Verfasst am: 19. Sep 2008 21:35 Titel: mein Freund ab heute in der Entgiftung ? Wer noch ?
Hallo, Ich habe mal ne Frage Ich habe meinen Freund heute in die Klinik gebracht zur Entgiftung von: Tillidin,Benzos und Pepp. Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht. War echt Übel was da für Leute rumliefen. Ich hoffe nur das er Durchhält. Naja er wird jetzt erstmal mit Dias und Doxipin runterdosiert. Ich hoffe das der Benzo - Affe nicht so Krass ist . Gruß und Danke für die Antworten !
da ich selbst von Benzos einen Entzug gemacht habe kann ich aus Erfahrung sagen, daß er heftig und nicht kurz ist. Die Schweißausbrüche und Desorientierung hatten bei mir sehr lang angehalten. Wie lang ist er in Entgiftung? 3 Wochen? Also eine Entgiftung wird nicht ausreichen um den Entzug komplett hinter sich zu bringen. Zieht er es denn in Erwägung eine Therapie zu machen? Das würde ihm etwas Zeit geben in der er professionelle Unterstützung hätte. Ich wünsch Deinem Freund viel Kraft und Durchhaltevermögen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.