Clean aber depressiv

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SergeKieffer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 14:38    Titel: Clean aber depressiv Antworten mit Zitat

Halllo alle zusammen,

Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahre weg von der Nadel und bekomme in letzter Zeit öfters mal depressive Schübe. Ich hab zwar Stress mit meiner Freundin und genug um mich drüber aufzuregen aber das sind für mich keine Gründe depressiv zu sein, und ich brauche auch keinen Auslöser, auf ein mal gehts mir einfach voll beschi***.

Ich habe Angst dass ich so richtig abkacke wenn ich mit meiner Freundin schluss mache; vielleicht rückfällig werd.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

was normaleres gibts gar nicht..
wie lange warst du drauf?

ich bin jetzt 4 Jahre clean, Depris habe ich keine mehr.. hab auch keine Zeit im Kopf dafür, um ehrlich zu sein, denn seit ich clean bin und mein leben in die Hand genommen habe, gelingt mir eigentlich alles, was ich anfasse Very Happy

am Anfang, als ich noch NICHTS hatte ausser meiner Cleanheit war ich auch oft Depri, weil ich vor den Scherben meines Lebens stand..
ich hab hart gearbeitet, und bin jetzt an einem Punkt, wo ich mich nicht mehr schämen muss..
hab neue Freunde (extrem wichtig, gehört aber Glück dazu, was ich hatte), hab meinen Führerschein zurückgeholt etc..

ich kann dir nur sagen, gib AUF GAR KEINEN FALL AUF, wenn dich die Olle zu sehr belastet, mach (erstmal) schluss, denn du bist wichtiger.. probiers auch mal in einer Selbsthilfegrußppe, sind meist Leute wie wir, die's geschafft haben, die sich ab und zu treffen und Bestätigung geben..
wenn du Depris hast, nichts wie hin, das hilft echt extrem..

setz dir Ziele, werde süchtig DANACH Wink

bevor man seine heilige Cleanheit wegwirft, wirft man lieber alles andere weg Exclamation

die Depris lassen nach und verschwinden, wenn du Ziele erreichst, und Erfolge verzeichnen kannst..

Viel Glück! Wink
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

1 1/2 Jahre sind schon eine Leistung aber oberflächlich betrahctet noch nichts..

Manche bekommen,besonders bei heroin, noch zehn Jahre danach aufeinmal ein sehr starkes Verlangen nachdme Zeug..

Wahrshceinlich denkst du die ganze Zeit an das Teufelszeug.. Halte durch, die depris verschwinden wieder! Ich hab das auch manchmal.. Mein letztes mal Speed ist schon lange her und totzdem gehts mir manchmal richtig scheiße und cih denke "ich brauch jetztn was!" .. Kopf hoch!
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Depression ist eine Krankheit, vieleicht wars schon von Anfang an der Grund für die Sucht...?...
Geh zum Arzt, lass dir `n Überweisung zum Psychiater geben und sprech dann mit dem.

DENN: Vieleicht geht´s mit der Zeit nicht von selbst weg sondern wird mit zunehmend klarem Kopf schlimmer und dann "behandelst" du deine Depris wieder selber mit Altbewährtem..., kann´s ja auch nicht sein.
Ich weiß´wovon ich spreche: Bevor ich mit H angefangen habe, bin ich des Nachts schon die Bahngleise entlang gelaufen um mir den richtigen Platz und den schnellsten Zug auszusuchen.
Und immer wenn ich, wenn auch nur zeitweise, clean war ging´s wieder los mit den Depris.

Such dir professionelle Hilfe, schaden kann´s auf keinen Fall.

Beste Wünsche!
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

die Menschen heutztage wissen einfach nicht mehr wie man mit schlechten Gefühlen umgeht, das haben wir den Medien, der Psychiaterschaft und der Pharmaindustrie zu verdanken.. da gibts dann eine Glückspille und alles ist schick..
Psychopharmaka sind wie ne Pandemie..
Es wird einem heute eingeredet, das jedes kleine Loch, in dem man gerade steckt, jede schlechte Stimmung, jede depressive Phase ihre Wurzeln in einer psychischen Erkrankung hat.
New World Order. Gedankenkontrolle.
Das Geschäft mit erfundenen Krankheiten. Und die Leute kaufen denen alles ab, was sie sagen..
Okay, ich hab ein psychisches Problem, das erklärt alles.. die machen sichs so einfach..
Hände weg von Psychopharmaka! Wer hat schon Bock als Zombie rumzulaufen - mit einem Grinsen im Gesicht, vielleicht, aber innerlich tot.

http://www.anti-zensur.info/?page=Videos#psycho

einmal runterscrollen bis zum Video "Film: Ein Milliardengeschäft" über Psychopharmaka Twisted Evil

nix für ungut Wink
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

C21H23NO5 hat Folgendes geschrieben:
Das Geschäft mit erfundenen Krankheiten. Und die Leute kaufen denen alles ab, was sie sagen..
Okay, ich hab ein psychisches Problem, das erklärt alles.. die machen sichs so einfach..
Hände weg von Psychopharmaka! Wer hat schon Bock als Zombie rumzulaufen - mit einem Grinsen im Gesicht, vielleicht, aber innerlich tot.
einmal runterscrollen bis zum Video


Achtung: Diese Videos kommen von einem Sektenverband namens AKZ. Pseudowissenschaftliche Vorträge sind da an der Tagesordnung. Nur mal als Beispiel: Die Menschen in diesem Sektenverband sprechen sich auch gegen Genderismus aus, was ihrer Meinung nach Menschen betrifft, die in nicht-heterosexuellen Beziehungen leben und sonstige Neigungen haben. Sie gehen davon aus, dass diese Menschen gegen die (offensichtliche) Natur leben und strafrechtlich verfolgt werden sollten. Das vorgeschlagene Video ist meinem Erachten mit totaler Vorsicht zu geniesen.
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

C21H23NO5: Ich denke mal das ging gegen mich/meine Ansicht...
1.Werfen Psychiater nicht mit Pillen um sich
2.gibt es so dinge wie Verhaltens,-Gesprächstherapie,u.,u.,u.
3.Ist die Unterstellung das es quasi keine Depressionen gibt oder diese dann keine Krankheit darstellt eine Frechheit den Betroffenen und deren Angehörigen gegenüber.

Schau mal auf der Seite der WHO (keine Ahnung was deine Sekte davon hält...) nach, Wieviele Todesopfer diese Erkrankung Jährlich fordert.

Gute Besserung!
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

klar, mir ist der verein bekannt..

die quatschen viel blech, manchmal haben sie recht.. da muss man differenzieren..
es gibt viele schlaue menschen in der welt, die unbequeme wahrheiten aussprechen und als sektierer anecken oder belacht werden, weil sie in manchen punkten übertreiben, oder sich in gedankenspielereien verlieren.. sind halt theoretiker..

dieser vortrag ist an 2,3 Stellen fragwürdig, wo man denkt, ja klar.. übertreib mal.. seh ich auch so..
aber man kann nicht leugnen, das die grundargumentation sinn macht, sogar unheimlich viel sinn..
Shocked

LG
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

WHO? die stehen unter fuchtel der pharmaindustrie und den Plutokratien der westlichen hemisphäre..
da brauch ich nun wirklich keine sekte (wie kommst du darauf, das ich mit einer sekte (definier mal) was zu tun hätte) dafür.. lol.. allgemein bekannte tatsache.. bei der AZK gehts nur um freie meinungsbildung, sonst nichts.. kenne die auch nicht besonders, interessiert mich auch nicht.

Natürlich gibt es schwerwiegende psychische Erkrankungen.. dafür ist eine Medikation angebracht, keine Frage.
Nun ist es aber so, das zum Bsp in den USA ca. 15% der Bevölkerung (ca. 50 Millionen Menschen) anscheinend eine schwerwiegende psychische Erkrankung haben, da sie Psychopharmaka verschrieben bekommen. sollte einem komisch vorkommen.
Wie gesagt, bei jedem Scheiss bekommt man schon Pillen, und wird in eine Abhängigkeit getrieben. Is fakt. Informier dich einfach mal über das Thema, dann reden wa weiter.

Wink
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

ergänzend: schau mal nach wieviele irreparable Schäden und Todesopfer Psychopharmaka fordern.

Psychopharmaka sollten einfach nur als Ultima Ratio angesehen werden, selbst von der Industrie als harmlose Mittelchen ohne Suchtpotenzial vermarktete Substanzen können der Beginn einer oft lebenslangen Medikamentenabhängikkeit sein.

Erst sollten alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft werden Wink
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

...hab´mich wieder etws abgeregt und will auch nicht klugscheißern, aber dein Nickname ist ja die Summenformel von Heroin (eines der ersten Psychopharmaka, wenn man so will...), dann unterstell ich dir mal ein gewisses Grundwissen über Pharmakologie.
Daher mach dich bitte nochmal über Antidepressiva schlau - das sind keine Teile (XTC)...
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin besser über das Thema informiert als ich es hier sagen kann/darf...

Hast teilweise Recht aber die Staaten sind in der Beziehung nicht mit Deutschland zu vergleichen.
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

lol Laughing

seit wann ist Heroin ein Psychopharmaka Confused jetzt hörts aber auf ey..
stimmt, ist die Formel, ich bin ein Ex-Junkie..

Echt? es sind keine Teile? ich welcher Welt hab ich nur gelebt Idea


und jetzt bin ich gespannt was du mir über Psychopharmaka erzählen kannst, was ich noch nicht weiss Question
Nach oben
SergeKieffer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 14:40    Titel: New world Order Antworten mit Zitat

Ja allerdings Diogenes23, Anti-depressiva sind keine Teile, sie sind VIEL SCHLIMMER. Also ich hab beides genommen und álle drogen dieser Welt und nichts hat mich so kaput gemacht wie Anti-depressiva.

C21H23N05: Deine Ansichten sind meine Ansichten. Respekt. Ich wüprde das gerne noch vertiefen aber muss grad weg. Bis später.
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

EINES DER ERSTEN PSYCHOPHARMAKA! Es wurde als Substitutionsmittel für Morphinisten und halt auch gegen Depressionen gegeben...ja, ja, auch gegen Husten und Durchfall.
Deßhalb!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin