Was ist das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnecki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 09:46    Titel: Was ist das? Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander

ich habe bei meinem freund
mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin und auch zusammen wohne ein Tütchen mit gelbweissem Pulver gefunden er hat es wohl auf der Heizung vergessen (warum
auch immer sowas auf der Heizung liegt?!)
ich habe selbst null Erfahrung mit drogen und auch selbst noch nie Kontakt damit gehabt deswegen kann ich Auch nicht einschätzen was das ist! Ich habe ein bisschen auf meine Zunge gemacht es schmeckt bitter und ruiecht irgendwie nach blumen?!
Ich mache mir echt sorgen

weiß jemand was das sein kann?

Danke für eure Hilfe !

Schnecki
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich tippe mal auf Pep. Das ist irgendso ein Amphetamin... welches genau kann ich nicht sagen ( kann wahrscheinlich nicht mal sein Dealer genau sagen)
Ich schätze es lag auf der Heizung um gebrauchsfertig zu werden.War wohl zu feucht zum ziehen.
Frag ihn doch einfach ! Oder willste das jetzt für dich behalten ?
Nach oben
Schnecki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man also ich will das bestimmt Net werde ihn auch draufansprechen aber der scheiß fliegt definitiv ins Klo ! Danke für die Antwort! Der kann was erleben wenn er heim kommt mit sowas will ich nichts zu tun haben!
Noch eine Frage : bei Ebay werden drogentests zum Kauf angeboten für kleines Geld , taugen die auch was oder ist da nur Fake?
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schnecke

geh lieber in die Apo wegen dem test obwohl du dir den auch schenken kannst.
Meinermeinung nach ist das ne komische sache wenn dein Freund das Tütchen so offensichtlich liegen lässt.
Ich glaube auch das er es trocknen wollte.
Nach oben
Miss-Verständnis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Pep riecht nach Blümmen?! Ich werde mal sagen es riecht ehe nach grüne Äpfel... Rolling Eyes

Tja, warum er das so offensichtig liegen gelassen hat?! Vielleicht wollte er das du es findest?! Vielleicht war es sein "Hilferuf"?! Vielleicht er möchtet endlich aufhören und braucht deine Hilfe?! Weil ich denke wenn man was verbergen will dann machst du es nicht so offensichtig, oder?! Oder bist du früher Heim gekommen und ihn sozusagen erwischt?!

Ich wünsche euch das ihr das hin bekommt, weil 4 Jahren es ist schon ne Zeit!
Viel Glück! Egal wie es kommen soll!
Lg. Miss
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...der letzte Beitrag hat mir Gefallen.Vielleicht nimmt er nichts sondern Verkauft es nur.
Wegwerfen ist nicht so dir Beste Idee,wird wohl schon zu Spät sein.
Naja das hat viele Gründe...
ist ja jetzt schon ein paar Tage her,was ist geworden aus der Sache?
Und was war es...?
Nach oben
janitar25
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. März 2011 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich hab ein problem ich war freitag feiern und hab pep genommen jetz ist schon sonntag und ich kann nicht richtig schlaffen was kann ich tuhen?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Einwurf von janitar 25: genau so etwas meine ich...in meinem THREAD und nicht einfach irgendwo was blubbern
Nehmen drogen und haben keine ahnung was sie eigentlich tun so traurig und nervig
zu dir selber: keine panik, du kannst bald wieder schlafen, außer du nimmst nochmal was
Frau Holle
Nach oben
Predortek
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey das wichtigste ist auf jedenfall das du nicht böse reagierst sondern ihn ganz normal darauf ansprichst...niemand der Drogen nimmt will böse angemacht werden..gerade so etwas führt ja dazu

Ich zieh auch hin und wieder speed es zwar nicht gesund aber auf jedenfall besser als Junken(spritzen)

Rede mit ihm sag das du verständnis dafür hast aber du willst einfach nicht dass deine Liebe deines Lebens drogen nimmt, wiederhole oft das du nicht böse bist sondern dass du einfach wissen willst warum er es nötig hat bzw. warum er es dir so lange verheimlicht hat ?!

viel glück und schöne grüße Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin