Ich bin seit ca Mitte mai diesen jahres substituiert beim Doc mit Subutex. Vorher habe ich mir das selbst besorgt.
Ich den letzen 4 Wochen bin ich 3 x schwach geworden und habe Nitrazepam 10 dazu genommen. Das erste mal 5 Stk auf einmal. Zwei Wochen später 7 Stk auf einmal und gestern 8 Stk auf einmal. Nun habe ich Angst das bei meiner nächsten UK das nachweisbar ist, was riesen Ärger bedeuten würde. Kann mir jemand sagen wie lange das in der UK nachweisbar ist da ich sie ja nun auch nicht täglich nehme? Ich habe noch ca 1-2 Wochen Zeit bis zur nächsten UK. Reicht das aus wenn ich genug trinke bis dahin ?[i[/i]
ja min. 1 monat,aber kannst nicht einfach fälschen hol dir ne saubere uk.,oder wenn das nicht geht sag deinem artz gleich wenn du ne uk abgeben mußt das du zb vor na woche 1 mal benzos genommen hast weil du nicht schlafen konntest,.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.