Magenschmerzen ,was tun?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liddell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 18:21    Titel: Magenschmerzen ,was tun?! Antworten mit Zitat

konsumiere ja schon seid längerem speed/pep, am anfang war es extrem gefährlich für mich da ich nah am untergewicht war und durch die magenschmerzen und den mangelnden hunger immer mehr abgenommen habe. mit der zeit hab ich mir 2..3 kilo angefressen . leide aber trotzdem noch unter den ewigen magenschmerzen /krämpfen/stechen.. etc


es gibt ja magentabletten ,aber was wäre zu empfehlen? es ist eine qual. wach ,alleine und man meint der magen würde jeden moment auseinanderreißen oder in sich zusammenfallen..

brauche tipps, habe schon einiges ausprobiert. mangelnder erfolg.. Sad
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

haste schonmal dran gedacht eine Magenspiegelung zu machen? Hört sich ja nich so gut an. Und warum warst du noch nich beim Arzt und fragst im Forum welche Tabs du nehmen kannst.
Kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln
Nach oben
Liddell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

mein arzt(psychotherapeut)
hat mir tatsächlich schon einige male tipps gegeben..jedoch war ich länger nicht mehr da
und schätze ,wie die letzten male schon wird er sagen "hör einfach auf" etc..
aber danke trotzdem
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...
Ich kann mich da eigentlich nur anschließen,man geh zum Arzt.Geh wegen meiner zu einem Algemein Arzt wo Du noch nicht warst.
Du brauchst dem ja nicht erzählen das Du Peppen nimst...
Sonst handelst Du dir eine Kronische Sache ein,Kronische Magenschleimhautentzündung z,B.
Glaub mir das willst Du nicht haben.
Da haste dann dein ganzes Leben mit zu tun...
Also hop hop ...zum Arzt
Alles Gute
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. März 2011 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liddell,
ich selber leide auch oft unter magenschmerzen. Bei mir helfen so magensaftresistente Tabletten z.b Pantozol.
Der sichere weg ist natürlich zuerst mit einem arzt zu sprechen. Bevor du selbstversuche unternimmst.
Alles Gute
LG Frau Holle
Nach oben
Ramona41
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche es mal mit Buspiron bei Magenkrämpfen helfen die eigentlich,istg auch freiverkäuflich. Aber zum Arzt würde ich dennoch mal gehen,nicht das du ein Magnegeschwür mit dir herum schleppst.
Alles Gute.
Wink
Nach oben
Liddell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch allen , nehme eure beratung gerne an und werde auf sie eingehen..
wenn das alles nicht hilft(was ich nicht glaube) könnte ich doofe einfach den konsum noch mehr runterschrauben..will an der droge nicht hängen bleiben
lg Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin