Brauche ganz dringend und schnell Hilfe!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slotka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 13:51    Titel: Brauche ganz dringend und schnell Hilfe! Antworten mit Zitat

Meine Freundin will sich von Ihrem Mann Scheiden lassen(sie haben 2 Kinder), er ist ein totaler Psycho droht Ihr und Terrorisiert Sie...Er ist Drogensüchtig und Kifft und Zieht nasen und nimmt Teile fast täglich...Sie Kifft und Zieht aber wenn es hoch kommt 2-3 mal im jahr wenn Sie Feiern geht...Die Kinder sind in der Zeit immer bei Oma und Opa bekommen das also nicht mit und die Kinder sind super...also auch nicht leidtragend darunter...Ihr Mann droht Ihr jetzt mit dem Jugendamt, dass er sie verpfeifen wird das Sie Drogen nimmt und Ihre Kinder weggenommen werden...Geht das so einfach?Brauche dringend Rat was jetzt passieren kann...Wenn ihre kinder weg wären würde Sie es nicht überleben...

Bitte so schnell wie möglich Antworten BItte BITte
Nach oben
Slotka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?

Ist den hier niemand Online
der mir wenigstens einen kleinen Rat geben könnte?


Question Question Question Question Question
Es ist wirklich sehr sehr dringend der typ macht andauernd Psychoterror bei Ihr!

Hab Angst um Sie und die Kinder
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

das mi8t dem kiffen sollte sie schnellstens lassen...dann soll sie doch zu ihm sagen soll er doch hin gehen...aber vorher soll sie zum jugendamt gehen und sagen das er ihr droht...dann darf er vor erst die kinder nicht sehen und dann nur wenn jemand vom JA dabei ist...das ksnn sie fordern vom JA...das mache ich auch bei dem erzeuger meines kindes...
sie soll zum JA sagen:
-sie hat angst um ihre kinder
-er nimmt zeug
-usw
solange sie als 1. zum JA geht hat sie bessere chancen...wenn er als 1. hin geht siehst schlechter aus für sie...also marsch,marsch zum JA und situation schildern...dann kann nichts passieren sie kann ja sagen das sie im notfall (falls er was sagt) auch UK abgeibt...
das sollte doch kein probl. sein oder?dann muss sie eben sofort aufhören zu kiffen...

sind die kinder unehelich geboren?wenn ja, hat sie eh das alleinige sorgrecht...und er braucht nicht sooo stress machen!
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

ansonsten ab zur polizei und anzeigen...egal was er denkt...pech gehabt ...wenn er dorht und sie belästigt -sein problem!
sie muss eben nur gucken das sie eine reine weste hat...dann kann er doch erzählen was er will...am besten sie und die kinder gehen erst mal einige tage ins hotel oder zu jemand wo er nicht die adr. kennt...
und dann eben sofort morgen zum JA- und alles erzählen...als mutter kann sie von dem recht gebrauch machen ihre kinder schützen zu wollen...

also 1. schritt- irgendwo hin wo er sie nicht findet
2. schritt dirngend morgen zum JA ! die sind excht total nett...ich hab es auch gemacht ,die helfen sofort!wenn man darum bittet
Nach oben
Slotka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Beim JA war Sie schon die Polizei war bei Ihr zu hause und hat Ihn raus geschmissen (häusliche Gewalt) einen Anwalt hat Sie auch schon und hat bei der Arge auch schon Hilfe beantragt...aber er lässt einfach nicht locker...über all wo es nur geht übt er Psycho terror aus...das gemeinsame Konto hat er gesperrt das sie kein geld mehr hat um den kindern essen zu kaufen...Seit Dezember hat Sie nicht mehr gekifft aber vor einem Monat pepp gezogen1x und das ist das Problem...Sie hat angst ohne die kinder zu sein...denn er ist zu allem fähig
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Krebs hat schon recht, mit dem was sie sagt und deiner freundin rät.
Ich kenn das auch und meine erfahrung war auch so, dass ich als 1. zum JA bin, bevor der kindsvater dieses machen konnte. Wir hatten halt nicht SO einen ärger wie deine freundin. Bei uns ging es halt, dass ich drogen nehme und somit das wohlsein des kindes gefährde.
Aber dadurch ich zuerst beim JA war, wurde der kindsvater nicht mehr so ernst genommen, wie ich. Das JA schaute 2x bei mir zu hause nach, dann nicht mehr.
Es stimmt schon, dass die ämter den müttern sofort helfen, wenn es ums kind geht.
Also - JA - Polizei da war sie schon und wenn sie beim anwalt ist, dann halt auch gleich eine Verfügung, damit der sich, an sie und den kindern nicht mehr nähern darf.
Und wenn sie vor einem monat pep gezogen hat, kann man das eh nicht mehr nachweisen. Sie muß ja davon nichts erzählen. Wie will er denn beweisen, dass es nicht so ist?
Also, viel glück
LG Frau Holle
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn die polizei schon da war & sie auch beim Ja ...dann sollte sie eben weggehen für einge zeit...zum thema konto...ein neues eröffnen und alle gelder da hin gehen lassen!
wenn sie es geschickt anstellt...sind ihm bald die hände gebunden...und er hat pech gehabt...
aber sie muss stark sein...!für sich und die kids...

grüße
Nach oben
Slotka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke danke euch allen...
werde ich Ihr gleich erst einmal erzählen...
gut das es noch Menschen gibt die gerne Helfen
Very Happy
THX
Laughing Der wird noch sein blaues Wunder erleben
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja das denk ich doch...es kostet zwar kraft aber dann hat sie ihre ruhe...einfach ganz systematischfertig machen bzw.sich selbst und die kids schützen...und solange sie nicht verheiratet sind hat sie gute chancen das er bald keinerlei handhabe mehr hat...erst recht nicht dann wenn er sooo stress macht...

viel glück lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin