Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gema1509 Gold-User
|
Verfasst am: 27. Feb 2011 20:23 Titel: warum wirkt das luxemburger methadon nicht bei mir? |
|
|
hallo liebe forumianer!
bei mir nach wie vor alles sehr gut soweit - neue arbeitsstelle is das beste, was mir passieren konnte. alles läuft so weit - eig besser denn je...
nu ja, nach wie vor werd ich als schwach bezüglich mein methadon zu drücken (bekomme methaddict) - genau dadurch kam es zu einem metha-defizit - also ich hatte für 2 tage keins mehr. bin nach luxembourg gefahren - wie immer in so nem fall - und zu meinem erschrecken bekommen die dort kein methaddict mehr sondern mephenon 5mg tabletten.
drücken geht damit ohnehin nicht - trotzdem: bei meiner normalen tagesdosis von 70mg (hab halt 14 tabletten genommen) bin ich volles programm entzügig? wie kann das denn sein. hab die tabletten original verpackt gekauft, waren haltbar, alles normal - aber ich bin mega entzügig und werd morgen um punkt 8 an der apo stehen und mein rezept abgeben und meine wochenration methaddict abholen.
ist es schon mal jemand ännlich gegangen - und vor allem WARUM?
greetz
g. |
|
Nach oben |
|
|
gema1509 Gold-User
|
Verfasst am: 6. März 2011 19:46 Titel: |
|
|
tja - hierauf gibt´s wohl keine antwort - ich kann´s mir ebenso nicht erkläten, nach wie vor...
komische sache - in die situation, drauf angewiesen zu sein, will ich mich so schnell nicht wieder bringen!
peace!
g. |
|
Nach oben |
|
|
RaMa41 Silber-User
|
Verfasst am: 6. März 2011 20:39 Titel: |
|
|
Hallo...
Das ist ganz einfach zu erklären.wenn man z.B.10ml Mehtadon Spritzst können die mer im Körper wirken als 10ml getrunken...
Gruß RaMa41 |
|
Nach oben |
|
|
Rabir Anfänger
|
Verfasst am: 7. März 2011 07:28 Titel: |
|
|
wieso wirken 10ml i.v denn mehr als 10ml getrunken...
denke eher andersum bzgl. Länge der Wirkdauer und Effektivität auf die Wirkdauer bezogen.
I.v schnell rein und schneller raus als oral imho.
Lass mich gern eines besseren Beleren.
MFG |
|
Nach oben |
|
|
bullit01 Bronze-User
|
Verfasst am: 7. März 2011 08:48 Titel: |
|
|
ja wenn du es trinkst hält es länger das stimmt nur wenn du es i.v nimmst dann haste noch turn...deswegen mehme ich es zb i.v weil ich einfach den turn brauche,bis vor 4wochen habe ich mir zu dem mehta noch 10 rippen (pohypnol) dazu genommen damit ich den turn verstärke bzw voll breit bin ... |
|
Nach oben |
|
|
RaMa41 Silber-User
|
Verfasst am: 7. März 2011 13:05 Titel: |
|
|
Hi Rabir...Du so genau weiß ich den Unterschid auch nicht.Ich weiß nur das es einen gibt.
Ich müßste mal nachschauen,gibt sicher im Netz eine gute Erklärung irgendwo.Ich suche mal und stell es dann rein...bis dann |
|
Nach oben |
|
|
|