Gefühl H und Beschaffungsmethoden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madame
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 16:54    Titel: Gefühl H und Beschaffungsmethoden Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe noch nie in meinem Leben H konsummiert. Außer ein paar Joints vor 10 Jahren habe ich null Erfahrung mit Drogen.
Aber ich habe hier ein paar eurer Beiträge gelesen und habe ein paar Fragen.
Wie wirkt Heroin? Wieso sagen alle es gibt ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit?
Ich werde es nie nehmen weil ich Angst hätte davon umzukippen. Aber mich würde wirklich interessieren wie es wirkt. Kann man mir das vielleicht beschreiben?

Desweiteren interessiert es mich, wie ihr an soviel Geld kommt um es zu kaufen? Das Zeug ist ja sehr teuer. Also entweder seid ihr alle reich denn sonst verstehe ich das nicht.

Bitte nicht böse sein, weil ich euch solche Fragen stelle aber ich will es wirklich verstehen können und das Thema interessiert mich einfach.

Lg
Madame
Nach oben
kolja50
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

hmm...
ich denke jeder mensch empfindet diese gefühle anderst. jeder hat sein gefühl das ihm persönlich gefehlt daran. also mir geht es so. an H hat mir immer dieses warme gefallen. ganz anderst als bei fentanyl oder pharmaopis wobei es auch da viel warmes gibt. aber das gefühl von H ist ein ganz anderes. es ist wollig warm, ich fühlte mich aktiv wollte was tun arbeiten oder weggehen. ich hatte sehr arge euphorie. gerade das H wo ich immer nahm war sehr warm und ab gewissen dosen ist man schön weggenoddet (augen zufallen und träumen, meist sehr realistisch und man sagt oft, also ich, sage dann oft was in diesem zustand. ich rede dann irgendwas was in meinem traum kommt und jeder um mich herum ist dann verwundert=). am anfang haben ganz kleine nasen gereicht, trotz meiner toleranz durch BM. heroin wirkt einfach anderst als zum beispiel morphin oder fenta. auch metha wirkt finde ich anderst. man kann es mit nichts vergleichen. ich will es jetzt nicht verherrlichen oder so, aber richtig gutes h, das weiß denke ich jeder der erfahrung mit hat, ist schon verdammt lecker. und da kommt deine 2. frage ins spiel. leider ist es teuer auf dauer. das gramm hat bei mir zwischen 16-23 euro gekostet in rotta. hier auf der strasse in deutschland ist es noch teuerer, kommt drauf an wo man wohnt, und die quali ist auch nicht das gleiche, aber auch da kommt es wieder drauf an woher und alles. wie leisten sich die leute das alles fragst du dich? naja manche sind wirklich reich und haben das geld dafür eben, aber andere geben ihr ganzes leben der sucht hin und machen für das H so ziemlich alles um an geld zu kommen. vieles kann man sich nicht vorstellen wenn man es nicht selbst erlebt hat und niocht selbstdrauf war. aber das sagen wir noch normalste ist meistens selber verkaufen. dadurch kommt man dann sehr schnell mit dem gesetz in konflikt.

ich kann dir mal ein beispiel nennen wie ich es kenne um die kosten für stoff zu decken.

gehen wir von folgendem aus:
1000 euro hast du. dafür kaufst du dir 50gr. heroin. das gr. für 20 euro. diese 50 gr. streckst du mit weiteren 50gr. streckmittel (irgendein gemisch, meistens jedoch paracetamol und coffein) kriegt man dazu wenn man sich die paar gramm holt, umsonst meistens. jetzt hast du 100gr. heroin. diese verkaufst du, in unserem beispiel 1gr. beutel, 1gr. für 50 euro. jetzt kannst du rechnen 100gr. mal 50 euro kommt raus 5000 euro.
so hast du aus deinen 1000 euro das 5 fache gemacht. davon ziehen wir jetzt mal noch 2000 ab. du selber hast von diesen 100gr. für 1000 euro konsumiert. die anderen 1000 sind für die nächste portion, das du wieder neues kaufen kannst. bleiben dir noch 3000 auf der seite. die sparst du oder verklopfst du auch für H. je nach dem.

das war jetzt nur ein beispiel damit du einblick hast wie die beschaffungsfrage wegen dem geld wäre wenn!
du siehst es ist machbar aber oft geht das nicht gut. schnell ist man im gefängniss oder sonst irgendwas passiert.

ich hoffe ich konnte dir ne gute antwort geben!

lass die finger davon und viele liebe grüße

kolja
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 2. März 2011 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

paracetamol ? für kopfschmerzen... wer sowas macht...da gibt es sachen die den körper nicht schaden und sich auf dem löffel trotzdem alles auflöst

ach so und das finanzieren endweder bist du guter nacht schlosser oder hast eltern die geld haben aber meisten ist das 1 der fall, oder ebden autos aufbrechen und so
Nach oben
UHU
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. März 2011 05:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kolja,
deine Drogenfinanzierung setzt schon fast kaufmännische Kenntnisse und Startkapital voraus und darüber verfügen wohl die wenigsten. Die meisten wenden eher die von bullit beschriebenen Methoden an und die abhängigen Frauen machen unter Suchtdruck alles was irgendwelche Sch…… verlangen um ans nächste Päcken zukommen.
mfG vom UHU
Nach oben
Miss-Verständnis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 3. März 2011 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich meinem Vorredner recht was das Startkapital angeht, die meiste haben kein Geld, oder nur HARZ IV. Und dann kommen noch die Möglichkeiten klauen zu gehen, Leute oder Geschäfte zu rauben oder die Omis zu überfallen. Also wenn man affig ist und das Stoff braucht, dann die Fantasie sind keine Granzen gesetzt.

Was die Preise fürs Heroin in Deutschland angeht, es kostet hier auf der Strasse 40-50€ pro Gramm. Wenn du Dieler kennst, kannst du schon billiger bekommen, dh Beutel mit 5gr für 120-150€.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 3. März 2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Madame
ich bin auch heroinsüchtig bin jetzt im methdon prgramm. ich habe meine sucht mit diebstahl finanziert, allso ich bin klauen gegangen meißt nitendo spiele und hab die dann verkauft oder in ankauf gebracht für ein spiel hab ich so max 5€ bekommen . und das hab ich tag täglich gemacht. ich bin auch eine lange zeit auf dem strich gengangen.

lg
babsi
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 3. März 2011 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es wirklich traurig was die Sucht aus einem Menschen machen kann.
Seine wir mal ehrlich und sagen das der großteil der H abhängigen kriminell wird um die Sucht zu finanzieren.
Im grunde verstehe ich den Ruf eines Junkys, denn in der Regel landet man im Knast.
Nach oben
Marylou25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 3. März 2011 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend..

bei mir war es damals großes Glück, dass nichts schlimmes passiert ist..ich habe meinen Vater immer angepumpt und selbst wo er wußte was los war, hat er mir weiter Geld gegeben. Mein Ex-Freund hat Shore verkauft und somit ging´s vorerst gut mit der Beschaffungskriminalität.
Später war er im Programm und ich nicht. Da mußte ich selber sehen wie ich klar kam. Habe einen Dealer gehabt, der selber nicht drauf war und aus irgendeinem Grund wohl Mitleid mit mir hatte. Ich hab von ihm immer H geschenkt bekommen zu meinen Einkäufen bei ihm. War also alles nur Glück. Es hätte viel schlimmer kommen können.

Und zu der Wirkung kann ich persönlich sagen, dass es die damalige Leere in meinem Leben gefüllt hat. Heroin täuschte mir genau das vor, was ich zu dem Zeitpunkt gebraucht habe. Liebe, Wärme und Gelassenheit..
Aber der Preis ist einfach zu hoch und der Schein trügt...

Bin sehr froh von allem weg zu sein !

LG
Marylou
Nach oben
Madame
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. März 2011 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wow danke für eure Antworten. Jetzt kann ichs ein bisschen besser verstehen.
Das Einzige was ich nicht verstehe ist, was ist mit "warm" gemeint?
Seelische Wärme so ums Herz oder körperliche Wärme?

Ich weiß meine Fragen sind blöd. Sad

Ich finde es total spannend und interessant und ich finde euch alle total mutig, dass ihr gewagt habt das zu probieren. Ich hätte mich nie getraut. Ich hätte Angst, dass ich davon umkippe.
Ich wünsche euch trotzdem, dass ihr es schafft davon loszukommen.
Heroin ist tödlich und es wäre sauschade um euch. Sad

Ich finde es auch super, dass es manche trotz dem Entzug schaffen davon wegzukommen. Ich komm nicht mal von meinen Zigaretten los.

Danke an dich kolja! Du Hast echt super alles beschrieben und mir erklärt. Smile Smile
Nach oben
Madame
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. März 2011 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Babsi: Ich wünsche dir, dass du dein Programm mit Methadon durchziehst und es schaffst davon loszukommen. Du hast ja schon jede Menge durchgemacht und irgendwann hast du verdient, dass du ein glückliches Leben OHNE dieses zeug führen kannst.

@Marylou: Wow du hasts geschafft? Herzliche Gratulation! Finde das ganz große Klasse, da kannst echt stolz auf dich sein wenn du davon losgekommen bist!
Nach oben
Marylou25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Madame,

mit der Wärme ist beides gemeint, körperlich wie seelisch..

Und ja ich hab´s zum Glück geschafft...bald 6 Jahre ohne Heroin und knapp 5 Monate ohne Polamidon..
Ja bin auch stolz und hoffe für mich nie wieder dem Dreckszeug zu verfallen..

LG
Marylou
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

An der Stelle habe ich auch mal eine Frage. Vor allem die Mädels verdienen häufig ihr Geld durch Prostitution, bedeutet meistens Straßenstrich. Mich würde nun mal interessieren, warum gerade Straßenstrich? Wenn schon anschaffen gehen, wäre es denn nicht einträglicher und vor allem auch sicherer, beispielsweise in einem Club, einer Bar u.ä. zu arbeiten? Ich könnte mir vorstellen, dass es auch hier möglich wäre, täglich bezahlt zu werden oder liege ich damit völlig falsch? Habt ihr mal diesbezüglich einen Versuch gestartet, wenn nicht, warum nicht?
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Calendula,

ich habe in einem bordell oder auch puff genannt gearbeitet 2 Jahre lang. man muß da die hälfte von den verdienst abgeben. das fand ich irgendwann blöd und hab in berlin auf den straßenstrich für ein paar monate gearbeitet mit meiner freundin zusammen. sie hat dann aufgehört ubnd ich dann auch , weil es mir zu gefährlich war alleine dort zu arbeiten . wir waren immer zu zweit überall hingegangen. ich hab dann wieder in einen anderen puff angefangwen zu arbeiten.
zurzeit geh ich aber nicht mehr anschafffen, weil ich im programm bin.

lg
babsi
Nach oben
Miss-Verständnis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Calendula!
Warum die Mädels die drauf sind und anschaffen gehen machen das auf dem Straßenstrich und nicht im Puff?!
Ich denke das im Bordel gibt's gewisse Regeln die man befolgen muss. Außerdem, meine Meinung nach, nicht jeder Puff Betreiber möchtet Junkie Frauen haben. Dazu kommt noch das man im Bordel die Miete fürs Zimmer zahlen muss, anders wie auf dem Str.Strich wo das meistens im Auto statt findet. Was noch... Ach ja, man braucht ständig Dope, deswegen muss zum Dealer. Zeitaufwand. Und auf der Strasse bist du dir selber Chef, willst du- mach's du, nicht- dann lässt du sein.
Ich selber hab noch nie anschaffen gegangen, aber viele Freundinen von mir. Hab anderweitig die Kohle gemacht, aber es war auch nicht besser, nur das ich mich nicht verkauft habe.
Lg. Miss
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo babsi,

50 % ist eine Menge. Das das verärgert, kann ich sehr gut verstehen.

Ich gehe mal davon aus, dass der Straßenstrich insgesamt eine recht gefährliche und entwürdigende Angelegenheit ist: wahrscheinlich wird man(n) auch heute kaum mehr als Euro 20,00 zahlen müssen. Mal abgesehen davon, was das für Typen sein mögen, die sich gerade dort herum treiben und ein schnelles Nümmerchen suchen. Das mag ich mir schon gar nicht vorstellen.

Hattest du denn während deiner Zeit im Puff mehr Geld als zu Zeiten des Straßenstrichs oder blieb sich das gleich? Möglicherweise ist es ja auch weniger gewesen?

Ich halte es für sehr schwierig, sich abzusichern. Selbst zu zweit hat man keine absolute Sicherheit, dass nichts passieren kann. Der einzige Vorteil (den ich sehe), ist der, dass man relativ (?!) schnell Bares in Händen hält. Aber es verschwinden ja immer mal wieder Frauen vom Strich. Ich würde mir ja vor Angst in die Hose machen. Warum geht man dieses Risiko ein?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin