Gelbweisses Pulver gefunden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnecki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 03:04    Titel: Gelbweisses Pulver gefunden Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander

ich habe bei meinem freund
mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin und auch zusammen wohne ein Tütchen mit gelbweissem Pulver gefunden er hat es wohl auf der Heizung vergessen (warum
auch immer sowas auf der Heizung liegt?!)
ich habe selbst null Erfahrung mit drogen und auch selbst noch nie Kontakt damit gehabt deswegen kann ich Auch nicht einschätzen was das ist! Ich habe ein bisschen auf meine Zunge gemacht es schmeckt bitter und ruiecht irgendwie nach blumen?!
Ich mache mir echt sorgen Sad

weiß jemand was das sein kann?

Danke für eure Hilfe !

Schnecki
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mal drüber nachgedacht, daß diverse Substanzen wie z. B. Methamphetamin oder MDMA schon ab sehr geringen Dosen wirksam sind?

Bin der Meinung daß es sich bei gefundenem Pulver um Speed handelt. Das Zeuch hat oft einen Geruch, der an Blumen erinnert. Trotzdem wäre es mMn viel besser, deinen Freund zu fragen was denn das ist, bevor du hier einen Fred aufmachst.

Aus der Ferne ist sowieso alles nur geraten.

Bitte sei beim "nächsten Mal" vorsichtiger, du steckst doch sonst auch nicht alles was du findest in den Mund, oder?!

Schönen Sonntag noch

L & F
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

lass die finger vom lsd schmeiss und schmeiss es weg !

Gruß Beppo

Zunge tuht man löschpapier lsd drauf das liegt in der luft heizung und nach blumen richt es auch nicht.

Anscheinend weist ja sehr gut was es ist oder sonst hätste dir es nich auf die zunge getan.

Schmeiss es weg.

Notarzt infornmation vermute frau du bist die menge soll nich mehr sein wie ein gramm.
Schmeiss es weg.
Der Tod des Menschen kann durch die substanz passieren, die du da gefunden hast, dein freund sagt dir ich schaffe es nicht wegzuschmeissen, jetzt hast du diese aufgabe, rette deinen freund und schmeiss es weg, nehme es selbst und ja du wirst dich in der psychartrie wiederfinden ganz bestimmt. Es wird nicht so schön sein und der trip über alles nach blumen richen wie kommst du auf blumen ah lsd ist du frau frauen mögen blumen ich das lsd sage zu dir nimm mich ich bin eine blume mit der zweiten hälfte der frau kommt der geruch, ja hab t ihr frauen den vorteil könnt ja vieles auch gleichzeitig machen wir mäner nich. versuche dir einen stift zu nehmen in deine schreib hand schreibe deinen nahmen aber dabei musst du ein bein im kreis drehen bitte die macht des lsd wirst nicht schaffen.

Ich sage dir als mensch und freund schmeiss es bitte weg ins klo oder sonst wohin.
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Beppo hat Folgendes geschrieben:
lass die finger vom lsd schmeiss und schmeiss es weg !

Gruß Beppo

Zunge tuht man löschpapier lsd drauf das liegt in der luft heizung und nach blumen richt es auch nicht.

Anscheinend weist ja sehr gut was es ist oder sonst hätste dir es nich auf die zunge getan.

Schmeiss es weg.

Notarzt infornmation vermute frau du bist die menge soll nich mehr sein wie ein gramm.
Schmeiss es weg.
Der Tod des Menschen kann durch die substanz passieren, die du da gefunden hast, dein freund sagt dir ich schaffe es nicht wegzuschmeissen, jetzt hast du diese aufgabe, rette deinen freund und schmeiss es weg, nehme es selbst und ja du wirst dich in der psychartrie wiederfinden ganz bestimmt. Es wird nicht so schön sein und der trip über alles nach blumen richen wie kommst du auf blumen ah lsd ist du frau frauen mögen blumen ich das lsd sage zu dir nimm mich ich bin eine blume mit der zweiten hälfte der frau kommt der geruch, ja hab t ihr frauen den vorteil könnt ja vieles auch gleichzeitig machen wir mäner nich. versuche dir einen stift zu nehmen in deine schreib hand schreibe deinen nahmen aber dabei musst du ein bein im kreis drehen bitte die macht des lsd wirst nicht schaffen.


ich bin mir nicht ganz sicher, ob du nicht LSD intus hast, weil das alles von dir so gar keinen Sinn ergibt. Hier spricht niemand von LSD außer dir.


Zu Schnecki kann ich nur sagen, dass ich mich Lumi anschließe, ich denke auch, dass es sich um Speed handeln wird. Mir sagte mal wer, gutes Speed riecht wie eine ganze BLumenwiese...Allerdings kann ich ebenfalls deine Probererei nicht verstehen kann, wenn du bis dato noch nichts mit Drogen am Hut hast. Da hilft ja auch kein abschmecken Wink
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

wichtig ist probier es nicht aus und nehme dies nicht, chemie ist teuflisch ob lsd hin oder her.
Auch in Speed kann lsd sein oder auch in xtc pillen. Riskier es nicht. Und ist doch scheiß egal was es ist es ist eine droge das ist ziehmlich sicher. Und jedes kind weis was drogen bewirken und anrichten. Außerdem sollte es nach blumen richen ist es kein jkoks und kein heroin es ist eine designer droge und damit würde ich nicht experementieren. Es gibt heut zu tage keine genaue aufklärung über solche substanzen.

Oder wenn dein wille natürlich sagt ich entscheide mich für den konsum dann musst du es machen wenn du so interesse dran hast. Gebe nur einen tip wenn du es machst habe spass und lebe es aus bis es aufhört lege dich danach hin und ruh dich aus.

Es ist leider so bei uns menschen erst machen und zu spät erst dann werden wir wach und öffnen die augen.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

und Hate or love,

ja ich habe Lsd genommen, das weiße beige kristalline pulver. Nicht Dosiert in flüssiges. Und ja es ist mir egal ob ich drauf gehe, 8 Jahre bin ich psychisch beeinflusstb von der scheiße. Und komm bitte nicht mit lsd 25 an es ist lange nicht so stark. Ich versuche es zu studieren und denen zu helfen die krank geworden sind dadurch.

Liebe es oder hasse es dein name verrät deine erfahrungen. Ich habe im moment sehr viele trips aufeinmal, bin am fliegen, habe ständig ne spinne rechts oben am auge, vieles verzerrt, oft erscheinen dinge gegenstäbnde sehr groß und fangen an persönlich zu werden. Ich empfinde ein liebevolles gefühl und meine emotionen flattern wie schmetterlinge. Ich selber weis nicht mehr wer ich bin,. wo ich bin, und in welcher zeit ich mich befinde. Jeder Ton, jede wibration löst Optiks mit hanilisationen aus. Ja ich will das es aufhört nur bekomme dann angst und panik, alles stellt sich über mich und bedroht mich, es zerreist mich selisch wie körperlich, mein rücken tut weh, und meine zunge ist so angereizt das sie weh tuht. Ich finde keinen klaren blick und gedanken mehr. Total weggeschosen. Die gerüche sind komisch und erdrückend ich ersticke. Ja und nicht zu vergessen bin ich sehr überheblich und sehr verrückt denkend, wie du bei einigen formulierungen bemerkt hast. Ich sehe feuer unter meiner haut und es brennt. Mei9ne füsse gribbeln und ich habe kein gefühl mehr im körper. Es ist so stark, was ist los mit mir. Da schon wieder ein wolf kam vonm hinten an meibnem gesicht vorbei, und verschmelzt sich mit dem schwarzen stuhl den ich bei mir hier stehn habe. HJetzt verzert sich der ganze blick und wieder horror nein. Auch ist mein kreislauf sehr instabil, der bvlick geht in den tunnelblick rein. Wird mein gehirn aussetzen. Ich hier liegend liegen und sterben. Mir ist sehr unwohl ein drückerndes behagen wie blei zieht mich runter. Ich merke im kopf wie sich messer durchstechen. Jetzt sehe ich mich selber wie in einem traum dort sitzen mein gesicht. Was passiert mit mir. Und das karusell dreht sich.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

halte mich fütr hängengeblieben oder verrückt nur ist man nun mal so unter dieser beeinflussung von lsd.

Verrückt und bekloppt. Ich habe eine sehr starke psychose. Diese Psychose fühle ich und merke das sie sehr gefährlich ist, krank und bizzar. Dies ist Lsd. Ein teufelszeug. Nur doch so unbeschreiblich schön.

Ich spühre den teufel in mir. Die psychose die mich zum teufel macht.
Misst verdammt warum ich. Ich habe angst. Mein herz rast. Sehe nur flackern vor mir.
Mein kreislauf bricht zusammen. Ich darf nicht sterben. Aber würde ich lieber tod sein als dies mitzuerleben. Es ist so eine qual. Ich will daraus. Diese Psychose ist krank. Ich will nichts aber auch garnichts nach dieser sache hier was mehr davon wissen. Warzum komme ich an solch eine substanz helft mir bitte. Da kiommt mein ich wieder hervor, ja das bin ich. Dieses scheiss lsd. was habe ich getan um so bestraft zu werden. Ich fange an zu verzfeilfen. Komme nicht mehr weiter bin ich verloren jetzt =? Es ist so kalt. Ich ersticke. Unter meiner haut gribbelt alles. ich habe schwarze augen. ja ich weis das ich mich nacher schjämen werde nur lieber so durch stromschlage zurückkommen als durch einen orgasmus ich finde den so ekelhaft unter dieser beeinflussung. das machen ja toll man denkt es maxcht ein anderer weil man sich nicht spührt, aber der orgasmus ist wiederlich. Nichtz schön. Holt mich aus dieser hölle raus.

Ja dies ist unter einer sehr starjken lsd psychose geschrieben wo ich beschreibe wie ich mich fühle und wuie meine wahrbnehmung ist. Sehr bizzar und krank.
Ich weis das wenn diese nacht rum geht und es morgen wierd alles sich wieder bessert, ich freue mich immer aufr den nächsten tag sehr.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

@beppo
alteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.
ich würde so langsam aber sicher mal drüber nachdenken was ich mir schmeisse & 'n bisschen weniger . ;D
also entweder rollst du uns hier 'n bisschen oder bist einfach nur dumm& prollst damit das de richtig krasse' horror tripps hast. Wink
Very Happy ich würde dir mal ernsthaft raten dir hilfe zu suchen.

& @Schnecki , steckst du dir andere sache' in tütchen auch gleich in den mund' ?
also nimm das jetzt nicht böse oder so aber ich meine sonst kostest du doch auch nicht gleich alles was du findest oder etwa doch ? ich mein da kann ich mich nur fragen ?
wenn ich ne tüte' von meinem freund auf der heizung finden würde wo ich schon sehe , das es irgendwas komisches is riech ich vielleicht dran aber koste das zeug' nich sondern würde ihn damit konfrontieren & drauf ansprechen. Wink
du antwortest garnicht mehr ?

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 7. März 2011 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

ööööö also ich hab noch nie LSD in Pulverform gesehen. Gibts das überhaupt?
Bin ich schon so out? OMG
Is doch sonnenklar wenn ein Tütchen mit weißem Puler auf der Heizung liegt das das kein Mehl ist oder?
Schnecki du hast noch nie was mit Drogen zu tun gehabt steckst es aber trotzdem in den Mund? ? ?
Bebbo du warst doch sicher auf einem Trip grad oder?
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 7. März 2011 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

OT: Lieber Beppo, deine Antwort bestätigt mir, was ich denke. Ich glaube, du steckst in einer Manie und/oder in einer Psychose. Auf jeden Fall solltest du dir Hilfe holen. Du verzettelst dich in (d)einer Welt, wo du den Ausknopf nicht mehr findest. Falls du das hier liest und einen klaren Augenblick noch hast, HOL DIR HILFE.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

jo klar ist mir bewust was los ist, sollte nur zur abschreckung dienen was so ein zeug aus nem menschen machen kann und ja in diesem zustand war ich in eienr heftigen psychose.

Chemie kann einen sehr den kopf verdrehen, in meinem fall ja stimmt gab es keinen ausknopf mehr.
Totalen Error im Kopf gehabt, aber wie gesagt hoffe das es abgeschreckt hat und vielen vielleicht den klick im kopf umgelegt hat egal was es füpr eine chemie ist lieber es wegzuschmeizen und in jedem fall sich umzudrehn und wo anders hinzugehn.

Mir geht es wieder gut, bin nur etwas platt noch aber meuin kopf muss sich etwas erholen wieder war wie ein frontaler aufprall mit dem kopf auf einen stein aua.

Bis dann Beppo
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens habe ich mein letztes zeug die toilette runtergespühlt und fühle mich damit gut wenn es aus meiner Nähe verschwiendet.

Wenn ich jetzt mal so lese was ich da geschrieben habe fange ich selber an zu zittern opuh ne also leute das ist wirklich nichts garnichts ist das nicht cool und auch nicht toll, rate jedem die finger davon zu lassen.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

und lsd ist in seiner ursprungsform ein pulver ja es wird nur flüssig gemacht und geteufelt auf pappen oder zuckerwürfel weil es sonst zu stark ist und nicht konsumierbar wäre. Google klärt euch auf habe den text auch schon übernommen und gepostet hier irgendwo.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

LSD Lysergsäuredietylamid


LSD wird in der Regel halbsynthetisch aus den Indolalkaloiden des Mutterkorns hergestellt.

Der Mutterkornpilz ist ein Schlauchpilz, der vor allem die Fruchtknoten von Roggen befällt. Im Mittelalter war das giftige Mutterkorn gefürchtet. Durch unvorsichtiges Verarbeiten des Pilzes mit dem Roggen kam es zu Massenvergiftungen. Der Verzehr des Alkaloides führt zu unerträglichen Brenngefühlen an Händen und Füßen bis hin zum Absterben der Extremitäten.

Die typischen Mutterkornalkaloide sind Derivate der Lysergsäure. Die Lysergsäure selbst in pharmakologisch unwirksam. Erst durch ersetzten der Carboxyl-OH-Gruppe durch ein Amin entsteht zum Beispiel LSD oder Ergometrin. Wenn man statt des Amins ein cyclisches Tripeptid anhängt entstehen zum Beispiel Ergotamin oder Dihydroergotamin.

Der reine Wirkstoff LSD ist ein weißliches, kristallines Pulver. Da schon geringste Mengen wirksam sind, wird die Droge in Flüssigkeit gelöst um sie tropfenweise zum Beispiel auf Löschpapier aufzubringen. Durch Perforation ist dieses Trägermaterial einfach zu portionieren. Diese "Trips" (siehe Bild unten) werden auf die Zunge gelegt und ausgesaugt.

Das Halluzinogen LSD besitzt Affinität zu fast allen Serotonin-Rezeptoren, was seine hohe Wirksamkeit erklärt. Psychotrope Wirkungen treten bereis bei 20 bis 25 µg LSD oral aufgenommen, auf. Es kommt zu verstärkten Sinnenwahrnehmungen sowie optischen, seltener akustischen Halluzinationen. Das Raum- und Zeitgefühl geht verloren. Die Empfindungen sind sehr variabel, je nach Persönlichkeit, Umgebung und Gemütszustand des Konsumenten. Die Stimmung kann sehr schnell von Euphorie in Dysphorie umschwenken. Der sogenannte "Horrortrip" tritt häufiger ein als bei anderen Drogen wie zum Beispiel Cannabis. Durch Überschätzung gefährden sich viele LSD-Konsumenten. Sie springen beispielsweise aus dem Fenster, da sie glauben fliegen zu können oder lassen sich von einem Auto überfahren, da sie glauben unverletzlich zu sein.

Bei chronischem Konsum tritt innerhalb 3-4 Tagen eine Toleranz auf, die sich innerhalb 4-7 Tagen wieder zurückbildet. Die Toleranzbildung hängt vermutlich mit einer Herabregulierung von Serotonin-Rezeptoren zusammen. Bis zu 80% der Konsumenten erleben einen "Flashback" . Dies kann einige Tage bis hin zu Jahren nach dem letzten Gebrauch auftreten. Diese können durch körperliche Anstrengung, starke Emotionen sowie durch Cannabis-Konsum ausgelöst werden und dauern einige Sekunden bis zu Minuten an.

Psychische Abhängigkeiten sind bekannt, physische Abhängigkeiten und Entzugssyndrome treten nicht auf.

Durch LSD-Konsum können sich schwere Psychosen bilden, die phänomenisch nicht von einer Schizophrenie zu unterscheiden sind.
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube ja das das Pep war. Irgendwelche Ampfe oder so...
Wird dir hier aber auch keiner genau sagen können. Frag doch einfach mal nach !

Und Herr Gott Beppo...
... Du musst dich echt in behandlung begeben. Ich wünsch dir alles gute
lieben Gruß SmokyMo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin