Targin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dreamwalker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2010 11:24    Titel: Targin Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich nehme Fentanyl u. Oxycodon. Allerdings bin ich kein klassischer Fall, weil ich meine Medis ganz legal vom Arzt bekomme. Bin also Schmerzpatient, aber eigentlich vom Krankheitsbild her, eher für Trama o. Tilli geeignet, doch beide Mittel sind mMn Dreck. Von Trama hab ich ein permanentes Gefühl das ich bald ko**** muß u. mit Tilli hüpf ich rum wie ein Frosch - abgesehen davon, dass beide Mittel "Schmerz-Technisch" erst ab hohen Dosen was bringen. Und ich bin der Meinung: Besser 60 mg von einem stärkeren Mittel (z.B. Oxy) als 600 mg von dem scheiss Trama, auch was die Nebenwirkungen betrifft, die ich bei Oxy praktisch gar nicht habe, u. beim Fenta höchstens mal ein paar Tage Verstopfung u. Müdigkeit wogegen zwei Espresso o. ne Coffein-Tab helfen.
Nun zu meiner Frage: Wie wohl die Meisten hier, hab ich regelmäßig das Problem mit den verschriebenen (o. besorgten Laughing ) Medis zeitlich nicht ganz hin zu kommen. Deshalb hab ich mir einen Lückenfüller besorgt und das ist TARGIN ( 60 Tabs zu 20mg). Die "Profis" unter euch wissen, dass das Oxy ist das, um Mißbrauch damit zu unterbinden, mit Naloxon "gestreckt" ist, in dem Fall mit 10 mg. Meine Frage dazu: Wieviel kann ich davon einwerfen, bevor der "Naloxon-Hammer" einsetzt? Dazu muss ich noch sagen, dass ich beide Mittel (Fenta u. Oxy) anders einsetze wie vorgesehen! Beim Oxy nehm ich 2 mal tägl. wenn der Schmerz einsetzt 40-60 mg u. ent-retadiere (oder einfach zerkaue) die Tabs bevor ich sie runterschlucke (ich weiß das ein Teil der Retardierung dadurch nicht aufgehoben wird, da in den Tabs kleine festere Kugeln drin sind). Da ich zum Glück keine Dauerschmerzen habe, ist diese Methode für mich wesentlich effektiver UND die nervige Gewöhnung an den Wirkstoff u. das daraus entstehende, ständige erhöhen der Dosis, geschieht viel viel langsamer als wenn man mit den Retardtabs ständig "unter Stoff" steht.
Beim Fenta (nat. Pflaster) schneide ich kleine Stücke ab und lege sie unter die Zunge - klappt bei mir perfekt...aber das nur zur Info - aber VORSICHT für alle ab-und-zu-mal-Konsumenten: finger weg, das ist zu stark für "eure Zwecke" ! Exclamation
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Leider keine Erfahrung mit Targin, würde Dir sonst gerne weiterhelfen, weil ja sonst grad keiner da ist... sorry. Hoffe das Dir später jemand antwortet, gegen Abend ist hier fast am meißten los.
Nach oben
G4MoN
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dreamwalker

Ich bin auch Schmerzpatient und habe Oxygesic 2 Jahre lang genommen!

Natürlich habe ich auch missbrauch betrieben und daher mußte ich manchmal zu den Not-Doc
also am Sonntags.An einen Tag kann ich mich genau erinnern da mir der Doc ein Riegel Targin mitgegeben hat und meinte da sei Oxycodon drin.Also zuhause angekommen hab ich mir 2 20mg zerkleinert und durch die Nase gezogen.

Naja wie soll ich sagen also ich hab so einen "Mega Turbo Affen" geschoben.
Schmeiß die Targin weg wenn du lange zeit auf Oxycodon bist und Fenta auch noch da wird dir das Naloxon den Tag verdammt dolle vermiesen.Damit meine ich Kotzen und gleichzeitig Durchfall Hitzewallungen Panik vor den Affen...Lass es einfach! Twisted Evil

hoffe das ich dir weitergeholfen habe

gruss G4MoN
Nach oben
dreamwalker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke für die Antwort. Die "nasale" Variante hab ich mit Oxy natürlich auch schon des öfteren angewendet. Is halt sehr aufwendig (außer bei Ori-Präperat Oxygesic) weil man die ganzen kleinen Kügelchen zerstoßen muss, sonst geht dieser Teil des Stoffs nasal verloren... Allerdings - recht viel Unterschied zum "normalen" Gebrauch, also Pulver schlucken merk ich nicht.
Zu deiner schlechten Erfahrung: Da bist Du wohl leider genau an die Grenze gestoßen! Hättest Du nur eine zerstoßen, wär der Affe im Käfig geblieben Sad . In Valeron N (Tilli-Tropfen) ist z.B. auch Naloxon drin (8mg auf 100mg Tilli) u. da gilt in etwa: mit ca. 80 kg max. 250 mg auf einmal, weil sonst... Ich weiss also eigentlich Bescheid, aber bei den Retard-Tabs wird das Nalo nur so schnell freigesetzt wenn du komplett retadierst DENKE ich jetzt mal, was letztendlich heißt, dass man die Tabs durchaus einwerfen kann, aber halt normal bzw. ein- o. zweimal zerteilt. Aber wie gesagt, das weiß ich nicht 100 %ig u. ich will halt wissen wieviel Oxy 20mg ich auf diese Weise bedenkenlos einschmeissen kann... Denn, lieber ca. 48 Std. auf Oxy unterdosiert, als ganz ohne. Ich denke Du weisst was ich meine... Shocked . Ich hab jetzt noch nen halbes 75er Fenta-Pflaster was mir in etwa bis morgen Mitt-/Nachmittag reicht (am Montag ca. 14 Uhr gibts dann frisches Fenta Laughing ) Sobald dann die ersten "Resusäffchen" Very Happy vorbeischauen, werf ich die Targin ein - wär halt gut wenn ich wissen würde wieviele unbedenklich sind (erst ab einer best. Menge Nalo das auf einmal Deine Rezeptoren "besuchen" verrichtet es sein böses Werk). Übrigens, für alle "Profis" als Berechnungshilfe: ich wiege ca. 105 kg (188m u. war lange Jahre Sportler).

Danke und (noch) entspannte Grüße
Nach oben
G4MoN
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Oxycodon von Mundipharma also Oxygesic sind perfekt für den nasalen konsum und von Sandoz ist es auch noch ganz ok.Bei den anderen Herstellern sind wie du schon sagtest
kleine Kugeln drin ,...ätzend.

An deiner Stelle würde ich das mit den Targin lassen bevor du keine 100% bestätigung
hast sie ohne bedenken bei deiner Medikation einzunehmen Exclamation


gruss G4MoN
Nach oben
dreamwalker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2010 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

mmmh Sandoz - mal sehen ob die meine Kasse bezahlt... Razz

Also ganz lassen tu ich es sicher nicht. Ganz einfach aus dem Grund, weil bei normaler Einnahme, von max 2-3 Tabs alle 6-8 h, nichts passieren kann, weil dann das Nalo genau wie das Oxy über Std. in kleinen Dosen an den Körper abgegeben wird u. dadurch nichts passieren kann! Es gibt die Targin ja schließlich auch höherdosiert... Und das Fenta is , wenn ich beginne schon längst von den Opiadrezeptoren weg - also kein Prob. Das wird zwar weder die Schmerzen ganz verschwinden lassen, noch werd ich drum rum kommen zw.durch ein kleines Äffchen vorbeilaufen zu sehen - aber bei den "Pavianen die schon tagelang auf mir rumgehüpft sind" Embarassed , ertrag ich das noch mit nem Grinsen... Das Nalo is in erster Linie dafür drin, dass die Tabs nicht "gekocht" u. "geballert" werden können, also uninteressant für diesen Markt sind. Du hast halt einfach "nur" Pech gehabt. Gib nem Opiod-Naiven also jemanden ohne Toleranz ne ganze 20 mg-Targin u. der liegt 6 Std im Koma.. Laughing Gibt ne super Info-Seite, die ich hier aber sicher nicht angeben darf, dort steht von Herkunft bis zu chemischen Formeln alles drin (bis auf das wieviel Targin... Very Happy ). Schreib Dir ne PM.
Wäre immer noch sehr dankbar für konkrete Antworten zu meine Frage!

Danke u. (immer noch) entspannte Grüße
dreamwalker
Nach oben
dreamwalker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Seh grad PM gibts auf dieser Seite anscheinend nicht... google einfach mal opioid und forum - dann müsstest es Du eigentlich relativ schnell finden (rechts auf der Startseite ist ne Auflistung aller Mittel die in der ganzen Welt Verwendung finden).
Nach oben
dreamwalker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tag Leute,

schade dass ich keine Antworten mehr bekommen habe, was aber wohl daran liegt, dass Targin nur selten verordnet wird, bzw. wg. dem Nalo-Anteil völlig uninteressant für die Hardcore-Scene ist - wozu ich jetzt mal vereinfacht alle zähle die regelmäßig "ballern". Ich hab diese Grenze noch nicht überschritten u. werd es auch nicht tun, wennauch die Versuch z.B. mit Oxy-Tabs groß ist, nachdem was ich schon alles darüber gehört u. gelesen habe.

Zum Targin: Hab wie oben beschrieben ca. 48 h mit den Tabs überbrückt - seit 14 Uhr hab ich wieder meine 20er Packung Fenta75-Pflaster (von 1A-Pharma) bekommen. Die 2 Tage waren zwar nicht gerade angenehm, aber kein Vergleich zu einem kompletten kalten Entzug. Dabei hab ich max. 3 x 20mg Tabs genommen und sie jeweils vorher halbiert. Zur Unterstützung noch 2 x täglich 1 mg Alprazolam (Benzo). Das Nalo u. seine verherrende Wirkung blieb so bei mir auch. Die Versuchung war zwar in einigen Momenten groß, noch weiter zu entretadieren aber beim Gedanken an das Damokless-Schwert Nalo hab ich´s zum Glück gelassen. Hab statt dessen alle 3-4 h wieder 30-40 mg (halbiert oder max. geviertelt) nachgelegt. So hab ich die 2 Tage halbwegs gut überstanden. Vor allem hab ich mich jetzt nach ca. 3 h und der Einnahme von ca. 1/3 Pfaster, bereits wieder gut erholt - was wesentlich kürzer ist als nach so manchem kaltem Entzug.
Also meine Fazit zu der Geschichte: Wer die Targin vorsichtig einsetzt, kann damit je nach Toleranz einen Versorgungsengpaß und die damit einhergehenden unangenhmemen Begleiterscheinungen sehr gut überbrücken, ABER erwartet von den Dingern nicht zuviel, denn vor allem die einfache Formel: mehr bringt auch mehr gilt beim Targin NICHT.

Wäre immer noch sehr an weiteren Erfahrungsberichten interessiert, weil ich jetzt noch knapp die Hälfte der Tabs habe ( u. der nächste Engpaß sicher kommt (schätze mal Ende Januar) u. ich gerne wissen würde wie weit man mit den Targin ohne Risiko gehen kann, vor allem weil mir ca. 40mg Oxy komplett retardiert alle 4-5 Std reichen würden um meinen kompletten Bedarf zu stillen. Nasal konsumiert ist ja nach dem was G4NoM erlebt hat, bereits die Grenze erreicht...

Wünsche allen eine schmerzfreie u. entspannte Vorweihnachtszeit

dreamwalker
Nach oben
papaver
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2011 15:55    Titel: Targin Antworten mit Zitat

Ich hatte in letzter Zeit die Moeglichkeit Targin und Oxycontin auszuprobieren. Targin= Oxycodon+Naloxon im Verhaeltniss 2(Oxy)/1(Nalo), retadiert. Oxycontin= Oxycodone+Nischts, retadiert. Targin waren 20/10er, Oxycontin 10er (10mg).
Jetzt mal ganz allgemein: Sachen mit Naloxon sollte man nicht nasal ziehen, weil das Nalo seine Wirkung dann maximal entfaltet. Durch orale Einahme unterliegt Nalo einem ausgepraegten First-pass Effekt in der Leber und dadurch werden nur 3% dem Koerper zur Verfuegung gestellt. Beim Oxycodone ist die Sache dass nach der 1. Leberpassage bis zu 80% der oralen Dosis dem Koerper zur Verfuegung steht, was heissen soll dass Oxycodon, in oraler Form, eine hohe Bioverfuegbarkeit besitzt, im Gegensatz zu Naloxon oder anderen Opioden (Agonisten) wie Morphin. Tatsache ist dass orales Oxycodon potenter ist als orales Morphin, nur weil Morphin schlecht oral aufgenommen und metabolisiert werden kann. Vergleicht man nun i.v. Dosis Oxy mit Morph, stellt sich heraus dass Morphin doppelt so potent ist wie Oxy.
3% sind wirklich wenig und ich schaetzte mal dass die eh an die Opiodrezeptoren am Darm ansetzen. Denn Tatsache ist dass ich mit bis 40mg Targin (2 Tabletten- zu feinem Staub zerkleinert, in Wasser/Saft) genauso High war wie mit 40mg Oxycontin (4 10er).
Und irgendwie war das Targin besser wie Oxycontin, ich war nie richtig verstopft und nich so muede wie mit Oxys. Ich habe die Pillen auch nicht ganz genommen, sondern immer nur fein zerkleinert, nie nasal (hab es mal probiert, knallt allerdings gar nicht). Ich schaetze mal dass das vom Nalo-nasal kam, Affen hab ich jetzt keine gesehen, befinde mich noch vom Urwald entfernt. Oxycontin kann mal nasal machen (nasale Bioverfuegbarkeit= 50%), brauch ich aber nicht, ich bin mit dem oralen Gefuehl zufrieden.
Die Moral von der Geschichte: Ich glaub dass du Targin sehr wohl auch in hoeheren Dosen zu dir nehmen kannst, nur immer ganz fein zerkleinert. Ich weiss jetzt nicht was fuer ne Toleranz du hast, aber ich wuerde an deiner Stelle mal 20-30mg fein zerkleinert nehmen um die Wirkung zu beurteilen. Wird warscheinlich nicht so viel fuer dich sein, da du ja Fentanyl nimmst. Und wenn du dann vielleicht irgendwann merkst dass es nicht mehr richtig knallt oder sogar dass Gegenteil (Entzug), dann wirst du auch wissen ab welcher Dosis Nalo auch oral blockierend wirkt. Und dann bekommst du nen Nobelpreis...
Nach oben
kolja50
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 2. März 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, mit targin hatte ich nur einmal das vergnügen. ich kann mich noch erinnern, das waren tabs mit ner 20 drauf und hinten stand drauf OCN. ich wusste nicht das es targin sind als ich diese von jemanden gekauft habe ohne packung also nur tab. er meinte es wären oxy und ich könnte sie mir ganz normal machen. ich erzählte ihm von meiner situation metha und alles. er meinte kein problem. ich hab mich gefreut. und hab den scdheiß vorbereitet. 4 targins klein machen in gläschen schmeißen 4 methaddicts dazu noch fluni und schön rühren. gefiltert und alles. kaum hab ich den scheiß in der vene fang ich an unkontrolliert zu heulen, krampfen und schwer zu atmen. mein herz pumpt wie verrückt. mir wird schwindelig. ok, ich also losgefahren mit dem auto schnell zum doc ( ich weiß selten dumm und unverantwortlich-> führerschein deswegen weg) so gut es geht gefahren und das mein ich auch. auf jeden fall bin ich sicher angekommen ohne mich oder jemanden zuverletzen. bin wahrscheinlich im schnecken tempo gefahren. waren nur 3km. aufjedenfall komm ich beim haus vor dem doc an (unten apo oben doc) ich parke mein wagen direkt davor leicht schräg. neben dran ist das polizeirevier. ich also aus dem auto gestolpert und schwankend und total entzügig, kotzend und schwitzend dort rein gewankt. leider die tür vom arzt vercfehlt und direkt in die apo. schnell mitgeteilt was passiert ist. mehta programm oxy naloxon mir gehts schlecht. der apotheker ein bekannter kriegt den schock seinens lebens. ich bin nachdem ich ihm gerade noch so mitgeilt habe was passiert ist einfach zusammengebrochen und ohnmächtig geworden. als ich zu mir kam fand ich mich in der zelle des örtlich polizeireviers wieder. also genau neben der apo und dem doc. ich war total am arsch. ich erbrochen und mich eingenässt, eingekackt einfach alles mein körper war total ausser kontrolle. dann kam endlich der notarzt und hat mir ne spritze in die halsvene gedrückt. ich weiß nicht was es war aber ich kam erst auf der intensiv wieder zu mir. 2tes problem genau hier war einmal mein arbeitsplatz für 1 jahr und jeder kannte mich. ärzte, pfleger, schwestern und so weiter. der arzt wusste von meinem problem weil wir uns früher oft unterhalten hatten über medikamente und alles. egal lange geschichte mit den ärzten dort, erzähl ich euch auch nochmal. aufjedenfall wurde ich dann an alle geräte angeschlossen überall piept und fiept es. als ich aufgewacht bin war ich auf das bett fixiert und die beamten standen noch da mit ihrem dummen grinsen wolltem dem arzt irgendwas klar machen wegen fixieren und so. als die beamten weg waren hat mich der arzt gleich los gemacht und mich untersucht und gefragt was genau passiert wäre. ich habe ihm die ganze wahrheit erzählt. er meinte das es auch schlimmer ausgehen hätte können. nun ja da ich eigentlich zum doc wollte in meinem turboaffen und zur vergabe hatte ich ja noch meine 90mg metha gut. ich sgate ihm ich habe sie noch nicht bekommen was ja auch der wahrheit entsprach und er ging los und holte mir ausreichend pola. nach ner guten stunde ging es mir auch schon wieder besser und ich konnte wieder vernünftig atmen und hatte die kontrolle über mich zurück. ich rief dann meine freundin an und erzählte ihr was passierte, auch mein dad habe ich angerufen und er kam um mich abzuholen. gott sei dank habe ich so eine gute familie! da bin ich echt dankbar für.
aufjedenfall hat mich das targin mein führerschein, mein substiplatz, sehr viel ärger mit behörden und staat gekostet.
das war einer der übelsten tage die ich im zusammenhang mit medikamenten einnehmen erlebt habe. der ganze spuck ging ungefähr 2 std. der arzt in der intensiv meinte dann zu mir noch das ein patient der ungefähr so eine änhliche situation hatte an den folgen des turboentzuges fast gestorben sei, da sein ganzer körper so einbrach und alles versagte.
seit diesem tag hab ich keine fremden tabletten mehr angerührt, nur was ich direkt aus der apo oder schachtel hatte. man weiß nie was man bekommt wenn das gegenüber auch nicht soviel plan hat und man selber auch nciht genau bescheid weiß. ich kenne mich schon recht gut aus aber targin hatte ich bis dato nicht und OCN verband ich mit O xy C odo N. naja selbber schuld.
der typ der mir das verkaufte hatte am nächsten tag ein großes problem. es hat sich schnell herum gesprochen was mit mir war und viele haben ihm an dem nächsten tag die hölle heiß gemacht.
auch ich bin am nächsten tag zu ihm und hab ihm davon erzählt und ihm gesagt das es targin war und er es entweder auch nicht wusste das da naloxon drin ist oder einfach nur geld gierig war weil er am tag zuvor aus therapie flog. meine wut auf mich selber war groß, aber auch auf ihn war ich wütend und schob hass. ich weiß selber schuld. aber allein schon weil jeder wusste was geschehen war hab ich ihm an dem tag alles abgenommen was er besass. heute denke ich, ich hätte die tabs nie nehmen sollen und ich bin selber schuld aber damals dachte ich nicht so. da dachte ich er wusste was es war und hat es in kauf genommen also mach ihn platt.
das war meine erfahrung mit targin.

liebe grüße kolja
Nach oben
papaver
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 15:05    Titel: Naloaffen Antworten mit Zitat

Also nochmal: Da Targin Naloxon enthaelt ist es fuer nasal und ballern nicht geeignet und damit wie oben erwaehnt uninteressant fuer Leute die einen Rush suchen. Bei einem Opiodsuechtigen loest nasal und insbesondere ballern ploetzliche, 100%-ige Entzugssymptome aus, was bei stark Abhaengigen gefaehrlich sein kann.
Targin nie nasal oder ballern, funktioniert nur oral!
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 3. März 2013 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein paar Pillen geschenkt bekommen. Ich bin eigentlich kein Pillenfreak und meine H Sucht habe ich hinter mir. Ausser ein paar Bierchen und mal nem Joint bin ich clean. Aber ich muß ja nicht päpstlicher leben wie der Papst ... Laughing
NXO steht drauf und auf der anderen Seite 40 (mg). Habe mich bis hierher gegoogelt.
Ich denke mal vor dem Naloxonanteil muß ich keine Angst haben, bin ja nicht auf Opis. Wie turnen die Dinger? Wie Opioide oder ist das nur ein Schmerzmittel. Ich muß dazu sagen, ich war vor ein paar Wochen von ner halben Meta Tablette (40 mg) gut stoned. Cool
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. März 2013 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Arschbombe,

wenn es tatsächlich Oxy ist...ist es ein Opioid und Schmerzmittel.

Manchmal wirkt es beruhigend und manchmal macht es euphorisch.

Jeder Körper spricht anders darauf an.

Lass es Dir am Strand gut gehen Laughing .

Herzliche Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 09:39    Titel: Targin zerkaut und drauf? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Ein Bekannter ist seit längerem auf Oxys. Bis zu 30 mal 20 Milli waren es am Ende. Er hat mit Dias entzogen und mit Lyrika und Carbamazepin. Eine Woche. Nun hat er keine Geduld mehr und eine winzige - Ach ja, es gab dann nach der Woche einen Rückfall und nun stinkt es ihm und er wollte das Zeug schnellstens wieder aus dem Körper haben. Ist er noch drauf oder wieder? Ich rede nur von den Oxy. Heute hat er mich nachts angerufen er habe eine Targin genommen mit aber nur 5 mg Naloxon drin und erhofft sich (zerkaut) einen schnelleren Affen. Passiert ist: Das Zeug kickte mehr nicht. Was ist da falsch?

Lg Sina
Nach oben
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 10:14    Titel: Was vergessen Antworten mit Zitat

Ich war noch nicht wirklich wach, was man am Beitrag auch erkennen kann...
Ist er denn nun noch körperlich drauf oder nicht? Wie lange geht so ein Oxy Entzug? Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin