Was ist nur mit meiner Haut passiert?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 21:55    Titel: Was ist nur mit meiner Haut passiert? Antworten mit Zitat

Hallo.

Seitdem ich kein Codein mehr nehme (etwa seit 5 Wochen) sieht meine Haut immer schlimmer aus.
Ich habe dazu noch viele Schuppen bekommen und meine Haut fühlt sich ganz rauh an und ist sehr trocken und schuppig. Am Haaransatz hab ich rote Stellen bekommen
Solange ich Codein genommen hab, hatte ich nie Schuppen und auch immer eine glatte Haut... Rolling Eyes Ich verstehe das nicht ... Hat es irgendwas damit zu tun?
Wer von Euch hat auch Hautprobleme nach Entzug?
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ne ganze Zeit Codein genommen und hatte WÄHRENDDESSEN sehr schlechte Haut. Je weniger Gift ich nehme, und je weniger Kosmetik ich benutze, um so besser wird meine Haut. Arme Kassiopeia, da schlägt man sich so tapfer und das ist der Dank ... Rolling Eyes Hoffentlich wird´s bald wieder! Grüße!
Nach oben
beso
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 26. März 2011 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kassiopeja
nimmst du denn noch etwas was du vorher nicht genommen hast? oder konsumierst von irgentwas mehr als vorher?
ich selber kenne die problematik nicht aber eine freundin von mir hatte auch mal solche probleme. am ende hat sich rausgestellt das sie irgendeinen wirkstoff nicht vertragen hat..

geh doch mal zu einem hautarzt. der kann dir eine creme verschreiben.

gruß beso
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 27. März 2011 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Nein, ich habe meine Ernährung nicht umgestellt und auch nicht die Pflegeprodukte gewechselt. Das Einzige, dass ich Nikotinkaugummis seit drei Wochen nehme, um weniger zu rauchen, das ist alles...Aber daran kann es doch nicht liegen?
Nach oben
Marylou25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 27. März 2011 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kassiopeja,

ich hab da ein ähnliches Problem...seitdem ich im November 2010 Polamidon abgesetzt habe, ist meine Haut total sch... geworden. Ich habe nie großartig Pickel gehabt, aber seit dem Absetzen ist meine Haut überhaupt nicht mehr schön Sad

Aber naja, immer noch besser als weiter abhängig durch die Gegend zu rennen, oder Wink ?

LG
Marylou
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 27. März 2011 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marylou.

Ja, da hast du auf jeden Fall Recht. Ist kein Grund wieder damit anzufangen. Ich komme jetzt viel besser mit allem klar und hoffe natürlich nicht wieder rückfällig zu werden.
Vielleicht legen sich die Hautprobleme auch wieder von selbst; ansonsten gehe ich mal zum Hautarzt, wenn es in ein paar Wochen nicht besser wird.

Danke Euch Allen für Eure Posts

L.G. Kassi
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 27. März 2011 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das ist "ganz normal".

Das ist der körbereigene Regenerationsprozes.

Ich reagiere haut-mäßig auch so: erst wenn der totale Stress, Krankheit, Gift... wirklich raus ist , registriert das auch mein Körper.
Herpes, Schuppenflechte & co krieg ich immer erst dann, wenn ich schon gar nicht mehr weiß, dass ich Stress o.ä. hatte.

Vor 2 Jahren hab ich so gar den sogenannten " Kreisrundenhaarausfall" gehabt. Da ging's mir eigentlich gerade ziemlich gut.
Nach langem Krampf Freund endlich in Substi, meine Arbeitssittuation hatte sich entspannt...usw. Die Erklärung der Ärztin: Stress

? lassen wir unseren Körper mal machen...


wild
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin