Speed wirkt komischerweise gegenteilig...Druck auf der Lunge

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nefarius
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 14:32    Titel: Speed wirkt komischerweise gegenteilig...Druck auf der Lunge Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Ich habe mal eine frage, ich nehme ab und zu mal, also so 2 mal im Jahr,
Speed. Ich fange dann immer mit sehr kleinen Lines an und warte 1-2 Stunden, da
man ja nie genau weiß, was sich in dem Pulver alles befindet, welches man vor
sich liegen hat.
Was mich aber verwundert ist, dass mich das Speed/Pepp überhaupt nicht aktiver oder
dergleichen macht, im Gegenteil, ich werde total entspannt, bin nicht mehr so ungedultig,
kann zuhören, mich besser kontentrieren und sogar, ja wirklich, viel besser schlafen...
Dazu muss ich sagen, dass ich ein sehr unruhiger Mensch bin, ich kann so gut wie nie ruhig
irgendwo sitzen und einfach nichts tuen, Zuhören fällt mir normalerweise schwer und sehr gesprächig bin ich auch nicht. Das paradoxeste ist eigentlich, dass ich fast unstillbaren Hunger bekomme, normalerweise ess ich nur einmal am Tag was. Selbst Kiffen macht mir keinen Hunger.
Woran kann das liegen? Ich habe schon die unterschiedlichsten Quellen gehabt, meine
Freunde werden von dem selben Zeugs immer voll drauf.
Und eine Sache, die mir dann doch Sorgen macht ist, dass ich immer das Gefühl habe, jemand drückt mir auf die Lunge... nen bischen schwindelig ist mir auch. Ist das normal?
Ich weiss dass man jetzt sagen kann, ja dann lass es einfach ^^ Aber diese inner Entspannung tut echt gut, und zweimal im Jahr empfinde ich als überhaupt nicht schlimm, da sollte ich eher das rauchen aufgeben, bevor ich mir darüber Sorgen mache Wink

Über Antworten würde ich mich freuen,
Liebe Grüße
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du,
könnte sein das Du unter ADS leidest.Bei Menschen die diese erkrankung haben wirkt Speed genau so wie du es auch beschreibst...Es gibt ein Medi namens Ritalin das wird gegen diese Krankheit verschrieben ist nichts anderes als Amphetamin/Speed.
Da Du Dich als Zappelig ect.beschreibst könnte das schon sein.Am besten mal zum Doc und ne Untersuchung auf ADS machen lassen.Evt.bekommst du dann dein Speed von der Kasse bezahlt...
Oli
Nach oben
nefarius
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aber hätte ADS nicht schon viel früher bei mir erkannt werden müssen,
ich bin jetzt 23 und bin so seid ich denken kann ^^
Ich war mal ne Zeit lang bei einem Psychologen weil ich, egal was ich angefangen,
nichts zu Ende gebracht habe und sobald es um Pflicht oder dergleichen ging, sofort weggerannt bin. Aber von ADS war nie die Rede.

So toll an sich finde ich das Zeugs jetzt auch nicht, dass ich es verschrieben haben wollte (Wobei ichs dann verkaufen könnte *breitgrins*),
das einzige was mir dabei wirklich Sorgen macht, ist dass ich das Gefühl habe, dass mir jemand auf die Brust drückt und ich übelst auf die Atmung achten muss und darauf, dass ich nicht hyperventiliere, mir war auch teilweise schwindelig, ich ziehe meistens eine sehr kleine Line, warte dann so 4-5 Stunden und ziehe dann die Nächste.
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Schau doch mal da...
http://www.erwachsene-ads.de/ads,selbsttest,30.html
Kenne mich nicht so gut mit der Krankheit aus daher kann ich auch nicht sagen ob es das evt.auch in wenig ausgeprägter Form gibt.Mach doch einfach mal den Test.Wenn vieles dafür spricht dann kannst du immernoch zum Arzt und es richtig Testen lassen.
Ritalin wird im mg bereich angewendet also glaube nicht das du davon diese beschwerden wie beschrieben bekommen würdest.
Gruß
Oli
Nach oben
nefarius
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Test jetzt mal wirklich gemacht und alles gewissenhaft beantwortet.
Folgendes Ergebniss ergab sich:

"Bei Ihnen liegt mit großer Wahrscheinlichkeit ein ADS bzw. ADHS vor. Wenden Sie sich bitte an einen erfahrenen Facharzt in Ihrer Nähe. Beachten Sie bitte, dass dieser Test keine Diagnose ersetzt, dies kann nur ein erfahrener Arzt oder Psychiater stellen. Eine Diagnose kann Ihnen bei schwierigkeiten in ihrem sozialen Umfeld oder bei beruflichen Problemen helfen, wenn Sie die Probleme angehen und spezielle Therapieangebote nutzen. "

Confused Scheint wohl echt was dran zu sein.
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schaden tuts auf jedenfall nicht wenn du mal zu einem Facharzt gehst.Ob der Dir nun tatsächlich gleich Ritalin verschreibt...das sei mal dahingestellt.Aber evt.kannst Du durch
ein Medi mehr an Lebensqualität bekommen.Seh das nicht als schlimm an...Viele Menschen haben ADS und wissen es garnicht.Geh aber wirklich zu einem Psychiater/Neurologen und nicht zum Hausarzt.
Wünsche Dir alles gute.
Oli
Nach oben
dididum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2013 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,auch wenn der thread ein wenig älter ist wollt ich dazu auch was sagen.ich selbst hab auch ein paar Jahre mal exsesiv mal weniger konsumiert und ich kenne das auch mit dem schlafen gehen davon und auch heiß Hunger.habe den Hunger mir so erklärt dass ich ne ziemlich dünne Person bin mit extrem schneller Verbrennung.da speed ja (so wie ich es gehört hab) wohl irgendwie an dem Körper zehrt und sich seine Energie irgendwo holen muss und wenn alles am Körper aufgebraucht ist man "neue Energie" braucht dann eben essen muss in großen mengen.so hab ich es mir immer erklärt..
Gruß didi Embarassed
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da der Thread eh schon aufgewärmt wurde:

Ich würde solchen Tests nicht trauen. Ich habs mal probiert und einige meine Kumpels gebeten solche Online ADHS Tests zu machen. Ergebnis war: Ausnahmslos alle hatten laut diesen Tests ADHS.

Ist also nicht brauchbar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin