Helft mir Büdde

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puppi89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 14:23    Titel: Helft mir Büdde Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem , ich war zwei mal mit meinem Ex Freund zusammen . Wir haben zurzeit auch wieder Kontakt und sehen uns fast täglich. Ich übernachte auch bei ihm . Es war alles wunderschön bis auf gestern. Er hatte Chrystal Meth genommen . Am Anfang haben wir noch Spaß gehabt bis er dann anfing über das Thema Liebe zu reden.
Er hätte noch nie geliebt , wüsste garnicht was das ist . Hätte mich auch noch nie geliebt und mich nur ausgenutzt. Und vor ner Woche schrieb er mir erst noch er würde mich noch lieben und ich wäre die einzige die er will . Gestern meinte er es wäre ein Joke gewesen und er hätte darüber gelacht . Er war auch da zu . Das war wieder die Ausrede.
Ich war total fertig .
Was kann man den Menschen denn in dem Zustand glauben ?

Bin sehr traurig und enttäuscht. Sad Sad Sad
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Püppi, ich denke du bist zu recht entäuscht.
Warum sollte er sich denn ausdenken das er dich nur ausgenutz und nie geliebt hat? Witzig ist das doch ganz sicher nicht und herzlich gelacht hast du bestimmt auch nicht in dem Moment.
Auch wenn man dicht ist heisst das nicht das er unzurechnungsfähig ist.
Nur war er hochbeflügelt und hat sich übernommen. Die Auswirken hat er erst begriffen als er wieder runter gekommen ist.
Nur dumm für ihn.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nix, püppi Exclamation

Methapmhetamin is wack, eigentlich NUR DRECK!

Das Zeuch wird unter teils abgefucktesten Bedingungen hergestellt, wenn mal keine sauberen Lösungsmittel verfügbar sind wird halt gepfuscht mit allerlei abartigen Ersatz. (Wobei ich jetzt nicht auf die Inhaltstoffe eingehen werde) Ebenso verhält sich es bei den "wirksamen Inhaltsstoffen", wie z. B. Ephedrin.

Chrystal ist auf X verschiedenen Wegen herzustellen. Besser wirds davon aber auch nicht.

Im Endeffekt wird diese Droge in Untergrundlaboren aus jeder Menge Substanzen zusammengepfriemelt die beim Konsumenten halt einfach nix gutes bewirkt. Ausser
Shocked diesem da!

Das dir bestens bekannte Gelaber und Geschwurbel, das Mensch oft auch ernst meint (!) in diesem fragwürdigen Zustand ist Standard bei C-Heads. Is´ nun mal so, ich rate dir nehme das Gelalle von deinem Ex nicht allzu persönlich.

Denke auch bitte nicht, daß alle guten Dinge 3 sind und belasse es bei deinen 2 Versuchen, wieder mit deinem Ex zusammenzukommen.

Der wird sich nicht ändern.

Gruß

L & F
Nach oben
Puppi89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 16:04    Titel: hallo schön das du mir antwortest... Antworten mit Zitat

ich habe ehrlich gesagt krampfhaft versucht meine Tränen zu unterdrücken. Heut früh als ich dann auf Arbeit ankam hab ich erstmal Rotz und Wasser geheult.
Und nun weiß ich auch nicht wie ich damit umgehen soll? Mich bei ihm melden oder lieber garnicht mehr. Ich mach mir nur Gedanken. =(
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lumi

du meinst wirklich das das gelaber von ich hab dich ausgenutzt und bla bla nicht stimmt?
Versteh ich nich so recht. Hätt ich nich gedacht.
Nach oben
Puppi89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen das man dann so neben der Spur steht und sagt : Männern gehts nur ums Geld , Männer können nicht lieben.
Unrealistisches Zeug .
Es tat auf jeden Fall voll weh.
Ganz zum Schluss kam doch echt die Frage " Liebst du mich noch?"
Ich habe nur noch zu ihm gesagt er soll mich einfach in Ruhe lassen .Ich möchte nichts mehr hören.

Wie verhalt ich mich jetzt?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Puppi,
nimmst du auch drogen und wie lange seid ihr schon zusammen oder nicht zusammen?

Das dies wehtut, darüber brauchen wir nicht reden. Aber das dies höchstwahrscheinlich, nicht zum letzten mal passieren wird, dass ist dir hoffentlich auch klar.
Wenn dein freund/ex schon so derbe sätze dir an den kopf wirft, dann kann man nicht mehr zur entschuldigung sagen, das habe ich nicht so gemeint. Natürlich hat er es so gemeint. Das merkt man schon an seiner frage: liebt du mich noch?
An deiner stelle, würde ich jetzt erstmal, einen wirklichen abstand zu ihm halten. Ihm vielleicht nochmal klipp und klar sagen, was dich stört und was du willst. Er muß sich entscheiden (wenn er alleine konsumiert) was ihm wichtiger ist. Wenn ihr beide drauf seid, dann ändert sich natürlich an der situation etwas.
Wie ist er denn jetzt, seitdem das passiert ist, zu dir?
LG Frau Holle
Nach oben
Puppi89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,
ich nehme ganz selten etwas . Und wenn dann 1,2 Bahnen. Mehr geht nicht. Da ekelt es mich.
Wir kennen uns schon 10Jahre . Er war meine erste große Liebe und dann waren wir nochmal vor zwei Jahren zusammen . Ansonsten haben wir ab und zu etwas miteinander und mal schlafen wir nur kuschelnd miteinander ein.

Dies ist ja gestern Nacht erst gewesen. Ich dummi hab ihm vorhin eine Nachricht geschrieben ob er schon munter ist.
Kam natürlich nichts. Kein Zeichen.

Ich weiß auf jeden Fall nicht mehr weiter.
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find du solltest dir überlegen wie Menschen mit dir umgehen dürfen. Egal ob und was er genommen hat, es gibt keinen Grund sich jemanden gegenüber respektlos zu verhalten.

Ich kann gut verstehen wie traurig dich das macht, gerade wenn du ihn liebst. Ich kann dir nur empfehen darauf zu reagieren, indem du ihm signalisierst, dass du dir sowas unter keinen Umständen gefallen läßt und du jetzt von ihm eine entsprechende Reaktion erwartest.

Wenn du das jetzt mir dir machen läßt, signalisierst du ihm lediglich das er mit dir machen und sagen kann, was er will. Das wird eher schlimmer, statt besser. Was ich damit sagen will: wenn du da jetzt nicht konsequent bist und deine Position klarstellst, wirst du auf dem besten Weg sein in eine klassische Opferrolle hineinzugeraten. Lass das bitte nicht zu.

Ich wünsche dir viel Kraft.
Nach oben
Puppi89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Lieben Zeilen.
Ich werde mich ganz stark bemühen und das durchziehen das das heut meine erste und letzte SMS war.

Er muss sich melden Sad

Was bestimmt nicht passieren wird... schätze daraus wird Funkstille Sad Sad Sad Sad
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir fast gedacht , dass du auch konsumierst. Ist ja egal wieviel und das mit dem ekel naja...
Nun zu dir: Ich an deiner stelle, würde immer noch abstand von ihm nehmen. Klar, nochmal reden, vielleicht auf einem sparziergang, neutral, aber sonst nix.
Ich sprech aus eigener erfahrung, dass eine beziehung, die auf drogen aufgebaut ist, niemals richtig funktionieren kann. Oft spricht da auch das gift und dieses lässt keine harmonie zu, niemals.
Aber bitte, texte ihn nicht zu mit sms. Das hilft dir gar nix. Höchtens noch eine, das du dich mit ihm treffen willst zum reden.
Also los
LG Frau Holle
Nach oben
Puppi89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich euch nicht hätte... Danke.

Das schlimme ist ja , er sieht das garnicht ein das er was falsch gemacht hat und für ihn gibt es hundert pro auch kein Grund warum wir reden sollten.
Er ist immer im Recht. Rolling Eyes
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dann zeig du halt mal stärke und sage ihm klip und klar, solange er meint nix ändern zu müssen, hast du auch keine lust mehr. Er kennt deine nr und kann sich bei dir melden, wenn er will. Basta! Ob es nun leicht ist oder nicht. Sonst lässt du dir nur aufn kopf rumtanzen.
Das muß nicht sein. Schlag ihn mit seinen eigenen waffen.
OK
Wink
Nach oben
Puppi89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb mein Bestes . Crying or Very sad Mal sehen was noch passiert. Es ist immer alles so enttäuschend. Hoffe es wird alles wieder gut. Vielen Dank für die Unterstützung
Nach oben
KotelettKiddo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

willst du wirklich mit einem menschen, der auf crystal dir solche sachen an den opp wirft noch jahre deines lebens verplämpern?! große liebe hin oder her... er isset nich wert. Basta!
schreib ihm dasset endgültig aus ist und wenn er sich nicht meldet: Schlussstrich ziehn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin