.B. Schlafmittel oder so? |
|
Nach oben |
|
|
lumiundfiva Silber-User
|
Verfasst am: 29. März 2011 20:38 Titel: |
|
|
Hi,
ersteres! Mit echt JEDEM SCHEISS!
Der Mc Doof in unserer Kleinstadt hatte richtige Löcher im Mauerwerk!
Der Ton der Mauerfarbe war echt nah am "Shorebraun" , manch einer kaufte sich ein Grämmchen und machte sich einen Hit, die fehlende Menge wurde mit Putz von der Wand ersetzt, fertig!
Ist zwar 25 Jahre her, doch heute ist´s sicher nicht viel anders. Eher noch schlimmer...! |
|
Nach oben |
|
|
CrazyMan Platin-User
|
Verfasst am: 29. März 2011 21:18 Titel: |
|
|
Das Standardstreckmittel soll eine Mischung aus Paracetamol und Koffein sein. Der Dealer auf der Straße streckt es häufig mit Manitol, einem Zuckeraustauschstoff. Je nach gewünschter Farbe kann es auch Heilerde sein. Der eher Unerfahrene streckt mit Edelweiß (eigentlich für Koks verwendet) oder sogar mit Ascorbinsäure. Letzteres macht den Stoff, wird es zuviel, unbrauchbar.
Dass es in der Spritze ausfällt, habe ich auch schon gehört und gesehen. Derjenige musste es zigfach filtern. Wärme erhöht die Löslichkeit, das heißt, ein bestimmter Stoff löst sich weit mehr, als es in kühlerer Umgebung der Fall wäre. Kühlt die Umgebung wieder ab, fällt der Stoff wieder aus, kristallisiert zum Beispiel. Was es nun aber genau ist, kann ich nicht sagen. Ich würde auf jeden Fall davon abraten, so etwas unter die Haut zu spritzen. Zwar ist in in der Vene auch sehr ungesund, und sollte erst Recht unterlassen werden, doch in der Vene kann sich das Zeugs vermutlich ganz auflösen, unter der Haut oder auch im Muskel wird es mit Sicherheit kristallisieren und kann zu Abzessen führen. |
|
Nach oben |
|
|
|