Gestern betrunken und bekifft - nun Dauerdejawue, werde irre

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 14:22    Titel: Hallo Aliensquadron Antworten mit Zitat

Wie die anderen auch schon sagten...das hört sich nach eine Drogen(THC)-Induzierten Psychose an.Ich habe selbst auch einen Horrortrip auf Hasch gehabt und seither leide ich unter Angstzuständen.Ich habe auch die Übelsten gedanken gehabt und vorstellungen...Ich will das ganze nicht nochmal durchkauen.Da war nichts andrst drinne sondern einfach nur Hasch und das kann auch beim ersten Mal dazu führen das man einen Dauerhaften Psychischen schaden davon trägt.Evt.kann man Dir mir einem Neuroleptikum helfen das die Psychose etwas mildert.
Aber so ein scheiß kommt dabei raus wenn man mal Kifft.Tut mir leid für Dich.Geh zum Psychiater und lass Dir etwas entprechendes geben mit viel Glück bekommt man das wieder in Griff.Zypreza ist eines der modernen Medis die bei Psychosen gegeben werden.Unter umständen kann Dir das helfen.Die Chance sind 30% das es sich wieder legt,30%das es immer wieder in abständen kommt und 30% der betroffenen bleiben leider in diesem Zustand.
Hast Du keine Angehörigen oder vertraute Menschen um Dich? Mach sofort einen Notfall Termin bei einem Psychater aus.Ich Drücke Dir die Daumen das Du mit einem blauen Auge davon kommst.Scheiß THC und alle die es verharmlosen die sollen mal in ne Psychatrische Klinik gehen... viele gerade Junge,nicht gefestigte Menschen mit ner Psychose ihr ganzes Leben versaut haben wegen einem Joint.Mach schnell und schreibe hier nicht noch weiter wie es Dir im einzelnen geht...was es ist,das ist ganz klar.Also an Tel. und ab zum Doc.
Oli
Nach oben
Aliensquadron
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur bescheid geben das sich mein Zustand gebessert hat. Ich danke euch das ihr mir Aufmerksamkeit geschenkt habt. Mein Zustand hat sich über mehrere Stufen abgeschwächt;
Dauerdejawue>Panikattacken>Angstzustände>Depressionen>Starke Kopfschmerzen(Jetzt)

THC ist sehr gefährlig! Man sollte diese Gefahr öffentlich machen, es ist ein Wunder das ich mich nicht umgebracht habe in diesen Höllenzustand, ich bin mir sicher das der eine oder andere es getan hätte. Ich habs nun sogar ohne Arzt durchgestanden.

Der einzige Vorteil war das ich ein extremes Gefühlshoch hatte und das tat sehr weh, ich weinte sogar was ich fast ein Jahrzehnt nichmehr getan habe. Damit kamen viele unverarbeitete Gedanken die mich fast überannten. Aber es war wichtig. Wie gesagt scheitern bei mir am Ende immer alle Beziehungen weil ich keine Gefühle aus mir raus bringen kann. Nun die Frage lasse ich die Finger komplett davon oder versuche ich in geringen Dosen mich zu theraphieren? Was meint ihr?
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo also das ist ja jetzt nicht dein ernst oder?
Du hast mehr glück als verstand im wahrsten sinne des Wortes!
Sei froh das Du nochmal davon gekommen bist,da deine Psyche ohnehin schon angeschlagen ist finger weg von Psychodrogen.Wenn Du an Dir was ändern willst dann mach ne Therapie und komm der Sache mal au die Spur warum das alles so bei Dir ist.Nochmal Kiffen das lass blos sein...Ein guter Therapeut kann wesendlich mehr ans Tageslich bringen als das drecks Dope.
Nach oben
Aliensquadron
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Zustand blieb nur mit dem Vorhandensein des Wirkstoffes in meinem Gehirn. Jetzt hab ich sehr starke Kopfschmerzen und das ist mir viel lieber, bin froh das ich schlafen konnte. Scheisse, durch dieses Gefühlshoch hab ich meine Ex angeschrieben, aber mit was für ein Mist, ich könnte mich in den Po beissen. Sonst ist nichts passiert außer das ich noch am Sonntag morgen total verstrahlt in der Disko ein tolles Bild hinterlassen habe.

Wird THC nicht auch als Medikament eingesetzt? Ich meine wenn die Mengen gering sind kann ich doch nicht nochmal da herein fallen oder?
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi
und wie ist es heute?
schon draußen gewesen?
und geschlafen?
es müsste doch langsam besser werden oder?
naja ich hoffe für dich das es geht mittlerweile...

lg krebs
Nach oben
Aliensquadron
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schrieb ich ja, ich hab halt nur sehr starke Kopfschmerzen und irgendwie helfen seltsamerweise keine Schmerztabletten Sad

Aber psychisch fühle ich mich fast wieder wie ganz der alte und ich bin so froh Sad Das war eine sehr schlimmer Erfahrung! Ich hoffe das kommt nicht wieder.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich weiß ja nich, für mich liest sich das immernoch als seist noch richtig fett hängengeblieben.
Und dich selbsttherapieren wollen mit einer Substanz die devinitiv Psychosen bei dir auslöst kann ich nur damit erklären das du einen Splitter hast.
Es heisst nicht umsonst bewustseinserweiternde Substanz

Wenn das alles tatsächlich so gewesen ist wie du beschrieben hast dann wär ich doch aller spätestens Montag früh um 5 vor acht beim arzt gestanden.
Vielleicht ist das ja diesmal das du dich wieder wie der alte fühlst auch nur eine psychotische wahrnehmungstörung und heute abend kommts wieder richtig fett durch?

An deiner stelle würde ich die Finger vom gras lassen und auch sonst nichts weiteres ausprobieren.
Nach oben
Aliensquadron
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es hört sich komisch an, aber ich spüre wie die Wirkung von dem Zeug nachlässt und sich demensprechend mein Zustand normalisiert, ich bin vielleicht noch deswegen benommen und angeschlagen. Mein Gehirn muss sich vielleicht ne weile davon erholen und ich erziele, ganz von selbst, Fortschritte. Weiss nur gerade nicht was ich machen soll und ich hab starke Kopfschmerzen, aber auch die werden nachlassen. Mir sind die Kopfschmerzen lieber also diese Psychose, die Kopfschmerzen scheinen noch eine art Nachwirkung davon zusein.

Ich versorge mich auch mit vielen Dingen die für die Nerven gut sind wie z.b. viele Omega3-Fettsäuren und Eisen, also natürliche Nährstoffe die der Körper braucht (und vorallem die Nerven). Eiweisshakes habe ich gekauft mit L-Tyrosin die wichtig für die Neurotransmitter sind. Ich hab, durch einen früheren Fitnesswahn, zum Glück etwas Ahnung von sowas da ich viel gelesen hatte über Sport und Ernährung.

Ich stimme dem eigentlich zu das ich natürlich die Finger davon lasse, mir ist glaube nichtmehr bewusst wie froh ich sein sollte das es vorbei ist! Ich verstehe es selber nicht, aber da war etwas was sehr weh tat aber was eigentlich wichtig war, was viel mit Gefühlen zutun hat. Der Preis dafür war eben die schlimme Psychose! Vielleicht werde ich nun auch ein gefühlvollerer Mensch, das wäre ein postiver Dauereffeckt.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aliensquadron hat Folgendes geschrieben:
mir ist glaube nichtmehr bewusst wie froh ich sein sollte das es vorbei ist! Ich verstehe es selber nicht, aber da war etwas was sehr weh tat aber was eigentlich wichtig war, was viel mit Gefühlen zutun hat.

das sagst du mal was sehr vernünftiges das du froh sein solltest Laughing
Die nächste Psychose ist dir gewiss beim nächsten mal.
Das man in diesem zustand anders mit sich und seinen Gefühlen umgeht kenne ich selber auch und habe wahre Selbstdialogorgien zwischen mir und meinem Ich führen können und das stundenlang, aber ohne alk und immer auf einem niedrigen lvl.
Ich weiß also wovon du redest.
Du hast wahrscheinlich Jahrelang etwas verdrängt das jetzt mit voller wucht wieder hochgekommen ist anscheinend. Das wirst du mit Gras nicht lösen können.

Wenn du möchtest kannst du ja mal von deinem Ex oder deinen Problemen erzählen. Wir hören dir gerne zu
Nach oben
Aliensquadron
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nett, das gut ist im Internet das keiner weiss wer ich wirklich bin.

Ich bin ständig nur auf der Suche auf mein Glück (Wofür ich lebe), kann mich aber nie zufrieden geben. Habe ich eine Frau benutze ich sie nur um mein Ego aufzubauen und denke gleich daran die nächste kennenzulernen. Aber irgendwie mag ich sie trotzem, geh aber unbewusst mit ihren Herz sehr gemein und verletzend um was mir nue bewusst war und mir egal war. Ich wollte immer weiter und weiter und weiter ohne Ende. Ich zeigte den Frauen nie Gefühle, nur am Anfang vielleicht ein wenig. Aber irgendwann suche und finde ich immer Dinge an ihr die mir nicht passen was alles kaputt macht, aber am Ende werde ich immer verlassen und dann ist mein Geheule groß!

Ich bin unehrlich, sage und schreibe Dinge die ich nicht so meine um damit irgendwas zu bezwecken was ich selbst nicht weiss. Ich weiss nichtmal mehr wo ich ehrlich bin und wo nicht. Ich fühle mich schlecht in meiner Haut da immer nur ich derjenige war der verlassen wurde! Wie kann ein Mensch so leicht auf mich verzichten? Das macht manchmal kleine Depris. Aber warum kann ich das nicht? Bin aber so Gefühllos zu ihnen? Ich nehme einfach was ich bekommen kann, wenn es einigermaßen gut aussieht. Das ist schlimm Sad

Ich bringe später die Frauen dazu das sie traurig sind und mit hinterher laufen, woran ich mein Ego aufbaue. Und das mach ich immer und immer wieder bei jeder! Ich will das das aufhört.

Im psycho-rausch ist mir das bewusst geworden, aber noch weitaus mehr, ich kann das alles nichtmehr posten weil ich nichtmehr sicher bin. Es ist alles so verrückt.
Nach oben
Aliensquadron
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das ist mein Problem, schon ok.

Ich hatte den Anfall eben bei einkaufen wieder etwas und ich kann es nun besser beschreiben. Also es ist so das ich in dem Momenent, in dem "jetzt" zu leben garnicht klarkomme. Versteht und kennt das jemand?
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja ziemlich strange.
Du bist also jemand der mit allen Mitteln aufmerksamkeit sucht.
Ich hoffe du bist nicht mein Ex Laughing
Zitat:
Ich hatte den Anfall eben bei einkaufen

wie meinst das. Ist es doch nicht vorbei?
geh mal zum Neurologen, wär das beste. Es gibt möglichkeiten mit einer Verhaltenstherapie zu lernen mit sich klarzukommen.
Zitat:
Also es ist so das ich in dem Momenent, in dem "jetzt" zu leben garnicht klarkomme. Versteht und kennt das jemand?

so geht es sehr vielen, du bist da nicht allein
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nochmals,
warum befolgst Du eigentlich keine der vielen gutgemeinten Ratschläge die Dir hier alle Leute geben? Anstelle das Du zum Arzt gehts und etwas entsprechendes einnimmst.Wunderst Du Dich immer wieder über die Syntome der Psychose die Du 100% hast.Meinst das ist jetzt weg...Das geht nicht einfach so weg,wenn Du nicht entsprechend Neurolepika einnimmst.
Kann mich echt nur wundern...auch über den anderen Post von Dir in bezug auf Frauen...Bist Du so ein toller Hecht das alle Frauen auf Dich reinfallen? Dann geilst Du dich drann auf wen du Ihnen weh tun kannst.Sorry aber Du bist echt krank.Schreib bitte nichts mehr zu Deinen Syntomen hier rein ich glaube du hast Antworten genug bekommen.Da dir diese ohne hin am Arsch vorbei gehen was erwartest Du?GEH ENDLICH ZUM ARZT!
Nach oben
Aliensquadron
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe erst seit dem Trip gemerkt/analysiert wie ich mit Frauen umgehe und ich bin von mir selbst entsetzt und ich will mich ändern. Ich weiss jetzt nicht ob es nur Aufmerksamkeit ist oder der Wille ihnen Weh zutun im mein Ego zu bestätigen. Ein toller Hecht bin ich nicht und ich bin auch noch nie fremd gegangen. Ab und zu, nach ner weile Einsamkeit, kommt manchmal eine in mein Leben und es versagt immer deswegen, ich halte das nichtmehr aus Sad Ich will keiner mehr weh tun sondern mich mit ihr zufrieden geben und viel Beachtung schenken, aber ich weiss nicht wo oder wie ich an mir arbeiten soll. Dank des THC-Trips konnte ich erst darauf kommen.


Warum gehe ich nicht zum Arzt? Sämmtliche Alltagsprobleme bewältige ich mit Hilfe diverser Foren und einiges von eueren Posts hat mir geholfen und mich beruhigt wofür ich mich schonmal bedanken möchte. Ich möchte aber auch andere Menschen warnen damit zu leichtsinnig umzugehen.

Außerdem wird mir der Arzt Medikamente verschreiben und das möchte ich nicht da mein Körper das selbst regeln soll bevor noch alles durcheinander gerät. Ich hab genug gehört, gerade was solche psychische Medikamente angeht. Das Gehirn ist einfach zu komplex und ich bin mir nicht sicher ob da auch ein noch so großer Fachmann immer das richtige tut. Solange es sich von selbst bessert (Hab übrigends sehr wohl geschlafen) gehe ich nicht zum Arzt, auch wenn es nicht so schnell geht wie ich es mir wünsche.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Oliver

krank sind wir hier doch alle mehr oder weniger Laughing
Ich glaube auch nicht das Aliens der einzige ist der mit solch gestörten Ego auf die Gesellschaft losgeht. Die Welt ist voll davon.

@Aliens ich finds gut das du ehrlich warst und deine Leiche aus dem Keller geholt hast.
Hast du denn nichts anderes zu tun als in ich zitiere:
Zitat:
Sämmtliche Alltagsprobleme bewältige ich mit Hilfe diverser Foren
? ? ?
Das kann doch nicht alles sein oder? Ich finde auch das nicht gesund ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin