wie am besten Speed Reste aus der Nase bekommen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ganjaboy87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. März 2011 05:22    Titel: wie am besten Speed Reste aus der Nase bekommen Antworten mit Zitat

Also am Wochenende ziehe ich mir auf Partys mit meinen freunde immer ein wenig Speed wirklich nicht viel nur so 0.2 g aber ich habe immer das Problem wen ich mir das zeug gezogen habe hängen immer jede menge Reste in meiner Nase ich ich rinfach nicht schaffe durchzuziehen kann mir jemand sagen wie man die Reste am besten durchzieht?
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 19. März 2011 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

Es gibt in der Apoteke eine Nasendusche,mit so einem Salz das man im Wasser auflöst.

Besser ist aber erst gar kein Peppen zu nehmen...

Gruß
Nach oben
schnuha
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

also ich empfehle dir wenn du ziehst, das röhrchen gannz tief in die nase zu stecken dass das zeug erst gar nicht in der nase hängen bleiben kann, sondern gleich zum hals runter geht. so gehts halt am besten. oder du schneuzt es einfach wieder raus aber das ist ja dann nicht sinn der sache...

lg, schnuha.
Nach oben
Ramona41
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 10:41    Titel: Nasenöl Antworten mit Zitat

Es gibt da auch in der Apotheke so ein Nasenöl,das löst und pflegt gleichzeitig,gerade wenn die Schleimhaut angegriffen ist. Wink
Am besten ist natürlich garnichts erst zu nehmen,aber das weißt du ja sicher selbst. Rolling Eyes
Nach oben
schnuha
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn zieht soll doch nicht die hälfte in der nase bleiben, also ist es doch wie ich es beschrieben habe richtig. also ich abe es am anfang auch nicht gewusst und meine nase war immer zu und voll von dem zeug. da hat mir mal einer gezeigt wie man es richtig macht, und seit dem hat es gepasst.
Nach oben
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht zeigt dir auch jemand was alles so im pep drinne steckt also die ganzen streckmittel. ich verstehe nicht was manche unter guter qualität verstehen, denn im enddeffekt weiß man NIE was wirklich drinne ist.

Auser man hat Ahnung von Chemie und stellt es sich selbst her.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin