wahrnehmungsstörungen bzw angststörung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stella1860
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 14:45    Titel: wahrnehmungsstörungen bzw angststörung Antworten mit Zitat

hey leute!
ich bin sehr verzweifelt deswegen gehe ich hier ins forum vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.Ich bin 28 und hab in der zeit von ende 2002- mai 2004 so gut wie jede woche Chemische substanzen zu mir genommen.meistens extasy speed und pep..ich dachte eigentlich ich hätte die ganze feierei gut vertragen allerdings bin ich mir da nicht mehr so sicher.Im märz 05 hab ich meinen sohn per kaiserschnitt auf die welt gebracht.on geb-ende april hatte ich extreme wahrnehmungs störungen.Bei meinen 2. kind hatte ich das gleiche problem. Dann war es schlagartig vorbei.letztes jahr im april hatte ich dann wieder die gleichen symptome.Und jetzt hat es am samstag wieder angefangen.Ich bin echt am ende und bete jeden tag dafür das es aufhört aber je mehr ich es mir wünsche desto schlimmer wird es.Ich bin echt am ende bitte wenn einer weiss was das ist ich bin echt a ende mit den wahrnehmungsstörungen lg
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stella1860,

was verstehst du unter "Wahrnehmungsstörungen?"

Hörst du Stimmen oder Töne, wo keine sind? Oder siehst du Dinge, die nicht real sind? Solche Störungen können vielerlei Gründe haben, natürlich ist der Konsum von Chemischen Drogen oft ein Indiz für diverse Fehlschaltungen im Gehirn.

Wann hast du dein 2. Kind zur Welt gebracht?

Warst du denn schon bei einem Facharzt?

Gehirnströme messen etc. Hier sind noch so viele Fragen offen, ich glaube nicht, daß eine "Ferndiagnose" in deinem Fall Sinn macht!

Ich denke, du bist beim Arzt/Psychiater/Neurologen besser aufgehoben als hier im Suchtforum.

Auf jeden Fall wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg,

Lieben Gruß,

L & F
Nach oben
schnuha
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stella1860!

ich denke das es schon anzeichen einer psychose sind, sicher bin und kann ich mir nicht sein. ich lege dir ans herz dringend zum artzt zu gehen, bevor noch etwas schlimmeres passiert und du vielleicht dann nicht mehr im stande bist zum artzt zu gehen. vor allem wenn du kleine kinder hast. vielleicht ist es ja auch etwas ganz harmloses.

viel glück und gute besserung

lg schnuha.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin