lsd ging es euch auch schon mal so

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2008 14:52    Titel: lsd ging es euch auch schon mal so Antworten mit Zitat

hallo

ich habe schon viel lsd genommen aber die letzten zwei mal hatte ich einen horrtrip .
jetzt habe ich angst das wenn ich wieder was nehme wieder einen bekomme.
kann man mit tavor ( lorazepam ) so einen beenden .
ich glaub das das stark mit der einstellung zusammen hängt und wenn ich wüsste das ich so zusagen einen not aus habe würde es mir besser gehen.
wer hat ähnliche erfahrungen
Nach oben
huskey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2008 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte schon zich üble horrotrips und nichts hat mir geholfen davon runter zu kommen....und wenn du jetzt schon bedenken hast was zu nehmen und schlechtes gefühl. dann lass es sein, denn dann geht dein trip nach hinten los und hast wieder nichts davon
Nach oben
StefanBr
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2008 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein Rockstar bist, dann hau voll rein, schieb das Zeug weiter rein, schreib die bewegendsten Songs, leb deinen Traum und stirb als Jugendlicher.

Andernfalls, schmeiss das Zeug aus'm Fenster und fang an mal richtig zu leben! Das bring dir sowieso gar nichts.
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nimmst Du es dann?
Wenn Du eh schon schräg drauf bist und dann noch Halluzenugene nimmst, spielt Dir Deine Psyche einen üblen Streich. Nicht umsonst haben sie es damal bei psychisch Kranken eingesetzt, um mehr Zugang zu ihnen zu bekommen. Wenn Du vorher schon Angst hast einen Horrortrip zu bekommen-Lass es lieber.
Gruß Mellowmel
Nach oben
JuergenMeiersdorfer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2008 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der sicherste Weg zu einem Horrortrip ist einen zu befuerchten und trotzdem weiter zu machen.

Wenn du dich selbst terrorisieren willst mach weiter, wenn nicht dann hoer auf!
Nach oben
Skazi
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Nov 2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hatt MDMA geholfen von einem schlechtn trip runterzukommen,aber wenn du vorher schon weisst was kommt lass es!!!
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Benzos (wie tavor) bringen einen in entsprechenden Dosen ziemlich sicher vom trip runter. Man kann wenig nehmen, wenn man leicht ängstlich ist o.ä. oder sehr viel, wenn man ganz runter will. Danach ist man halt ziemlich ruhig gestellt und je nach dem auch müde.

Kann mich den anderen allerdings nur anschließen - du erfüllst die "Bedingungen" für einen horrortrip. LSD sollte man (außerhalb des therapeutischen rahmens) nur nehmen, wenn man mit sich selbst einigermaßen im reinen ist, man nicht unsicher ist, ect. Wenn man aber vorher schon angst hat, bringt es imo nichts.
Oder such dir einen "tripsitter" - jemand, der sich mit der materie auskennt und beruhigend eingreifen kann, wenn es nötig ist.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich schliesse mich den andren an aber wenn du unbedingt weiter acid nehmen willst emfehle ich bikalm (hypnotikum) oder halt einfach valium so 10 mg...lorazapam wuerde ich abraten hast dann schnell nen filmriss und das ist ja auch nicht das wahre.
vielleicht solltest du ein wenig in deinem kopf rumstochern...hat der horror ne ursache?
ich weiss eh nicht wo horror anfaengt ich hab oft horror auf allem...naja.
wie gesagt die sachen oben sind glaube ich ok nach selbstversuch
alles gute!
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
ich schliesse mich den andren an aber wenn du unbedingt weiter acid nehmen willst emfehle ich bikalm (hypnotikum)

Sorry, aber das ist ne ganz, ganz schlechte idee, wenn man von nem horror runterkommen will. Bikalm ist zolpidem, was solo eingenommen schon für sehr schräge filme sorgen kann (inklusive filmrisse galore) und desweiteren nur sehr kurz wirkt (~2-3h). wenn das zeug wieder abklingt, ist das lsd noch voll am wirken.
will mir echt nicht vorstellen, was passiert, wenn man zolpidem auf lsd nimmt (egal, ob horror oder nicht).

also wenn, dann ist Diazepam ("valium") wirklich am besten geeignet, da es alle "benzosegmente" abdeckt und sehr lange wirkt.
Aber tavor und co tun es auch. In entsprechenden dosen können die alle für filmrisse sorgen, also auch nicht übertreiben.
Nach oben
freak
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Dez 2008 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...hatte schon viele trips..und horrortrips hatte ich nur von lsa...hatte meine berichte mal hier hin geschrieben..hoffe darf den link hier posten Confused

h ttp://doc-heilen.de/viewtopic.php?f=43&t=87&sid=d2fcf06c9990923acbce85edbedf5f7a
Nach oben
liüüp
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

hm..scheisse das mein freund gerade im ausladn es...der hätte dir sehr gutweiterhelfen können... ich zitiere mal was zum thema hängen bleiben.

"LSD beeinflusst stark die Wahrnehmung, kommt immer drauf an, wers nimmt" somit solltest du bei angstgefühlen auf keinen fall lsd nehmen...

"Auf dem Trip hängenbleiben" heißt, dass du lange nachdem die Wirkung eigentlich vorbei sein sollte, noch Flashbacks hast und deine Wahrnehmung plötzlich wieder wie auf LSD ist. Kann passieren, ich persönlich kenne allerdings keinen, der das hatte."....

hier nochmal zum genauen nachlesen
[Link wurde entfernt, da er doppelt gepostet wurde. Das Suchtmittel.de Team]
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Jan 2009 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

ICh nehme schon fast 5 Jahre keine Drogen mehr,doch hatte in der zeit bevor ich aufgehört habe,ziemlich übles Pepp bekommen,keine Ahnung was da drinne war,aber hatte nach einem Tag schon üble Hallus wie auf einem Trip. Da das Zeug übelt gebrannt hatte und man nur sehr wenig aufeinmal ziehen konnte,i.V.m den Hallus,denke ich das es ein misch aus Lsd-glasierten pille oder sowas war.Auf jeden fall,nahm ich nach 5 Tagen Tavor 1.0,eineinhalb oder so,um schlafen zu können.
Nunja war wohl keine gute Idee,nach einer halben Stunde,sind eine Freundin und ich wie vom Blitz getroffen wieder aufgewacht und hatte einen ziemlich verschickten Trip.Es sah alles aus wie in den 60er Jahren,grau und alt und völlig umgebaut,kein räumliches Gefühl mehr. Sie hatten einen üblen Horrortrip mit Spinnen aus ihren augen und mund,und überall hat sie spinnenfäden gesehen,sie konnte drei Tage fast nichts trinken.Denn jedesmal wenn sie ein Glas oder eine flasche in die hand nah,m,dachte sie da seinen würmer drinnen. Ich hatte nur die ganze Zeit gespräche mit einer Jacke geführt,bis mir jedesmal wieder aufgefallen ist,dass das nur je Jacke ist,hatte ich mich 10 min später dabei ertappt,wie ich mir ihr redete. Nach zwei tagen wars wieder rum und ich hab von heut auf morgen aufgehört....nenne,sowas geb ich mir nemme.

Und dir würde ich empfehlen keinen Drogen mehr zu nehmen,deine angts wird dadruch nur bestärkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2009 01:23    Titel: L S D Antworten mit Zitat

HALLO AN ALLE LSD USER,

Ich kann euch allen nur empfehlen, kein LSD zu nehmen, W E I L
die gefahr auf dem Trip viel zu groß ist, hängen zu bleiben !!!!!
Und dann hätte man ein enormes Problem.
Habe das letzte mal vor ca. 10 Jahren LSD genommen. Es war geil, aber seit mir so richtig bewußt ist, wie übel das ausgehen kann, lass ich es lieber. Habe von einigen Leuten mit bekommen, dass es schief ging, soll heißen... SIE SIND AUF DEM EWIGEN TRIP - Komplett durchgeknallt,hängen geblieben
Ist einem selbst sowas wert ??? Es kann nur eine Antwort geben. NEIN
F U C K Albert Hofmann
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

vollkommener unsinn ich nehme seit 10 jahren hohe dosen an lsd und hatte ausser 2mal bisschen durchdrehen auf nem trip nichts.
ich glaube das ist immer eine Frage der inneren einstellung...ich komme da super mit klar.kaputt und verrueckt haben mich andere sachen gemacht.
und ich empfehle trotzdem bikalm weil der Film ist angenehm du entschlummerst sanft und wachst nach 1 Stunde nuechtern (mehr oder weniger)wieder auf und der badtrip ist vorbei.(meine persoenliche Erfahrung)der film ist echt schraeg aber sehr lustig...hab immer gut gel;acht und vor allem andere ueber mich
Wers nicht mag valium.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

wieso so ein aggressives fuck albert hoffmann????
wenn du deine brine nicht im griff hast lass einfach die finger davon!!
ich bin dankbar dafuer-so gehen die meinungen auseinander.

und in einer freien welt kann man dinger unterlassen ohne den erfinder zu hassen.
ich hasse ja auch nicht ferdinand porsche weil ich keinen 996er turbo habe.das bricht mit dem leben und leben lassen prinzip.

ein klares wochenende wuensche ich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin