1 mal Heroin ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 16:47    Titel: 1 mal Heroin ? Antworten mit Zitat

Hi,
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist Heroin 1 mal zu Rauchen ohne abhängig zu werden.
Hätte man nach einmaligem konsum entzugserscheinungen ?
Das würde mich einfach interessieren .
Bin gespannt auf eure Antworten
LG SmokyMo
Nach oben
Miss-Verständnis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SmokyMo!

Also nach dem einmaligen Konsum wirst du sicherlich kein Entzug bekommen, wenn du vorher nicht abhängig war und dein Suchtgedächnis geweckt wird.
Ander Frage ob es bei 1 mal bleibt?! Bist du dir sicher, dass wenn es dir gefällt, du kannst es sein lassen?! Es haben bestimmt alle hier nicht vor gehabt süchtig zu werden, nur ob man Kraft dazu hat rechtzeitig Stop zu sagen, das ist schon die andere Frage!

Ich werde dir raten die Finger davon zu lassen! Es lohnt sich sich, wegen den scheiß Pulver dein Leben kaputt zu machen! Natürlich entscheidest du, aber sei schau und lern von den Fehlern den anderen!
Alles gute!
Lg. Miss
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oman Mona jetzt mach kein scheiss ey
lass ja die Finger von dem Dreck! ! ! ! ! !

Was gehen dir denn für Gedanken durch den Kopf?
Hülfe
hoffendlich nicht das was ich denke
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...wir hatten ja schon mal das vergnügen. Was mich Interessiert ,das bist Du grade.
Aber versteh das nicht falsch .mich interessiert warum Du hier im Forum bei ganz vielen verschiedenen Themen mit mischt .Interessiert Dich das alles oder, oder willst Du was bestimmtes. Oder was ist der Grund ,aber versteh das nicht falsch. Bei mir ist es so das ich ja sehr lange ca.20J. mit Drogen zu tun hab plus einige Therapien.
Und ich will meine Erfahrung bisschen weiter geben ,oder vielleicht jemanden Helfen,
Und was ist bei Dir der Grund?
Und diese frage ist echt nicht Gut ,weil die Antworten die da gegeben werden ,könnten schlimmes anrichten.
Stell Dir mal vor jemand Antwortet ,nein kein Problem man kann das ein mal Probieren da Passiert nichts.
Und jemand liest das... und verliert durch diese Antwort seine Angst vor Heroin und Probiert es ein mal.
Und dieser jemand kann vielleicht nach ein mal Probieren nicht mehr aufhören und kommt drauf.
Weil 99 Leute können es einmal Probieren und dann nie wieder.
Aber es gibt auch Leute zu deren Psyche passt Heroin wie ein Schlüssel ins passende Schloss, die verfallen dem Heroin schon nach einmaligen gebrauch erst Psychisch und körperlich dann einige Tage später.
Also tuhe niemals etwas wodurch jemand auch nur im entferntesten ,seine Angst vor Heroin verlieren könnte……nie nie nie mals…
Ich weiß das hattest Du nicht vor,aber Denk mal drüber nach es könnte Passieren.
Grade wenn hier jemand schreibt,das man das ruhig einmal Probieren kann ohne Gefahr.
Wie Denkt ihr anderen darüber ?
Gruß Ralle
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte mir das warnungen kommen. Ich hab ja auch schon viel gelesen. Mein Freund ist H abhängig. Und geht am Montag in die Entgiftung.
Natürlich ist mir absolut bewusst das es eigendlich absolut dämlich ist einfach mal zu probieren.
Und es war auch immer eine absolute Grenze die ich nie überschreiten wollte
Aber neuerdings ist die Neugier groß.
Ich bin früher mit einigen anderen Drogen in kontakt gewesen und habe eine Therapie gemacht und bin jetzt clean.
Ich finde es auch völlig dumm das wegzuwerfen für ein Blech. Aber die Neugier ist schon da.
Ich bin völlig verwirrt grad.
Deshalb nochmal die Frage, ist man ernsthaft nach einmal Rauchen süchtig ?
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde erstmal davon ausgehen, dass die Frage interessehalber gestellt wurde. Aber ausschließen kann man natürlich nicht, dass SmokyMo es mal probieren möchte, ein fataler Fehler, den viele Partner(innen) machen, oft um nachvollziehen zu können, was der Partner da gerade erlebt und warum er an dem Zeug so hängt. Und man wird ja auch immer wieder mit dem Vorwurf konfrontiert, man könne es nicht nachvollziehen...

Nachdem was ich gelesen und gehört habe, ist es ein Märchen, man könne nach einmaligem Konsum von Heroin abhängig werden. Aber, was ich sehr auffällig finde ist, dass die meisten es nicht dabei belassen und Heroin nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Ich frage mich, ob an dem Punkt nicht schon eine psychische Abhängigkeit ihren Ursprung hat.

Von den vielen H-Konsumenten, die ich kenne, gibt es einen einzigen, der es bei einmaligem Probieren belassen hat. Das war so geplant und auch gewollt, es fiel ihm schwer, künftig die Finger davon zu lassen, aber er wusste, anders geht es nicht. Ist jedenfalls insgesamt eine schlechte Bilanz.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

RaMa41 hat Folgendes geschrieben:
Weil 99 Leute können es einmal Probieren und dann nie wieder.

echt doch soviel?
ich bin davon ausgegangen wenn es gut kickt das man dieses eine mal niemals mehr aus seinem gedächtnis löschen kann und es immer wieder will und sich sehr danach zurücksehnt.
Die 99 Leute haben dann keinen kick gehabt? Wink

@Mona
ich bin echt voll schockiert das du darüber nachdenkst. Deine Mutter hat wirklich recht und alle anderen auch. Dein Freund zieht dich in den Abgrund. Mach DIE AUGEN AUF.
Sie der Realität ins Auge. Du weißt doch was H anrichtet. Du siehst es doch an deinem Freund.
Sry aber das raff ich grad nich...
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch nicht dein Ernst, Mona, oder? Ich bin gerade völlig fassungslos.

Ich glaube eben nicht, dass es 99 nicht mehr tun (von wievielen denn eigentlich?). Es scheint mir eher so, als würden 99 % auf Heroin hängen bleiben. Und davon schaffen den Absprung meines Wissens jährlich 2 %. Ich finde, das ist ein schlechter Schnitt. Und bei dieser Statistik, Mona, hättest du alle Chancen der Welt, auf Heroin kleben zu bleiben, wie alle anderen vor dir auch, die meinten, es mal probieren zu müssen, ein Blech kann ja nicht schaden.

Und ich glaube auch, dass dein Freund dir gar nicht gut tut!
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

SmokyMo hat Folgendes geschrieben:
Deshalb nochmal die Frage, ist man ernsthaft nach einmal Rauchen süchtig ?

Du hast es wirklich vor oder?
ich kann es kaum in worte fassen was ich gerade denke...

Calendula hat Folgendes geschrieben:
ein fataler Fehler, den viele Partner(innen) machen, oft um nachvollziehen zu können, was der Partner da gerade erlebt und warum er an dem Zeug so hängt.


@Mona sei vernünftig und komm mal wieder klar. Du wärst nicht die erste
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal Danke für die Antworten.
Trini keine Panik. Marco würde mir niemals was geben.

Der Sinn meines schreiben ist ausschließlich das mitteilen meiner Gedanken.Und die Neugier auf Antworten . Ich hab mich jetzt so lange mit dem Thema auseinander gesetzt, das mein Kopf langsam faxen macht !
Natürlich bin ich mir absolut der Gefahr bewusst. Und ich will auch nichts runterspielen.
Ich habe sogar angst vor meinen schlechten Gedanken. Es erschreckt mich regelrecht !

Rama ^^ Ich bin nach meiner Therapie an das Forum gekommen. Ich hab mich von vielen alten Bekannten distanziert und kann in meinem Standart umfeld nicht sonderlich gut über Drogen,Sucht,Psychische Krankheiten (ich hab Borderline) und solche dinge unterhalten. Und habe hier erstmal zuflucht und verständniss gefunden.
Dazu kam dann das ich mich in einen Typen verliebt habe der auch abhängig war. Und jetzt Rückfällig auf H.Daher kam dann mein interesse. Ich wollte unbedingt alles wissen und hab mich über alles Informiert was so geht.
Ich schätze mal das die Neugier daher kommt das ich wenigstens wissen will wie´s ist...

Ich will das jetzt auch nur offen ansprechen weil meine Gedanken sich grade überschlagen.
Ich weiß was ich hier schreibe. Und ich weiß auch das das krasse gedanken sind.
Aber wenn nicht hier , wo sollte ich denn sonst reden?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ach smocky, was ist los in dieser welt?
Ich hoffe sehr für dich, dass dies nur interesse ist und bleibt und sonst nichts!
Hast du schon vergessen, was diese droge alles anrichtet, bei dir und deinem freund, bei mir, mit meiner tochter und bei vielen vielen anderen?
Gibst du nicht tips gegen heroin und bist dagegen?
Also bitte mach keinen scheiß. Was soll das denn jetzt? Bin so entsetzt, so etwas lesen zu müssen.
Denn ich hab keinen bock, dir dann ratschläge geben zu müssen, was du nun zu tun hast, weil du süchtig geworden bist. Und das geht schneller als einem lieb ist!
Frau Holle Twisted Evil
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch...
Ihr seid alle so süß !
Ich habe "nur" schlechte gedanken ! Und versuche diese zu verarbeiten.
Ich habe doch nicht vor mein Leben weg zu werfen . Und ich habe zu viel respekt vor Heroin um damit zu spielen.
Ich hatte schon immer ANGST vor Opiaten. Panische Angst vor Spritzen !

Aber es ist eben so verdammt schwer Gedanken zu verändern. Ich habe das bedürfniss immer alles verstehen zu wollen. Ich weiß ja selbst wie dumm das ist,und mein Verstand ist ja immernoch lauter !

Das ihr euch Sorgen macht kann ich etwas verstehen. Ich geb ja zu , ich bin etwas labil !
Aber ich kann euch beruhigen ! ICH MACHS NICHT !

Ich danke euch für eure Antworten ! Manchmal könnt ich euch KNUTSCHEN

Und Trini... Ich habe Marco gestern gesagt das ich neugierig bin. Er ist ausgeflippt !
Klar ist er an dem Thema nicht ganz unschuldig. Weil er mich dazu gebracht hat mich überhaupt mit der Materie Opiat auseinander zu setzen. Aber er hat sicher keinen schlechten einfluss.Mein Kopf spinnt !

Nochmal Arrow ICH MACHS NICHT
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Alter ,,,,,,,,,, manschmal zweifel ich am Verstand manscher Menschen...es get doch nicht um die 99 Leute.
Es geht um den einen,den einen der es einmal Probiert und eben nicht mer Aufhören kann.
Ich habe das Gefühl das ,hier einige nix von dem Verstanden haben was ich geschrieben habe...Vielleicht nochmal lesen-------Ralle
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja doch RaMa.
Wir haben dich schon verstanden, nur können wir es uns eben genau so nicht vorstellen. das 99 von 100 Leuten deiner Theorie es bei einem mal belassen. Eher anders rum.

Eher ist es der eine von 100 (wenn überhaupt doch so viel) der es schafft es bei dem einem mal zu belassen
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zu RaMa - Ich bin aus gegebenem Grund in diesem Forum. Ich habe viele Drogen in meinem Leben konsumiert und nur vor Opiaten halt gemacht. und jetzt bin ich clean -naja ich hab jetzt wieder gekifft...(Rückfall) gr...

Wenn Marco also am Montag in die Entgiftung geht, mach ich mit. Es gibt auch nicht was zum Rauchen als medikament.(gegen Ritzen) Das ist nicht gut für mich. Das steht fest. Ich bleib dann auch wieder clean. Rolling Eyes

Ich glaube mich mit meinen bescheidenen Problemen an euch wenden zu dürfen. Bisher hab ich immer Antworten bekommen ^^

Also ich meine sogar das es befreiend ist, jemandem den Scheiß erzählen zu können den man niemandem sonst erzählen kann !
Wer will schon was von Suchdruck oder lust sich zu ritzen ...blabla ...hören ?

Ich hoffe ich bin niemandem auf die Füsse getreten wenn ich mich eingemischt habe ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin