Eure H-Dosis?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
namensindunwichtig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 20:35    Titel: Eure H-Dosis? Antworten mit Zitat

Hallo,

Mich interessieren Erfahrungsberichte von Leuten, die H konsumieren oder konsumiert haben.

Bei welcher Dosierung seid ihr, wie war es bei euch mit der Toleranzentwicklung, mit welcher Dosierung habt ihr angefangen?

Danke.
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

Sag mal warum willst Du das wissen...
Ich hoffe Du hast nicht vor damit anzufangen.Wenn ja dann schreib es offen und Ehrlich.
Sicher wird sich hier jemand finden der Dir eine Anleitung gibt,aber es wird auch Leute geben die Dich davon abhalten möchten.

Ich nehme sehr lange Heroin,und bin sehr sehr unglücklich damit...mein Leben ist die Hölle.

Also sei Ehrlich...was hast Du vor...

Gruß Ralle
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Achso na dann...
Ich Denke mal das ist von den Mengen so unterschiedlich das jeder was anders sagt...
Wenn Du so bei 1g am Tag bist so ca. 2 Zwanzieger Kugeln bist Du so im guten Durchschnitt...bei Leuten die schon etwas länger Drauf sind jedenfalls...
Aber Du weißt ja hat man mehr Geld nimmt man auch mehr...
Ich kenne auch Leute die nehmen wirklich jeden Tag die selbe Menge,aber so viel Dizieplin haben nur wenige...meistens ist es so wie ich geschrieben habe ...mehr Geld mehr Stoff...

Und wegen der Toleranz was Du meinst...wie willst Du das genau nachvollziehen...So wie es die ersten Wochen gewirkt hat,,,,so wird es nie wieder sein...und von jedem Dealer hat es eine ander Stärke...bei einem 8% bei einem ander 10% kann auch mal nur 5% haben...mit glück auch mal 15%...also wie willst Du jemals was genaues sagen können...Ich glaube aber ich weiß was Du meinst...Du hast das Gefühl das es bei Dir nicht mehr richtig wirkt...Und glaub mir ...so wie der Anfang war so wird es nie mehr sein...

Bis dann mal Gruß Ralle
Nach oben
namensindunwichtig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21. März 2011 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort. für 2 20er bekomm ich gerade mal 0,6 g ... und die quali ist auch nicht die beste -.-

naja.
wie siehts mit den anderen aus? so still hier Very Happy
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 21. März 2011 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo namensindunwichtig,

ich hab 2gramm Heroin jeden Tag genommen 6Jahre lang. Jetzt bin ich im Methadon Programm schon 2 Jahre lang und nehme 140mg .

lg
babsi
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, habe bis vor 2 Wochen jeden Tag ziemlich genau 2g H, guten bis sehr guten Durchnitts genommen(schätze irgendwas zwichen 10 und 15%). Über einen Zeitraum von etwa 2 Jahren...Davor war es erheblich weniger 0,2-0,3tgl.
Zu der plötzlichen Steigerung kamm´s, wie schon jemand erwähnte, dadurch das ich einen Job bekamm und plötzlich mehr Geld hatte.
Jooo, so isses bei mir jedenfalls...
Nach oben
namensindunwichtig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten! Smile

Zitat:
Zu der plötzlichen Steigerung kamm´s, wie schon jemand erwähnte, dadurch das ich einen Job bekamm und plötzlich mehr Geld hatte.

^^ Ja, kenn ich. Wenn ich mehr Geld habe, konsumiere ich auch mehr. Wobei ich es aber manchmal auch bei weniger belassen kann, je nach Stimmung und was ich bezwecken will (nur eine kleine Stimmungsaufhellung oder nen ordentlichen Turn) Smile

Alles Liebe!
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also nach dem"Sprung nach oben" hab´ ich schon den Pegel gehalten: Hatte immer meine 5 bis 15g daheim liegen, ohne die nonstop wegmachen zu müßen..., allein schon wegen der Arbeit konnte ich ja nicht jeden Tag los ziehen um was klar zu machen. Die ewige Rennerei und warterei hat mich sowieso immer schon so angekotzt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin