Ich bekomm die KRISE!Wegen meinem Metha-arzt!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
britishbulldog
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 11:07    Titel: Ich bekomm die KRISE!Wegen meinem Metha-arzt! Antworten mit Zitat

Hallo!

Heute morgen war ich beim Dok um mein Take- Home zu holen...
Während er so am Computer rummacht, sehe ich in meiner Akte einen vermerk, der rot angekreuzt ist...
Daher habe ich gleich mal gefragt, was das ist..
...zur Info, ich gebe UK´s mit Marker ab!

Da hat er gemeint, dass mein UK vom 1.12.2010, laut Lbor "getürkt" gewesen sei!
Hallooo?!
Müßte ich das nicht wissen?
Und zur Info: das war vor 3 Monaten!
Warum wurde ich darauf nicht angesprochen?
Denn normal gilt das ja als Rückfall und hätte das Ende meines Take- Homes geheissen?!

Ok, ich habe so meine Schwierigkeiten, mit der Einnahme meines Methas...aber einen Heroin- oder Sonstiges- Rückfall hatte ich das letztemal vor 4 Jahren!

Weiss jemand wie ich mich dagegen wehren kann?
Gibt es da nicht so einen Verein, der ehemaligen Heroinabhängigen hilft?

Und bitte keine moralischen Predigten bezüglich meines "EInnahme-Problems"...Smile Twisted Evil Twisted Evil Smile
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wogegen willst du dich denn wehren?

Bis jetzt hast du ja keine Nachteile oder Konsequenzen gehabt und angesprochen hat er dich auch nicht.

Er sagte ja "laut Labor". Vielleicht ist es ja nur ein Vermerk für sich selbst, um zu gucken ob das bei dem Labor öfter vorkommt.? Auch Labore und Ärzte machen Fehler...

Also nicht gleich HB-Männchen spielen, ist doch bis jetzt gar nix passiert! Rolling Eyes

wild
Nach oben
kolja50
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir mal aus meiner erfahrung mit ärzten sagen, glaub denen nicht alles. gerade bei substi und schmerzärzten. die haben mich schon oft auf die probe gestellt. geradee in substi war es so das mein arzt trotz sauberer uk immer meinte, da sei was in der uk und ich wueste was, als ich ihn ansprach und fragte was den drin sei odeerr was angezeigt wird kam er immer in erklärungsnot u hat drumrum geredet. ich glaube einfach manchmal wollen siee dich einfach testen. kan ja sein deine uk is immer pünktlich sauber u du machst bk neben her. also locker sehen, wen du genau weißt waas drin is.
Nach oben
britishbulldog
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja...so im ersten Moment hab ich das auch gedacht...
aber jetzt denken wir das ganze mal weiter!
er hat es ja nicht angesprochen, ich habe es ja zufällig gesehen und nachgefragt, und ich habe ja das Schreiben des Labos lesen dürfen!
Is ja klar, dass ich da nix erzählen brauche, obs stimmen würde oder nicht!
was ist schon meine Aussage gegen die, des LAbors!

Ja und was ist, wenn das wieder passiert?
dann begaupten die es wäre schon der zweite Rückfall!Und ich bekomme meine Take Home wirklich gestrichen!
Es wäre dann ja schon wieder ein Wiederholungsfall und kein Einmaliger Ausrutscher!
Und ich brauche mein Takt Home, sonst könnte ich nicht arbeiten!
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Ich weiß ja nicht, welches Verhältnis du zu diesem Arzt hast, aber mein erster Gedanke war: Wieso sprichst du diese Ängste nicht einfach an? Also anstatt gleich mit Wahnsinnsunterstellungen zu kommen, einfach mal nachfragen: Ich bin jetzt total schockiert und habe Angst aus dem Programm zu fliegen. Wie kann so etwas passieren? Und wieso sprechen Sie mich nicht darauf an? Ich würde mir eine Chance wünschen mich erklären zu können. Was passiert, wenn das nochmal vorkommt? Also in Summe einfach mal Klarheit schaffen, anstatt sich die schwärzesten Phantasien auszumalen.

Wenn du dir selbst nicht das Recht zusprichst eine 'Stimme' zu haben, wie soll dann das ein Dritter für dich machen? Also wenn ich bspw. in eine mündliche Prüfung hineingehe und erwarte schlecht abzuschneiden oder das mich die Prüfer nicht mögen, habe ich ja schon vorher aufgegeben und dann treten in der Regel diese Katastrophengedanken auch in real ein. Sowas nennt man selbsterfüllende Prophezeihung. Daher denke ich das ein Nachfragen dich 'unschuldiger' aussehen läßt, als gleich mit Vorwürfen zu kommen, da das eher wie ein verschleiern wirkt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin