subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aleks67
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 00:46    Titel: subutex Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben, bin neue hier und brauche paar tipps. bin seit 12 jahren hier in deutschland und geschäftlich habe viel geschaft aber ptivat alles kapput gemacht Sad. ich habe zwei wunderbare kinder die pappa lieben und Papa brauchen, aber Papa hat immer wieder drogen genommen und das schlimmste ist beide kinder betrugen. ich habe jeden tag schlechtes gewiessen und und das bringt mich langsam um, echt... ich bin seit 20 jahren auf heroin immer wieder. habe x-malle kallte entzug gemacht aber jetzt kann ich echt nicht mehr...bin elter geworden und habe kein kraft mehr für so was...ich habe immer schwarz meta oder pola gekauft und immer wieder aber nicht richtig genommen und gleichzeitig heroin, und dann hat mir jemand erzählt(am bahnhof natürlich... " diu sollst subutex nehmen da gibt keine entzug! wie naiv a ? dan habe ich 30 stunden geschaft ohne alles unds habe 8 mg subutex genommen( vor zwei wochen) ich habe 2 tagen ohne heroin geschaft und ohne meta und ware ich so stolz aber subutex habe immer wieder genommen (sogar gedrückt...)...und jetzt SCHOck...lhabe gedacht bin jetzt durch und lesse alle diese schöne berichte...ich habe heute morgen 8 mg genommen und jetzt warte ich ...seit 2 wochen habe immer wieder subu genommen unregelmässig( immer wieder wenn ich gedacht habe jetzt brauchst du...) jetzut habe ich richtig angst da ich jeden tag viel arbeite und noch 4x8 mg. subu habe...was soll ich machen ? bitte hilft mir ? habe gedacht das ich schlau bin aber wenn ich das alles lesse dann bin ich mir nicht mehr sicher. nur ein weiss icch möchte endlich clean sein und morgens aufzuwachen ohne das ich schnell zu bahnhoff fahren muss...wie dosiere ich diese vier stück ?bitte, bitte...grüß...
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, schlau bist Du wirklich nicht. Mad
Es gibt nur eine vernünftige Alternative:
Geh zum Arzt, lass dich in eine Klinik einweisen und entziehe stationär.
Das was du bisher gemacht hast ist wirklich nicht besonders intelligent,so wird das nie was.
Was willst Du mit den vier Subu? Sobald sie alle sind hast Du das gleiche Problem, damit kommst Du nie runter, Du wirst von H auf Subu oder Pola wechseln, was immer du kriegen kannst.So wird nix Exclamation Was spricht gegen einen stationären Entzug?
Willst Du wirklich clean werden, geht es nur unter ärztlicher Führung.
Viel Erfolg
LG
Fenta
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi aleks67,

also wie so wie Fenta sehe ich das ganz und gar nicht. Warum gleich so harte Worte?

Da du das Subu nur unregelmäßig nimmst sehe ich da schon eine Chance mit den restlichen 32mg hinzukommen. Subutex hat ja ne sehr lange Halbwertzeit, da reicht z.Tl. auch alle 2 Tage.

Ich würde es so machen:

Ab übermorgen
Tag 1 = 6mg
Tag 3 = 6mg
Tag 5 = 4mg
Tag 7= 4mg
Tag 9 = 2mg
Tag10 = 2mg --> damit die Reduzierung nicht ganz so heftig ist
Tag 12 = 2mg
Tag 14 = 1mg
Tag 15 = 1mg
Tag 17 = 0,5mg
Tag 19 = 0,5mg
Tag 21 = 0,5mg
Tag 23 = 0,5mg --> die Abstände werden größer
Tag 26 = 0,5mg


vielleicht kannst dus ja dann schon ganz weg lassen, sind ja eh nur noch 2mg übrig.

Wenn ku konsequent bist und eisern durchhätst, ist es denke ich machbar.

Viel Glück

wild
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so würde es gehen.
Dazu ist aber eiserne Disziplin notwendig
und so wie der Threadstarter schreibt ist er weit davon entfernt.
Nix für ungut Aleks aber so stellt es sich mir da.
Fenta
Nach oben
AHOFFMANN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ein freundliches Hallo Zusammen.
Also mein Rat ist da wider ein ganz anderer. 1. Es ist zwar gut gemeint, dem Verfasser dieses Threads eine Tabelle zum langsamen Ausschleichen zu erstellen. Aber das ist wie bei jeder Droge, mit enormen Risoken verbunden. Den ein erfolgreicher Entzug, ist von weit mehr Faktoren abhängig, dessen Risiken, ohne den User zu kennen, kaum kalkulierbar sind. Die unter umständen zu extremen Gesundheitsrisiken führen können. Z.B Epileptische anfälle, Flüssikeitsverlusst usw..
2. Es ist absolut verkehrt, 4 + 1 (mg Subutex zu nehmen. Weil erstens eine Dosis, die 3 + 8mg übersteigt, keine meditinische Indikation, zu Grunde liegt. den Subutex, enthalten Chemische Blocker, sie bei einem User (bei gewohnter Dosis), eine Lethalen (tödlichen) Dosis verhindern soll!
Ich habe selber 20 Jahre gegen die Abhänigkeit gekämpft und diesen, fast! verloren.
Ich bin seit 2 Jahren clean und habe zu letzt von 24 mg Subutex, entzogen. Ich kann Dir da her nur eins sagen. Geh noch mal in Ruhe in Dich und überleg ob Du wirklich clean werden willst.
Den ohne diese initialzündung hast du meistens schon verloren. Nur Süchtige haben nach einer Weile eine so verdrehte Wahrnehmung, das Sie irgendwann unfähig sind, zu erkennen, was sie wircklich wollen.
Ausserdem, gibt es wen man arbeitet und wie in dem Fall auch noch Familie hat, die Möglichkeit sich von einem Artzt oder einer Drogenambulance, das erforderliche Substitut (hier Subutex) zu verschreiben. Diese bekommt man dann per Wochenabgabe, von der jeweiligen, selbsgesuchten Apotheke. Dann kannst Du in Ruhe, nach und nach, die Dosis reduzieren. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich ich helfe gerne.
Gruss SVEN Laughing
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

AHOFFMANN hat Folgendes geschrieben:

... Die unter umständen zu extremen Gesundheitsrisiken führen können. Z.B Epileptische anfälle, Flüssikeitsverlusst usw..
2. Es ist absolut verkehrt, 4 + 1 (mg Subutex zu nehmen. Weil erstens eine Dosis, die 3 + 8mg übersteigt, keine meditinische Indikation, zu Grunde liegt. den Subutex, enthalten Chemische Blocker, sie bei einem User (bei gewohnter Dosis), eine Lethalen (tödlichen) Dosis verhindern soll!...

Hä? Sorry, aber habe kein Wort verstanden. Und das was ich verstanden habe ist Quark.

Bei einem langsamen Ausschleichen von Subutex entstehen keine epileptischen Anfälle o.ä.
Außer vielleicht, man ist vorbelastet?
Und subutex hat keinen "chemischen Blocker", der irgendwas verhindern soll. Alleiniger Bestandteil von Subutex ist Burprenorphin!
Bitte einmal z.B. Wikipedia o.ä. bemühen!
Suboxone enthält zusätzlich noch einen geringen Zusatz von Naloxon, (welches nicht oral aufgenommen weden kann) um den i.V-Konsum zu verhindern.

Außerdem geht es hier ja nicht um Substitution, sondern, so wie ich es verstanden habe, um mit den letzten 32mg abzudosieren.
Und ich sage nicht, dass mein Vorschlag DIE ultimative Lösung ist,
sonder dass ICH es so machen würde.

wild
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

AHOFFMANN hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem, gibt es wen man arbeitet und wie in dem Fall auch noch Familie hat, die Möglichkeit sich von einem Artzt oder einer Drogenambulance, das erforderliche Substitut (hier Subutex) zu verschreiben. Diese bekommt man dann per Wochenabgabe, von der jeweiligen, selbsgesuchten Apotheke.

Und wieder bin ich anderer Meinung Very Happy
Ich habe nämlich noch nie gehört das man so mir nichts dir nichts eine Substiplatz bekommt und dann auch noch gleich Take Home.
So einfach ist das dann nun auch nicht Confused
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ AHOFFMANN Also wenn es bei dir, da wo du wohnst, so einfach ist mit der substitution und dann auch gleich take home. Toll! Will ich auch!
Echt wirklich? Kaum Zu glauben.
Aber vielleicht kennst du dich ja beeser mit LSD aus, so wie du den nickname gewählt hast?
Nach oben
aleks67
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
wieder ich. freue ich mich das paar leuten sich gemeldet haben. da sieht man da seuchde und seuche gibt. die mich unterstüzen vielen dank die nicht...egal...werde probieren das zu schaffen und wie ich mich känne werde ich schaffen irgendwie Surprised. das mit den tipp runterdosierung das ist echt voll nett von dir, vielen dank...zum arzt werde ich nicht gehen da ich erst das ich nicht möchte und 2. ich fahre zu arbeit um 7 uhr loss und bin erst abends etwa 19-20 uhr zu hause...so kann ich nicht nirgendwo teilnehmen...ist der subu echt so schlimm? habe heute morgen etwa 3/4 genommen und bis jetzt geht...wie lange hält die dosis? nochmals vielen dank...melde ich mich morgen...ich mach teil am so eine forum das erstes mall in meinen leben, es ist irgendwie schön zu wiesen das da irgendwo die leute wie du bist gibt und da die gibt die dich komische weise dich verstehen und dir helfen möchten...danke und machst gut ihr allen lieben...
Nach oben
aleks67
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Fentanyl hat Folgendes geschrieben:
Nein, schlau bist Du wirklich nicht. Mad
Es gibt nur eine vernünftige Alternative:
Geh zum Arzt, lass dich in eine Klinik einweisen und entziehe stationär.
Das was du bisher gemacht hast ist wirklich nicht besonders intelligent,so wird das nie was.
Was willst Du mit den vier Subu? Sobald sie alle sind hast Du das gleiche Problem, damit kommst Du nie runter, Du wirst von H auf Subu oder Pola wechseln, was immer du kriegen kannst.So wird nix Exclamation Was spricht gegen einen stationären Entzug?
Willst Du wirklich clean werden, geht es nur unter ärztlicher Führung.
Viel Erfolg
LG
Fenta


hallo fenta,
ich muss die persönlich antworten aber das wie du schreibst das geht garnicht, besonders zu leuten wie wir sind und die irgendwie hilfe suchen und dann kommen die wie du" nein, geht nicht...hast du sofort verloren...gehe zum arzt...das ist toch quach..." hast du in deinen leben irgendwann gekämpft etwas zu schaffen...mann muss nicht sofort zum arzt gehen und sofort für 10-15 meter meta oder pola betelln...sorry das ist meine meinnung. ich versuche mit denn tipps die ich hier bekomme und vielleicht klappt das...grüß
Nach oben
aleks67
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

wild hat Folgendes geschrieben:
Hi aleks67,

also wie so wie Fenta sehe ich das ganz und gar nicht. Warum gleich so harte Worte?

Da du das Subu nur unregelmäßig nimmst sehe ich da schon eine Chance mit den restlichen 32mg hinzukommen. Subutex hat ja ne sehr lange Halbwertzeit, da reicht z.Tl. auch alle 2 Tage.

Ich würde es so machen:

Ab übermorgen
Tag 1 = 6mg
Tag 3 = 6mg
Tag 5 = 4mg
Tag 7= 4mg
Tag 9 = 2mg
Tag10 = 2mg --> damit die Reduzierung nicht ganz so heftig ist
Tag 12 = 2mg
Tag 14 = 1mg
Tag 15 = 1mg
Tag 17 = 0,5mg
Tag 19 = 0,5mg
Tag 21 = 0,5mg
Tag 23 = 0,5mg --> die Abstände werden größer
Tag 26 = 0,5mg


vielleicht kannst dus ja dann schon ganz weg lassen, sind ja eh nur noch 2mg übrig.

Wenn ku konsequent bist und eisern durchhätst, ist es denke ich machbar.

Viel Glück

wild

hallo wild,
vielen dank das du mir helfen möchtest... es ist echt voll nett...wenn ich das schaffe dann lade ich dich ein...gehen wir gemeinsam essen...gebe einmall aus...grüß
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg, egal wie auch immer du es angehen wirst.
War auch nicht bös gemeint, sehe es halt nur ein bißchen anders.
Also, viel Glück.
Wär nett, wenn du weiter berichtest.
LG
Fenta
Nach oben
aleks67
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Fentanyl hat Folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg, egal wie auch immer du es angehen wirst.
War auch nicht bös gemeint, sehe es halt nur ein bißchen anders.
Also, viel Glück.
Wär nett, wenn du weiter berichtest.
LG
Fenta

fenta,
was soll ich sagen...danke- werde ich mich melden und hoffe das das klappt. habed echt kein lusst und kraft mehr mit den such zu kämpfen, ich möchte mit meine liebe kinder einfach spielen ohne das ich denke "...wie lang hast du noch bis das mit der affe... geht wirdst du das schaffen und etc...echt es reicht mir..." grüß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin