wie soll ich diesen schmerz nur ohne was ertragen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 01:59    Titel: wie soll ich diesen schmerz nur ohne was ertragen Antworten mit Zitat

alles fing an als der beste Freund von meinem damaligem partner gestorben ist, an ner überdosis,wir haben ihn vorher lange nicht gesehen da er im knast war,und dann dieser anruf,das er silvester nicht überlebt hat.
dann halbes jahr später komm der opa ausm ausland zu besuch und ist dann hier gestorben,er hat ihn sehr geliebt u shore oder pillen haben den schmerz etwas gelindert,bildet man sich zumindestens ein,danach war ein paar monate ruhe, dann kam das nächste silvester und ich erfuhr das ich schwanger sei,zu dem zeitpunkt habe ich tägl.0,2mg subutex genommen,habe es sofort abgesetzt,war ja nur noch fürn kopf,einen monat später stand aufeinmal der freund meiner besten freundin in schwarzen sachen bei mir,er meinte ich solle mich hinsetzen er müsse mir was sagen,oh man,ich dachte sie hätte nen unfall oder so gehabt u läge im krankenhaus aber nein er sagte das sie sich einen abend vorher das leben genommen hätte,ich konnte nicht atmen,nicht weinen nix,einfach nur ein schock,wir hatten nicht lange zeit miteinander aber diese war sehr intensiv,sie war die einzige die mich verstehen konnte,war auch auf shore,ein blick und der andere wußte genau was man fühlt oder denkt,wie konnte sie nur einfach so gehen,ich weiß das es nicht geplant war, wir waren eigentl. verabredet aber ich erreichte sie nicht,3 tage später bin ich zusammengebrochen u. konnte nicht mehr aufhören zu weinen,ich wollte mich nur betäuben damit dieser schmerz weniger würde , aber ging ja nicht ich war ja schwanger,die beerdigung war höhle und dann noch diese scheinheiligen ärsche-die immer geläßtert haben,da standen sie u. weinten-fuck,aber ich habe es irgentwie geschaft die monate bis zur geburt durchzustehen,aber paar monate später bin ich wieder bei der shore gelandet und endlich schmerzte mein herz nicht mehr so sehrund ich habe mich gehasst,weil ich immer dachte das die liebe zu meinen kind mich von der shore fernhält aber nein ,ich bin dann ins polaprogramm zurück, der beste weg damals,und ungefähr 1 1/2 jahre später bekamm meine oma einen herzinfarkt,da brach meine welt zusammen,sie war wie meine mutter,sie hat mir immer geholfen,mich immer unterstützt egal was ich machte,gab mir geld ,fuhr mich zum arzt,sie war mein leben,sie hat das aus mir gemacht,was ich heute bin,sehr sozial,offen,hilfsbereit u all sowas,dann 2 wochen nach dem infarkt,bekam ich diesen anruf(schon wieder) sie war tot,einfach gestorben,obwohl ich einen tag vorher noch da war u. es ging ihr eigentl. ziehmlich gut für diesen zustand,aber leider ist das krankenhaus ihrer pflicht nicht nachgegangen,sie lag in einem überwachungszimmer,nur das sie nicht an den geräten angeschlossen war,u somit haben sie es nicht gemerkt,das sie einen erneuten infarkt bekamm,nach ca. ner laben std haben sie sie wohl gefunden,soo seit diesem tag ist nichts mehr wie es war,ich bin leer die seele kaputt,ohne sie ist alles so sinnlos,wir waren fast täglich zusammen u jetzt ist sie einfach weg,das ich die beerdigung überstanden habe,verdanke ich meinem freund er hat uns benos o.so geholt-der zweitschlimmste tag u.das ist jetzt fast 5jahre her ,seitdem geht nix mehr ohne nur das es jetzt pola ist ,ich frage mich seit wochen,wie soll ich diesen schmerz ertragen wenn ich wieder clean bin,mittlerweile habe ich ein 2tes kind u bin von meinem freund getrennt der meine gro?e liebe war und ist,ich habe einfach den glauben ans leben verloren ,ich wei? genau wenn die kids nicht wären,dann wäre ich jetzt bei meiner oma u freundin,
ich habe solche angst mit diesem schmerz in mir zu leben,dann die blöden sprüche,die zeit heilt alle wunden ne verdammte scheiße macht sie nicht,habe eher das gefühl es wird immer schlimmer,da ich alles außer meinen kids,verloren habe was mir etwas bedeutet hat,ich sehe die welt mit anderen augen es ist schwer dies zu erklären,
aber ich mußte dass heute mal aufschreiben vlt gibt es ja doch einen weg mit all der scheiße klarzukomm,denn es geht anderen auch schlecht oder noch schlimmer
gibts hier jemanden der mich versteht?
sorry das ich alles so aufgschrieben habe ohne jegliche rechtschreibung(meine oma hätte mich jetzt in a ... getretten sie war deutschlehrerin)
nochmals sorry
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hier findet sich so mancher. Ich weiß schon, außer meiner Kleinen hält mich hier nichts auf Erden.
Ganz ehrlich. Aber ich hab mir die Kleine ausgesucht. Also halt ich mich an die. Das solltest du auch. Die werden später ein schweres Leben haben, nht jetzt wegen dir, generell. Also mach, das die beiden wenigstens später mit Glanz in den Augen von ihrer Kindheit berichten können, und was haben, an das es sich zu erinnern lohnt.
Geh drin auf, in der Rolle. Denk nur für die, das klappt bei manchen. Für andere ne kleine Hölle, für mich genau richtig. Und ich hielt es selbst für die Hölle.

Da ich nicht auf Leute eintrete, die bereits am Boden liegen, spar ich mir die Frage, die dein 2tes Kind angeht und die Elternidee überhaupt.
Ja, auch ich hab jemand wichtiges verloren. Ob den heulenden Leuten das wirklich so egal war...ich weiß ja nicht. Ok, den Weibern vielleicht, das ist ja massenphänomen bei uns. Heuchelei ist riesig, ja, aber nur weil sie lästerten...das machen alle, die besser nicht über sich selbst reden wollen oder sollten.

Hast du überhaupt noch jemanden jetzt? Da hast mit Kindern auch beste Vorausetzungen, dich in Gesellschaft begeben zu müssen und mit wem gleichgesinntes ins quatschen zu kommen.
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi christina,
danke für die antwort,

als erstes:den kids gehts gut,haben alles u noch mehr was sie brauchen und meine eltern helfen uns auch wo es geht nur sie können mich halt teilweise nicht verstehen,ich habe hier eigentlich niemanden mehr aus der szene
habe eine neue freundin,die aber auch genug probleme hat,alk,pepp,kiffe und manchmal habe ich das gefühl wir ziehen uns gegenseitig runter,was die drogen angeht,sie wollte jetzt sogar schonmal was von meinem pola haben aber vorher hacke ich mir die finger ab bevor sie was kriegt von mir
am liebsten würde ich jeden tag so 25-30ml pola nehmen weil das komischerweise mein antrieb ist,dann gehts mir halt etwas besser,mit diesen schmerzen in mir aber ist ja nur ein wegschieben der probleme
der 2te sohn war ein sogenannter unfall,er war sozusagen ein abschiedsgeschenk von meinem ex,ist halt passiert, u abtreibung steht für mich nicht zur depatte,könnt ich nicht
ich bin auch froh das ich ihn habe,wollte immer 2 kids u das vom gleichen papa
bist du auch auf was oder bekommst du es so hin,schön zulesen das du so über dein kind schreibst
u ich werde den kids alles ermöglichen,das ist kein ding aber irgentwann werden sie merken,das ich depris schiebe,bisher konnte ich es vor ihnen verbergeb aber mein ex merkt das u nervt mich lg sunnyanka
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf Alprazolam derweil und am absetzen. Nicht das mir die Droge nicht gefällt, oder andere Sachen, aber wenn einen was anderweitiges kickt, dann halt es fest.
Ich hab meine Exzessjahre gehabt, und das hier sind noch Nachwirkungen.

Ich kreide es auch niemand an, wenn er nen geregelten Konsum als Krücke hat, und nicht abschmiert. Und ich kanns nachvollziehen. Aber du siehst ja, selbst Heroin lässt einen auf Dauer nicht auf alles sch*****.
Ein Wegschieben ist es allemal, aber ob die Trauer dann später doppelt kommt bezweifel ich. Glaub das wird wenn schlimmer, ich habs hier bei Veilchenfee mal gelesen, die hat es gut getroffen: Im Nachhinein wär ich froh gewesen, bei manchen Sachen nüchtern gewesen zu sein und nicht abgestumpft.
Wenn du jetzt momentan ein emotionaler Zombie wärst, was ich bezweifel, dann würde es dich später ärgern, oder eher zerfleischen, nicht geheult zu haben...mal als Beispiel. Da du dies sehr wohl tun wirst und wohl auch ziemlich oft derweil, ist ja davon nicht zu sprechen.
Aber die Freundin...natürlich zieht ihr euch runter, aber seit auch ne Krücke füreinander.
Aber solang nicht beide wirklich weg wollen, wird das eher nix.
Wenn man davon ausgeht, das mit Metha nix schlimmeres mehr kommt, würd ich die aber ''behalten''. Scheinbar bist ja wenn du diejenige, die ne Bedrohung für die andere darstellen kann. Sie hat noch Luft nach unten, du nicht. Nicht wirklich. Nüchtern betrachtet, nicht mit Beiton. Dafür, runierst dir wenigst nicht total den Körper.
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

also meinefreundin hat nie shore genommen u will es auch nie weil sie weiß das es ihr gefällen würde,bloß pola ist nicht besser-wird sie nie von mir bekomm
aber durch sie nehme ich seit paar wochen pepp,eihentlich dumm weil ich vor der shore lange zeit auf pepp war,aber so bleib ich wach und muss diese schlimmenträume nicht haben
shore würde ich mir nicht mehr holen,bringt mir nix keine wirkung mehr,komischerweise finde ich es ekelig zur zeit
aber dieses verflixte pola ist mein größter freund u feind zugleich,ach scheiße ich muß mich langsam wieder runterdosieren,vom doc aus habe vor2jahren 18 bekomm u jetzt bin ich bei11 aber wenn ich an benzos komme würde ich sie jederzeit nehmen,das kiffen habe ich mir fast abgewöhnt,vor paar monaten war ich so bescheuert,wenn ich morgens aufgestanden bin war das erste ein eimer,u dann den ganzen tag 2gr,jetzt rauche ich auch mal ne woche nicht u wenn nur mal eine tüte am abend zu zweit oder dritt
aber es sind halt alles drogen,bis auf das pepp die mich vergessen lassen
wielange nimmst du die benzos schon u wieviel
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

oh man was man so schreibt in einer schlaflosen nacht

also wegen diesen scheinheiligen leuten,die dann aufeinmal weinten u angeblich ihre "freunde" waren,kann ich nur sagen, es ist u war so.
wir waren fast 1 1/2 jahre ein Herz u. eine Seele, sie hat mir viel erzählt, wie die Leute sie fertig gemacht haben u. das hat sie phsy. fertig gemacht, sie war in der shore zeit mit einem dealer zusammen was ich nachvollziehen kann,gefühle tot aber dafür keine beschafungssorgen, ich habe das nie verurteilt- den jeder suchti macht mißt-besser als auf der straße zu stehen oder nicht?
sie kam aus einem ganz kleinen dorf,in meiner nähe,wir leben hier in einer hoch katholischen gegend ,was das alles nicht leichter machte, die leute haben soviel mißt geredet hinter unserem rücken,als ich anfing mich mit ihr anzufreunden,kam mein ex aufeinmal an u meinte ,die leute an der arbeit würden reden ,dass cih jetzt auch mit ihr anschaffen würde,boha das war ein schock für mich nicht wegen mir sondern wegen meinen eltern u.meiner oma,sie war polit.erfolgreich,im stadtrat u. so,da dachte ich nur das ich damit für sie was kaputt mache aber scheiß drauf hat oma gesagt,ich liebe dich mein kind hat sie nur gesagt u. die leute sollten mal kommen ,dann würde sie ihnen schon was erzählen,sie kennt sich mit sucht aus,ihr ex u ihr sohn sind starke alkies, ach verdammte scheiße ich heule schon wieder, meine freundin u meine oma fehlen mir so,kann kaum schlucken u. atmen,u genau solche gefühle kann ich nicht ertragen u sofort denke ich daran pola zunehmen u zwar mehr als ich bekomm,denn ich habe take home für ne woche obwohl mein doc weiß das ich es bis vor nem monat geballert habe, wenigstens das habe ich jetzt unter kontrolle,mir fehlt zwar dieser kick u. das warme gefühl was dir in kopf steigt,aber es geht nicht mehr,habe jetzt fast 4 jahre damit hinter mir u. ein kleines bissl stolz bin ich schon auf mich das ich es nun wieder trinke
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen..

Das Geschreibsel ist echt furchtbar.

Mach mal zwischendrin nen Punkt und Absatz. Sind auch nur 2Tasten zu drücken. Auch ich bessere mich.

Gute Oma, btw. Ja, hatte ich auch mal alles. Schon lang her.

Ich hab dir heut morgen extra nicht geantwortet, hast das gemerkt?
Sobald einer mit Pepp ankommt, steigt derjenige in meinem Ansehen nicht gerade.
Und seine Vorhaben sind doppelt so leer, wie die anderer User. Freie Meinung und Erfahrung als Schwester.
Ballert euch, was ihr wollt, aber irgendwas wegen dieser nasalen Chemotherapie zu verpassen, zu vermasseln, sich lächerlich und bekloppt darzustellen, ist noch schlimmer als wegen sonstwas. Naja, oder Suff, da kann man sich auch so lächerlich machen. Egal jetzt...

Haben die Typen geheult? Normal heulen Typen nur aus Winselei, Beschiss, wegen Drogen, wieder allen voran Speed (selten, macht nicht nur aggro, sondern extrem labil und verheult. Alle die so Leute kennen wissen, was ich meine) oder wenn sie nen verdammt guten Grund haben, zu heulen. Deshalb fragte ich. Im Gegensatz zu uns, die scheinbar nen Liter der täglich aufgenommen Flüssigkeit über die Glotzer verliert.

Ach, im Dorf labern doch eh alle Scheiße. An einem Ende des Kaffs hat sich einer wo geschnitten, am andern Ende ist schon ein Arm ab...wenn sie das nicht gelabert hätten, dann vielleicht ihr wärt ''durche Lesben''?

Äähm, warst nicht eher DU mit dem Dealer zusammen? Oder warum willst da was drüber hören?
Natürlich ist das eher normal, hundertfach so erlebt. Die Dealer als Macker-Weiber. Gut, bei H muss man ja wirklich sagen, wenn die wirklich Geld sonst nur durchs anschaffen verdient hätte können, dann ist sich einen Ticker zu suchen und nur den u bedienen sicherer und bequemer. Und verständlich ist es auch.
Einerseits schlau und clever, man sollte an sich selbst denken und sich nicht für schämen, so wie es hierzulande jeder tut.
Aber hat noch mehr was von ner sich bezahlen lassenden Hure, als wir Frauen das eh haben oder oft sind...machen wir uns nix vor.
Wenn ich mit nem Partner oder ner Parntnerin zusammen wäre, und nur da abhänge, nicht etwa den Haushalt wenigst schmeiße, dann bezahlt der einem das Leben, Gas, Strom, Unterkunft und Essen für Sex und überhaupt Zuneigung und Gesellschaft...die hat ein Dealer jede Menge in seiner Bude. Oder er bezahlt eigentlich das man sich überhaupt mit ihm abgibt, weil er nüchtern betrachtet der letzte wäre...

Sei froh das du nicht mehr ballerst. Shit, jetzt muss ich den Rotz wieder tippen, danke Suchtmittel, klasse, jetzt wird man hier auch schon nach langem tippen ausgeloggt, dann loggt man sich ein und Text ist weg.
Nimm alle Pumpen und Kanülen, und ne leere Eisteepackung, und Benzin...und fackel die ganze Scheiße ab. Das haben die in der Therapie auch immer erzählt, das haben viele gemacht.

Willst du sich von etwas trennen, musst du es verbrennen...

Und was das warme Anfluten angeht: Schau wann dein Pola oral anfängt, zu wirken, und polier dir die Pflaume. Ja, bist bestimmt nicht in Stimmung, aber da hast warmes anfluten.


Ich kenn intravenös nur Tramal und Tilidinampullen, und eigentlich, find ich die orale Wirkung besser. Ballern wird schnell langweilig, kann man mal machen, wenn man sonst mit Opis nicht in Gefahr läuft, ist zu bauen.
Wirkt Pola eigentlich rektal? Das sollte auch gehen, besser als Fixen allemal.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi sunnyanka

das ist wirklich eine traurige reihe von schicksalsschlägen die du erlebt hast.
Das steckt niemand leicht weg. Wirklich schlimm.
Was mir immer geholfen hat war auch mein Kind. Ich kann aus heutiger Sicht froh sein das meine kleine da war warum ich jeden Tag aufs neue aufstehen mußte und zusehen muß das es läuft und sie es gut hat.
ich weiß nicht wie ich es ohne sie geschafft hätte. Auch hatte ich oft gedanken mich betäuben zu wollen. Habs aber nicht getan. Ok ich war nie opiatabhängig, weil ich wußte das meine Tochter dann ohne Mutter aufwachsen wird. Das wollt ich wirklich nicht.
Du mußt stark sein für deine kleinen. Du bist alles was sie haben.
Such dir Therapeutische Hilfe um das zu verarbeiten. Was anderes fällt mir nicht ein.
Die Vergangenheit kann man nicht ändern aber versuchen damit zu leben und versuchen weiter vorranzukommen schon.
Du hast schon soviel geschaft und deine Kinder werden dir die Kraft geben all dies durchzustehen.
ich wünsche dir viel Kraft und Glück
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi trini,

danke für die antwort,
da werde ich mich wohl oder übel mit meiner Vergangenheit auseinander setzten müßen,besonders um endlich die tode zu verarbeiten u. zu begreifen.

Ich erwische mich nämlich oft dabei,dass ich nachdenke über das warum zb.
meine Freundin so früh von uns gehen müßte,sie wäre kurz nach ihrem tod 22 geworden.

U das ist so unbegreiflich, einfach weg ,von heut auf morgen, warum hat sie mich nicht angerufen o. noch 1000 solcher Fragen.

Aber ich habe heute beschlossen mir einen therapeuten zu suchen,
bei uns scheint ab nächsten Monat einer neuer da zu sein u. den werde ich mir mal ansehen, weil ich kann nicht mit jedem persönlich reden,
was hier natürlich einfacher ist,da kann niemand sehen wie ich weine usw.

Was hast du denn genommen u wielange, ist schonmal sehr positiv das du die Finger von der Shore lassen konntest
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mich hier mal vergleiche war ich nur ein kleiner Fisch Very Happy
Ich habe eher mit Partydrogen geloost als mir mit Opiaten die Kante zu geben. Ich kannte viele h Konsumente aber nie im leben hätte ich damit angefangen. Später hab ich paar Jahre in maßen gekifft)
Bei mir fing es sehr früh an. Mit 17 wurd ich schwanger. Mit 18 hab ich den Vater meine erste große Liebe geheiratet und mit 19 hab ich ihn tot gefunden. Mit 20 hat sich mein Vater nach Jahrelangen sauf exessen totgesoffen den ich auch sozusagen gefunden habe.
Das war alles zu viel für mich.
Ich begann mich mit Leuten zu umgeben die halt in der szcene waren. Als ich 20 war hatte meine Dauerdepression gesiegt und mich komplett verschlungen.
Ich lebte für das wochenende. Kind zur verhassten schwiegermutter und ab auf Piste.
Nachdem ich geistig immerweiter abbaute und mehrere aussetzter hatte und ich meine Schwiegermutter wegen kindsentführung hätte anzeigen können ist mein Groschen gefallen.
Er hat sich mehrmals versucht das Leben zu nehmen. Mein Leben war die Hölle mit ihm und ich bin sehr froh das meine Tochter keine Erinnerungen hat. Ich konnte mich damals nicht lösen von ihm. Ich war einfach selber total daneben wegen dieser geschichte.
Seine Mutter gibt mir heute noch die schuld daran.

Der Vater meiner Tochter so weiß ich heute ist schwerst psychisch krank gewesen was ich damals nicht gecheckt habe da ich auch selbst aus eine Emotional gestörten familie stamme. Ich war viel zu jung und naiv um zu glauben das aus uns eine Familie werden kann.
Ich war dann 21 als ich beschloss alles anders zu machen und weit wegzugehen.
1 Jahr später verliess ich das verhasste Dorf in dem ich ja nur wegen ihm hinzog.(1000km weg von zu hause).
Ich fühlte mich sowas von frei. Nie zuvor habe ich mich so gut gefühlt wie zu diesem Zeitpunkt als die Vorbereitungen für mein Neues Leben begannen. Das war besser als jede Droge. ich besuchte nochmal den Stuttgarter Zoo mit meiner kleinen und im ravensberger Spieleland. Das war so toll sag ich dir. Endlich nach Jahrelanger depri hab ich wieder das Leben in mir gespürt.
Immer wieder kommen rückschläge aus der Vergangenheit und jetzt ist meine Tochter 14 und ich merke wie der zahn der zeit an mir nagt. Niemals werden wir unsere vergangenheit los. Ich seh meine sowieo immer dann wenn ich meine Tochter ansehe Very Happy
Aber ich liebe sie über alles. sie ist wirklich mein größtes geschenk auch wenn sie mich oft zum Wahnsinn treibt mit ihrer Pupertät. Sie ist der grund warum ich nie aufgeben werde.
Das Leben ist wirklich sehr schwer manchmal, ich empfinde es so. Ein täglicher kampf mit allen. Das ist sehr schwer und meine Tochter gibt mir die Kraft. Sie zwingt mich.

Für mich fängt jeden Tag ein neues Leben an.
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

FÜR MEINE BESTE; IRGENTWANN KOMMT UNSERE ZEIT WIEDER

Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.

Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort?

Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?

Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein heiteres Lächeln?

Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns sehen,
- dies ist ein Versprechen an dich.


ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2011 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

mit jedem neuen tag denk ich es wird besser aber...
mh eigentlich verdränge ich den schmerz, betäube ihn wäre wohl der bessere ausdruck

ich dachte immer das der schmerz mit den jahren aufhört, aber manchmal fühlt es sich noch schlimmer an als damals.

ich vermiße euch, egal wo ihr seit, in meinem herzen seit ihr tief verankert.
Crying or Very sad
m.k. du wußtest vllt nicht wie sehr ich dich lieb hab, hoffe immer das du es wußtest
irgendwann sitzen wir zusamm da oben und rauchen unseren dübel, mein herz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin