Unretardietes Oxycodon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skyline
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 03:56    Titel: Unretardietes Oxycodon Antworten mit Zitat

Hallo Jungs und Mädels Wink

Weiß Jemand von Euch ob es unretardietes Oxycodon in Deutschland gibt, also ich meine offiziell in der Apotheke ?

Und wenn ja, wie heist das Medikament ? Ich nehme seit längerem unoffiziell 80'er Oxys unretardiert die es leider nicht in De gibt und ich wollte mir jetzt welche verschreiben lassen aber sie müssen unretardiert sein.

Danke für die Hilfe schon mal im voraus.
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...
Um raus zu bekommen ob und was es in Deutschland in der Apo gibt,musst Du die Rote Liste bei Goggle aufrufen.
Dort wirst Du alles finden was Du brauchst an Infos...

Un wenn Du eine Retard Tablette zerkaust,ist es so als ob Du eine Unretardierte(gibt es das Wort überhaubt?)genommen hast.

Gruß Ralle
Nach oben
HarryS
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

klar gibts das... kannst auch in der Gelben Liste schauen oder in der kostenlosen Arznei Aktuell App fürs iOS!

Da steht dann drinn wenn ich Oxycodon eingebe: Razz

nix! hihi...

aber wenn du nach dem Original suchst..also Oxygesic von Mundis (die sind voll geil weil da eh ein gewisser Prozentsatz unretardiert vorhanden is...)

da kriegst du dann auch total unretardierte:

OXYGESIC® akut 5 mg, Hartkapseln --- Mundipharma GmbH
OXYGESIC® akut 10 mg, Hartkapseln --- Mundipharma GmbH
OXYGESIC® akut 20 mg, Hartkapseln --- Mundipharma GmbH
OXYGESIC® Dispersa 5 mg, Schmelztabletten --- Mundipharma GmbH
OXYGESIC® Dispersa 10 mg, Schmelztabletten --- Mundipharma GmbH
OXYGESIC® Dispersa 20 mg, Schmelztabletten --- Mundipharma GmbH
OXYGESIC® injekt 10 mg/1 ml Injektionslösung --- Mundipharma GmbH
OXYGESIC® injekt 20 mg/2 ml Injektionslösung --- Mundipharma GmbH

aber entretardieren is ganz einfach...mit'nem Mörser und dann Wasser in den Mörser reintun und umrühren und runterkippen. FLutet schön an und rushed total ab!
Nach oben
tinkabell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2012 22:03    Titel: oxygesic von mundipharma auf Kassenrezept? Antworten mit Zitat

Hallo, habe alles gelesen und hat mir echt weitergeholfen, nun die lezte entscheidende Frage! Gibt es die Oxys von Mundi auf normalem rotem Kassenrezept oder nur auf BTM? Oder geht Kassenrezept bis zu einer gewissen mg. Anzahl?
Vielen Dank schon mal... Wink[list=][/list]
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 21:09    Titel: Re: oxygesic von mundipharma auf Kassenrezept? Antworten mit Zitat

tinkabell hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe alles gelesen und hat mir echt weitergeholfen, nun die lezte entscheidende Frage! Gibt es die Oxys von Mundi auf normalem rotem Kassenrezept oder nur auf BTM? Oder geht Kassenrezept bis zu einer gewissen mg. Anzahl?
Vielen Dank schon mal... Wink[list=][/list]


wenn du noch nicht mal in der lage bist selbst raus zu finden ob ein medikament der btmvv untserstellt ist, solltest du tunlichst die finger von solch starken medikamenten lassen!
und rezepte fälchen sollte man auch wenn überhaupt nur dann wenn man weis was man tut, und dann kämst du gar nicht auf die idee kassenrezepte zu fälschen, denn das kommt ganz fix raus, und viele apotheken sind heute auch kammeraüberwacht...

vermulich weist du nichtmal wie ein rezept korrekt auszufüllen ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin