Lsd

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 22:06    Titel: Lsd Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Liebende,

LSD abkömmlings Mutter von allen Designer-Drogen abdosiert.

Extasy und Amphetamin.

Extasy Teilchen = mit glasierter LSD Beschichtung.
Methamphetamin = Koks mit Amphe

Damits nicht langweilig wird gibt es diesen Stoff in verschiedener Formen und Farben.
Schlaue Dealer geben nicht immer die gleichdosierte Dosis, weil die Effekte schwanken mal besser mal wieder schlechter. So empfindet man aber eine gute Dosis wieder als Highlight und man will mehr.

Viele Mashrooms wurden mit chemikalien intensiver gezüchtet damit sie ihr eigendliche Wirkungskraft übersteigen. Überdosiert.

Hanilizinogene:
Die Aufgabe dieser Pflanzen und Kräuter sind früher gewesen und sind es Heute noch, das wenn der Mensch in Kontakt kommt mit diesen Substanzen das er bewusst merkt wie Wertvoll sein Bewustsein ist und es Ehren hält und Schützen muss. Das hauptsächlich nur der Mensch selber die Verantwort hat und die Macht hat das Leben zu gestalten und zu Bestimmen wie es Ablaufen soll.

Doch hat der Mensch bis Heute nicht gelernt das jeder Mensch für den anderen Mensch verantwortlich ist und nicht nur für sich selber. Und so entwickelte sich ein Weg der unter Beeinflussten Menschen gestalten und bestimmt wurde. Das dieser schlecht und böse und grausam ist liegt darin das er lernen sollte das das Leben nicht eine Blümchenwelt sei sondern halt Dinge im Leben gibt die so sind. Eine Härte die das Leben erst wertvoll macht. Dies wurde unter Beeinflussung total verdreht. Hinzu vergas der Menswch das sein Wesen gut ist keines wegs böse.

Jetzt ist die Substanz LSD geboren worden die genau das vernichtet was den Menschen aus macht. Wie die Zukunft aussehen wird ist klar. Der normale Mensch will seine zeit im Darsein Leben, das LSD wird genau dies verhindern und den Menschen auslöschen. Niemand wird sehen wie dieses passiert. Da der Mensch nur eine Chance hat indem er diese Substanz nicht an sich rann lässt. Doch ist dies passiert und auch die keinen Kontakt mit LSD haben wissen nicht was los ist mit denen die es genommen haben und für handlungen und gedanken haben. So werden sie passiv beeinflusst. Der Countdown hat begonnen. Die Manias haben es durch ihre Gefühle gemwerkt und sahe das Ende 2012 im Dezember. Was genau diese Chemikalie ändert und wie weis bis heute keiner und es ist nicht viel zeit mehr. Die Warnung mit erstem und zweitem Weltkrieg sind da. Extasy Macht Adolf Hitler.

LSD eine sehr große Macht wenn sie in berührung mit dem menschen bekommt. Fatal Out.
So bizzar und doch so faszinierend das man nicht durch sie die effekte hindurch sehen kann was sie an der front anrichtet.

Es ist sau gefährlich und wir fangen bei denen an die noch nicht in kontakt gfekommen sind da dort nur die faszination herrscht aber nicht das körperliche verknurkste.

Zusammen kann der begonnen Krieg gegen die Chemikalie LSD gewonnen werden. Geboren wurde LSD im Krieg, und es wird im eigenen Krieg seine Macht und Beeinflussung verlieren.
Nach oben
KotelettKiddo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 7. März 2011 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja, es ist zumindest nen 1a trip-bericht...
lässt sich gut lesen Laughing

sollte trotzdem nich verharmlost werden das zeug...
dafür sind schon zu viele kleben geblieben Crying or Very sad
Nach oben
LangeBBall
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

KotelettKiddo hat Folgendes geschrieben:
naja, es ist zumindest nen 1a trip-bericht...
lässt sich gut lesen Laughing

sollte trotzdem nich verharmlost werden das zeug...
dafür sind schon zu viele kleben geblieben Crying or Very sad


wo findet man einen Großteil von solchen LSD Pillen? Sollte man sich dazu heimlich auf eine GOA Party einschleichen oder gibts zivilisiertere Wege?
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte ist an Goa Partys unzivilisiert?!

Und:

Wenn du versuchst, dich auf ebensolchem Fest einzuschleichen, wird dich der Acid-Troll heimsuchen!

Und zwar Nacht für Nacht! Shocked

Wenn's hart kommt, auch unter Tags...!

Im übrigen rate ich JEDEM DER SOLCHE FRAGEN IM ZUSAMMENHANG MIT Lyserg Säure Diätylamid 25 stellt, DRINGENST VOR DEM KONSUM DERSELBIGEN AB!

Das kann derbe ins Auge bzw auf die Optik gehen, du!

Swoooooooooosh, swoooooooooosh!

L & F
Nach oben
LangeBBall
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

lumiundfiva hat Folgendes geschrieben:
Was bitte ist an Goa Partys unzivilisiert?!

Und:

Wenn du versuchst, dich auf ebensolchem Fest einzuschleichen, wird dich der Acid-Troll heimsuchen!

Und zwar Nacht für Nacht! Shocked

Wenn's hart kommt, auch unter Tags...!

Im übrigen rate ich JEDEM DER SOLCHE FRAGEN IM ZUSAMMENHANG MIT Lyserg Säure Diätylamid 25 stellt, DRINGENST VOR DEM KONSUM DERSELBIGEN AB!

Das kann derbe ins Auge bzw auf die Optik gehen, du!

Swoooooooooosh, swoooooooooosh!

L & F
Du meinst sich bei solchen Treffen umzuschauen ist zu gefährlich, weil dort Leute sind die auf so etwas aufpassen?

Wo kann denn so etwas sonst erworben werden?
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam wirst mir unsympathisch.

Grad eben hab ich nen Post abgesetzt auf deinen Kontaktaufnahmenfred, ich weiss von dir GAR NIX und ALLES WAS DU WISSEN WILLST, IS WO´S PAPPEN GIBT?!

Psychotisch?

Oder ´n Cop!

Oida, so werd´des nix.
Nach oben
LangeBBall
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

lumiundfiva hat Folgendes geschrieben:
So langsam wirst mir unsympathisch.

Grad eben hab ich nen Post abgesetzt auf deinen Kontaktaufnahmenfred, ich weiss von dir GAR NIX und ALLES WAS DU WISSEN WILLST, IS WO´S PAPPEN GIBT?!

Psychotisch?

Oder ´n Cop!

Oida, so werd´des nix.


hm, nee. Ich kenn mich halt nicht aus. Bin jetzt 29, Informatiker und würde gerne mal LSD ausprobieren, weil ich in letzter Zeit viel davon gehört/gelesen hab. ICh kenne aber leider niemand der solche Connections hat.

Deshalb wollte ich halt mal das Internet fragen. Aber schins gibts keine gute Antwort. Man muss halt in die richtige Szene reinfallen oder?
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,29 Jähriger Informatiker...also Du soltest doch genug Hirn haben das Du die Finger von so ner scheiße lässt.Da Du Dein Köpfchen noch ne weile brauchst um Deinen Job zu machen,würde ich das Teufelszeug niemals anrühren.Es sei denn du legst es drauf an in Frührente zu gehen wegen einer LSD-Induzierten Psychose.Dann gehst Du ohne weiteres als Geistigbehinderter sogar beim Amtsarzt als Arbeitsunfähig durch.Wenn das Dein Ziel ist...Dann hau Dir das zeug rein.
Gruß
Oli
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oli, danke!

Der "Informatiker" hat wohl die besten Jahre seiner Jugend daheim mit der Playstation vergammelt.

Cool

Oft wünsche ich mir die Zeiten zurück als da Netz nur von ein paar ausgesuchten Nerds genutzt worden ist.

Wo uns isdn, flatrates unsoweida hingebracht haben, sieht Mensch deutlich an dem "Informatiker" welchem jegliche Information fehlt.

Inet is halt auch nicht alles.


An "LangeBBall":

Solltest du wirklich mal an Acid kommen, was ich nicht glaube, tu dir selbst den Gefallen und wirf das Teil nicht OHNE TRIPSITTER ein.

Bevor du fragst, was das denn sei:

Früher wurde viel Wert auf Set, bzw Setting gelegt. Eine Gruppe von z. B. vier Leuten war immer gut beraten wenigstens EINEN NÜCHTERNEN KOLLEGEN dabei zu haben.

Wir haben immer Schnickschnackschnuck gespielt, oder Hölzchen gezogen.

Der Acidgott ist gerecht. Mit schöner Regelmäßigkeit wechselten wir uns ab, die "Arschkarte" zog niemals einer zweimal hintereinander!

Question Exclamation Idea

Doch besser lässt du das riskante Spiel. Auch auf die Gefahr hin, dich nur noch heisser auf diese Substanz zu machen, RATE ICH DIR ALS UNERFAHRENEM DRINGEND VON DER REISE INS ICH AB!

Twisted Evil
Nach oben
LangeBBall
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh verstehe. Das Forum ist eher ein "NA" meeting mit alten Hasen die jedem nochmal ihre guten alten Zeiten reindrücken wollen.

"Those were the days!"
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Informatiker...warum stellst du hier fragen?
Wenn Du keine Antworten willst von Leuten die es besser wissen als Du?
Du kommst hier rein und frägst, dann machst die an die dir paar gute Tips geben...
Sorry,aber dann mach gefälligst Deine eigenen Erfahungen wenn du auf die der
anderen nicht hören magst.
Nach oben
LangeBBall
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oliver1971 hat Folgendes geschrieben:
Informatiker...warum stellst du hier fragen?
Wenn Du keine Antworten willst von Leuten die es besser wissen als Du?
Du kommst hier rein und frägst, dann machst die an die dir paar gute Tips geben...
Sorry,aber dann mach gefälligst Deine eigenen Erfahungen wenn du auf die der
anderen nicht hören magst.
mhh da hast du eigentlich recht...

Ich hab wohl so etwas wie: "Hinter'm Lidl rechts zweite Tür" erwartet. Ziemlich bescheuert eigentlich. Sorry, nichts für ungut.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

LangeBBall hat Folgendes geschrieben:
Oh verstehe. Das Forum ist eher ein "NA" meeting mit alten Hasen die jedem nochmal ihre guten alten Zeiten reindrücken wollen.

"Those were the days!"


Eher doch:

"Some things will never change"!

Was heißt hier überhaupt "jedem was reindrücken".

Heut´nacht noch wollte ich dir im "Neu in München Fred" meine Gesellschaft, mein Vertrauen, vielleicht sogar irgendwann mal meine Freundschaft, vor allem aber meine Erfahrungen mit dieser sehr gefährlichen Substanz Namens LSD "reindrücken".

Das hat sich ja jetzt erledigt.

Es tut aber immer gut, wenn ich feststelle, daß meine Antenne bzw mein Spackenradar immer noch 1 A funktioniert.

Im übrigen solltest du nicht von dir auf andere schliessen, nicht jeder da draußen strotzt vor Arroganz und Überheblichkeit.

Dann machs mal gut,

L & F


PS:

"Between childhood, boyhood,
adolescence
& manhood (maturity) there
should be sharp lines drawn with
tests, deaths, feasts, rites
stories, songs & judgements."

J.M. + 03/07/1971
Nach oben
Foulfellow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

So einen Blödsinn habe ich länger nicht mehr gelesen.

Man muss eben mit Psychedelika umgehen können.. wer das nicht kann, soll auch keine nehmen!

"Methamphetamin = Koks mit Amphe?"


Ahhhja, genau!..




@ LangeBBall:

Ich denke Du wirst verstehen, dass man Dir hier kaum Quellen preisgibt oder ähnliches..

Aber falls Du LSD probieren möchtest, rate ich Dir Dich noch einmal damit auseinander zu setzen, damit Du Dir auch sicher bist.

Ich habe meine ersten Trips zusammen mit vertrauten Personen und in einer vertrauten Umgebung (Setting) gemacht..und sie waren wunderschön.

PS:


Es gibt keine MDMA-Pillen mit LSD Glasur, denn das LSD würde in flüssiger Form nicht einmal auf so einer Pille haften, es gibt nur LSD auf Filzen/Pappen, Micros und als Tropfen.
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder ein LSD user der andere mit in diese scheiße ziehen möchte...
Der Ausspruch wenn man eben nicht damit umgehen kann...woher soll ers denn wissen ob er damit umgehen kann oder nicht.Das erste mal kann auch gleich das letzte mal gewesen sein...Unverantwortlich so eine scheiße auch noch zu empfehlen."Wunderschön"...
Die Leute die für immer im Nirvana verschwinden die konnten eben alle nicht damit umgehen...pech gehabt.Geistigbehindert für den rest des lebens...aber es hätte ja auch Wunderschön werden können.Das Zeug ist und bleibt eine unberechenbare Droge.
Da kannst Du noch so viel von setting und fucking erzählen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin