Kava Kava

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kiggsda
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. März 2011 01:31    Titel: Kava Kava Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe die letzte Zeit eine Menge über Kava Kava recherchiert und mich dazu entschieden, diese leichte "Droge" mal auszuprobieren.

Jetzt stellt sich nur die Frage wie ich da ran kommen soll. In Deutschland ist sie (mMn unberechtigterweise) seit einiger Zeit verboten. Und das aufgrund einer Einzelfälle, die nichtmal überprüft worden sind.

Ich kenne mich mit so etwas nun leider nicht aus. Kann es sein, dass ich von der Polizei/vom Zoll Probleme bekomme, wenn ich sie mir aus einem seriösen Internetshop bestelle? Ist nur der Konsum oder auch der Besitz stafbar? .. und ist Kava Kava ab 18?

danke schonmal für die Antworten, nächste Woche bin ich für ein paar Tage in Amerika. Dort ist es legal und ich werde das dort versuchen zu bekommen. Kann ich es mir da einfach aus Apotheken holen?
Nach oben
Foulfellow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. März 2011 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kava Kava kannst Du im Internet bestellen, allerdings machst Du dich dann strafbar, wenn es in DE verboten ist.

Ich wohne in der Schweiz und hier ist es legal, soweit ich weiss..

Aber es besteht immer die Gefahr dass die Bestellung nicht durch den Zoll kommt.

Hm, aber wenn Du in DE wohnst gibt's einige Shops die das anbieten die selbst ihren Sitz in Deutschland haben, google doch ein wenig und Du wirst sicher fündig werden.

Lg
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 4. März 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss ma fragen.
was iss'n Kava kava ?

(PS: wer hat das eigentlich mit der begrenzung an wörtern' erfunden. ;D so'n mist )

MFG, Pantoffelheldin
Nach oben
Foulfellow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. März 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte Dir weiterhelfen :

"Kava Kava ist ein Pflanzenextrakt aus der Südsee. Dort auch als Rauschpfeffer bekannt, ist Kava Kava (Kawa-Kawa) ein bewährtes Heilmittel vieler Ureinwohner. Die Wirkung von Kava Kava ist Baldrian sehr ähnlich: es wirkt beruhigend und löst Angstzustände."
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

ah dankeschön. : )
klingt ja eher überhaupt nicht gefährlich. -.-
is das als droge bekannt ja ?

(PS: begrenzte anzahl von wörtern' so'n mist. ;D)

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo……
Man braucht ja eigentlich nur bei Wiki nachschauen was Kava-Kava ist.
Mach ich aber mal nicht und schreibe was ich aus der Erinnerung noch weiß.
Also es ist eine Wurzel von irgend einem Südamerikanischen Busch.
Die Ureinwohner zerkauen diese Wurzel und spucken das wieder aus,in ein Schale.
Dann lassen die das gähren,einige Tage und Trinken das dann.
Es gibt dann einen leichten Rauschzustand,aber lange nicht so stark wie THC.
Vor ca. 10 Jahren habe ich davon mal gehört ,und wollte das mal ausprobieren.
Aber Kava-Kava …..woher nehmen?
Dann habe ich rausgefunden das es das in der Apoteke gibt.Ich glaube sogar ohne Rezept,aber es war teuer.
Das Medikament hieß Kava-Kur.
Das waren 50 weiße glasierte Pillen.Ich habe dann angefangen die Dinger zu zerkauen.
Und die Brühe habe ich dann in ein Glas gespuckt.Ich wollte das dann einige Tage stehen lassen und dann Trinken.
Aber weil das so widerlich geschmeckt hat habe ich das sehr schnell aufgegeben .
Ich hab mir die ganze Plerre und die Pillen alles auf einmal reingehauen.
Eins muß ich sagen mein ganzer Mund war total taub.
Und sonnst,naja vielleicht so einen ganz leichten Rausch hab ich gemerkt.aber absolut kein Preis Leistungs Verhältniss.
Für die Kohle hätte ich mer Spaß haben können.
Also es lohnt sich in keiner Weise
Aber eins muß ich wirklich sagen.für normale Leute ist es ein sehr gutes Natur-Medikament es wirkt besser und schneller als Johanneskraut….
Aber für Drogenleute ist das nix……spart euch das Geld.
Grüße,,,,,,,, Ralle
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nur der Vollständigkeit halber: Johanniskraut entfaltet seine Wirkung erst, wenn man es (als Tee) längeren Zeitraum zu sich nimmt. Einmalige Einnahme hat überhaupt keine beruhigende Wirkung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin