Helft mir Büdde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Arme Puppi,
jemand der so was sagt, auch unter Drogen, hat keinen besonders edlen Charakter.
Heute verletzt er Dich mit Worten, morgen vielleicht auch noch und übermorgen wird er handgreiflich. Willst Du Dich wirklich so weit erniedigen? Das ist kein Mann wert, auch nicht die erste große Liebe.
LG
Fenta
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

lumiundfiva hat Folgendes geschrieben:
Gar nix, püppi Exclamation

Methapmhetamin is wack, eigentlich NUR DRECK!


Das dir bestens bekannte Gelaber und Geschwurbel, das Mensch oft auch ernst meint (!) in diesem fragwürdigen Zustand ist Standard bei C-Heads. Is´ nun mal so, ich rate dir nehme das Gelalle von deinem Ex nicht allzu persönlich.

Denke auch bitte nicht, daß alle guten Dinge 3 sind und belasse es bei deinen 2 Versuchen, wieder mit deinem Ex zusammenzukommen.

Der wird sich nicht ändern.

Gruß

L & F




So sieht es leider aus. Icebirnen sind unterirdisch und einfach unmöglich. Ich hatte früher jeden Tag mit Hero Leuten und allem andern zu tun, jeder Junkie ist mir lieber als diese notorischen Lügner und ihre angeblichen Gefühle, die sich jeden Tag wie es Wetter wechseln.. und dann lachen sie auch noch drüber, wenn man sie beim mist verzapfen erwischt. Ist immer so. Während der Süchtige nur wegen der Sucht lügt, lügen die auch um sich toll darzustellen, usw. Das ist im gewissen Rahmen menchlich, aber mir sind drei gute Leute 'genommen'' wurden, wegen dem Dreck. Manchmal meinte ich, Crystal macht Leute zu halben Authisten. Die können auch keinen Informationen verarbeiten, bevor tausend neue angeschossen kommen.
Mach dir mal den spass: du als nüchterne weißt ja noch, was er vor paar Stunden gelabert hat. Er meist nicht. Da wird dir einiges auffallen, was vor ner Stunde noch ganz anders klang.
Nach oben
Puppi89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey meine Lieben ,

wollte euch nur erzählen das ich es gestern duchgehalten habe mich nicht bei ihm zu melden und es kam nichts von seiner Seite aus...

weiß ne mehr weiter... Sad
Nach oben
Puppi89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schade schade das mir heut keiner von euch Tipps zukommen lässt...

Bin fertsch mit der Welt Sad Sad Sad

was soll ich denn nur tun ? will nicht das jetzt Funkstille herrscht Sad
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

KotelettKiddo hat Folgendes geschrieben:
willst du wirklich mit einem menschen, der auf crystal dir solche sachen an den opp wirft noch jahre deines lebens verplämpern?! große liebe hin oder her... er isset nich wert. Basta!
schreib ihm dasset endgültig aus ist und wenn er sich nicht meldet: Schlussstrich ziehn.


Kann mich dem Vorposter nur anschließen. Hätte persönlich das ''Liebst du mich noch?'' aber noch als den Gipfel aufgefasst, um die Kerze auf der fiesen Torte noch anzuzünden. Was soll denn der Mist? gehts noch? Hau ab, solange du kannst. Räum ihm eine Chance ein, konsequent, sonst lass es direkt.

da mach
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir nochmal ein klares Statement.

Der taucht nix, so wie er drauf ist. Und zu dem "Liebst du mich noch?" möchte ich anmerken, dass das oft Menschen fragen, die selbst NICHT lieben und ihre Position noch stärken wollen. Das sind die gleichen, die ein Benehmen an den Tag legen wie eine offene Hose, wie gerade dein Ex auch. Würdest du ihm deine Liebe gestehen, hätte er dich quasi in der Hand und ich könnte fast wetten, er würde noch gemeiner dir gegenüber. Das läuft ohnehin immer nach dem Prinzip: Andere erniedrigen, um sich selbst zu erhöhen. Sind ganz arme Wichte, die sowas nötig haben.

Finger weg, kratz da die Kurve und suche dir einen netten Freund. Wäre mein Vorschlag.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dass ist wahrscheinlich das vernünftigste - Finger weg von dem! -
zumindest solltest du solange finger und mund stillhalten, bis er sich bei DIR meldet.
Also,lebe dein leben, jetzt erstmal ohne ihn und schau was da noch kommt.
OB WAS VON IHM KOMMT! Confused
LG
Frau Holle
Nach oben
Puppi89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr was ich mir jetzt so gedacht habe... er wollte mich vielleicht einfach nur los werden...

Und er hat es auch geschafft und ist es glücklich weil er mir noch nebenbei so weh tun konnte.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo püppi,
Das kann schon sein und wenn es ist, dann hat er es ja geaschafft.
Ich meine, dass du dauernd an ihn denkst und so.
Also ,zeig ihm das es dir auch ohne ihn gut geht. Ich bin mir sicher, dass er seine ohren offen hält, damit er hört wie es dir geht. Nicht um zu dir zurückzukommen, nein, sondern damit er weiß ob es dir schlecht geht.
Also gib ihn nicht die chance, dich nun auch noch leidend zu sehen. Finger weg von ihm und vom handy ok. Auch wenn es noch so schwer fällt. Denn wenn überhaupts, dann ist er dran, dir etwas zu beweisen. Sonst nichts und niemand!
lg
Frau Holle
Nach oben
Puppi89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vollkommen Recht ... ich darf mich nicht klein machen lassen ...
Mit dem seinm Kumpel wollte ich mich das we treffen weil ich für ihn Musik gedownloaded habe. Aber das werd ich dann am besten wohl auch sein lasse... weil ich da ja bestimmt automatisch auf meinem Ex treffe.

Alles schwierig schwierig... Crying or Very sad
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hör doch bitte auf dauernd an ihn zu denken, zu machen und zu tun. Das bringt doch nichts!
Jetzt schon wieder - musik seinem freund bringen - wieso denn?
Entweder du hörst auf, oder nicht. Dann aber werden wir uns im kreis drehn und darauf werd nicht nur ich keinen bock mehr haben, andauernd das gleich zu dir zu sagen ok.
Ist nicht bös gemeint! Wink
LG Frau Holle
Nach oben
Puppi89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das versteh ich . Sooorrryyyyy , denk bitte nicht ich nehme mir das nicht an.

Okay ich mache jetzt ABSDOLUT NICHTS mehr . Ich bekomm das hin.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das denk ich auch, dass du es hin bekommst. Also NIX mehr machen, ausser hier im forum weiter berichten, um stark zu bleiben, gell Laughing
viel glück
lg frau holle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 21. März 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Püppi,

na wie gehts wie stehts. Warste brav oder liegst schon wieder in seinen armen.

Meld dich mal, möcht wissen was los ist.
Nein, bin net neugierig!

Wink
LG Frau Holle
Nach oben
Puppi89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naaaa du ,
ich war auf jeden Fall brav hatte mich garnicht mehr bei ihm
gemeldet. Bis er Samstag anrief und gefragt hat ob ich vorbeikommen will und da habsch mich angezogen und bin hingefahren . =(
Das We war eigentlich tolli .
Ich hatte das auch nochmal angesprochen hab gesagt : Ich dürfte eigentlich garnicht mehr herkommen mach den Sätzen die du mir an den Kopf geschmissen hast.
Ich habe ihm angesehen das es ihm unangenehm war.
Ich habe auch mit seinem Kumpel gesprochen und er meinte von sich aus ob ich ne gemerkt hätte das er eifersüchtig war.
Er denkt auf jedenfall auch das er Gefühle für mich hat aber ihm noch so viel andres durch den Kopf geht. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat .
Auf jeden Fall meldet sich mein Ex im Moment wieder ne . Habe ihm gestern noch 2 Nachtichten geschrieben. Wahrscheinlich braucht er mal seine Ruhe.
Rolling Eyes [/list]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin