ansteckungsgefahr ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 04:20    Titel: ansteckungsgefahr ? Antworten mit Zitat

hey leute meine frage an euch , wenn jemand hepatitis oder sonst was hat und iin mund sind ja meistens immer kleine wunden deshalb die frage wenn jemand subutex oder egal was suboxone auspuckt und ich die mir baller kann des sein dass ich mich ansteck oder eher nicht? liebe grüße sandro
Nach oben
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also Subutex löst sich ja sehr schnell auf,sobald die Oberfläche feucht wird.

Wenn die schon jemand im Mund hatte,bleibt da nicht sooo viel von über...und dieses breiige Zeug mit fremder Spucke würde ich nicht ballern Shocked Shocked
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich das richtig verstanden? Du ballerst Dir Zeug was andere ausgespuckt haben?
Also erstmal, welcher Druffi spuckt sein Zeug wieder aus und wenn doch, warum?
Die Gefahr einer Ansteckung ist schon da, genau wie bei benutzten Spritzen oder Kanülen.
Man weiß ja nie wie es bei anderen im Mund so aussieht und ob sie evtl. positiv sind und es vielleicht gar nicht wissen.
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eklig wie es ist, ist das Ausspucken von Metha & Co leider gang und gäbe. Daher immer nur originalverpackt kaufen.

Und Ansteckend ist es AUF JEDEN FALL, ich denke mal in Zeiten von Spritzentausch sogar die haupt Ansteckungsursache.

Hep A (wie A-nsteckend) ist z.B. durch Tröpfcheninfektion übertragbar (hmm, komischer Satz).
Gibt ja nicht nur Hep C und HIV, auch Hep A, B usw.

wild
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

aslo in knast ist das auspucken von subu gang und gäbe aber es dann zu ballern würde ich nicht machen 1. man bekommt doch subo schneller mit als mehta meine take home,und wenn nicht dann zoeh es dir dürch die nase oder nimm es normal...
Nach oben
hb-punk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

also ballern wird ich dir auf jeden fall abraten, selbst wenn dir keine krankheiten wegfängst, kannst auf jedenfall den hammer shake bekommen. und der kann sogar tödlich sein.nen mensch hat mehr bakterien im mund als am arsch. kein witz, beim menschenbiss z.b. in arm kann dir der ganze arm abfaueln. bestimmt nicht gesund in den venen. mich würde mal interesieren ob man sich irgenwas holen kann wenn man es nasal nimmt wenn jemand es im mund hate? v.g. hb-punk
Nach oben
Chasing the dragon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir n halbes jahr lang jeden tag subu geknallt ob ausgespuckt oder nicht anfangs musste ich nach ner halben 2mg par mal abkotzen inzwischen drück ich mir ne ganze 8er rein und spür nichts... macht auch die adern total kaputt und ist verdammt gefährlich ich hatte zum glück nie was schlimmeres trotzdem ist es das nicht wert..
mfg
Nach oben
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 15. März 2011 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke leute, und an die ersten kommentare hier in umgebung ulm spucken sehr viele die sub aus weil die beim arzt hocken und geld machen wollen denn hier bei den ärzten kriegt man take-home erst nach halbes jahr, und leider hab ich nur noch eine quelle da die anderen alle hops gegangen sind und ich schon seit 4jahren drauf bin sonst hätt ich des ja auch nicht gefragt. aber danke trotzdem an alle bye
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin