Pepp? entzug mit Medikamenten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emel27
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 06:58    Titel: Pepp? entzug mit Medikamenten? Antworten mit Zitat

hallo habe eine Frage die mir wichtig ist , gibt es Medikamente die man vom Arzt verschrieben bekommen kann ?ohne das man in die Entzugsklinik geht ..oder was für alternativ möglichkeiten gibt es ...
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

ganz im ernst: medikamente und/oder entzugsklinik wegen amphetaminentzug? selbst wenn du nichts anderes gemacht hast, als ordentlich was wegzurüsseln, brauchst du nix anderes als DISZIPLIN und ABLENKUNG (arbeit zum beispiel).
du wirst niemals körperliche beschwerden haben - alles kopfsache. tu dir und uns den gefallen und belaste nicht unnötig die krankenkasse!
peace!
g.
Nach oben
schnuha
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

also man hat doch bei speed keine entzugserscheinungen. das einzige was scheiße ist, ist wenn man runterkommt von seinem feeling und man ist vielleicht die nächsten tage bissl depri.

also keine angst. ein zwei tage und alles ist wieder o.k.

lg, schnuha.
Nach oben
FreakyBasti
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Emel27,

wie Gema1509 und schnuha schon sagen,Pepp entzug ist reine Kopfsache!
Ich zB. ziehe schon seit ca.10 Jahren regelmäßig bis täglich Pepp,mit gelegentlichen Pausen dazwischen!
Bei mir ist es so das ich die ersten 3-4 Tage bisl geknickt und müde bin(Verständlicherweise),
nach na guten Woche geht das dann wieder...
Einfach kein Kopf machen...
Packst das schon...

Bis dahin!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin